You are not logged in.

• "Resi4Life82" started this thread

Occupation: Schlosser

wcf.user.option.userOption50: Resi4Life82

• Send private message

1

Thursday, February 1st 2018, 12:19pm

Vorstellung von Chris !

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Chris bin 35 und seit ca 15 Jahren leidenschaftlicher Zocker und Trophäensammler. Bis letztes Jahr habe ich intensiv Platintrophäen gesammelt, das ebbt aber momentan etwas ab da es wenig bis keine Games gibt die mich wirklich reizen.Zu meinen Lieblingstiteln gehören Resi 4, 5, 6 & 7. Revelations und Revelations 2 ebenso !

Momentan bin ich auf der PS3 bei Revelations wieder unterwegs. Habe über die Jahre so ziemlich alles freigespielt was es außerhalb der Evnts gibt und kenne mich recht gut aus, wenn Du das also ließt und Hilfe benötigst darfst Du mich gerne adden. Schreib aber was dazu zb was du machen möchtest :) Fragen dürft Ihr natürlich auch stellen Rund um die beste Spielereihe der Welt. Freue mich auf ein paar geile Runden auf dem Ghostship oder auch anderen Stages

Greetz Chris :bär1:

2

Thursday, February 1st 2018, 2:11pm

Willkommen :)

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

3

Friday, February 2nd 2018, 11:51am

Herzlich willkommen

Du hast eine PN :)

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

4

Friday, February 2nd 2018, 8:53pm

Willkommen im Forum. :)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5

Saturday, February 3rd 2018, 1:27pm

Willkommen bei uns!

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du gerne uns Mods anschreiben oder auch andere User fragen.
Viel Spaß bei uns!

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

6

Sunday, February 11th 2018, 5:13pm

Auch von mir ein willkommen im Board
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

7

Sunday, February 11th 2018, 7:22pm

Viel Spaß im Forum. :)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 135 | Hits yesterday: 1,220 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,332,892 | Clicks avarage: 16,453.73