You are not logged in.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

21

Tuesday, August 12th 2014, 7:01pm

Ich könnte mir das Ganze gut als Miniserie vorstellen.

Da es ja im Laufe der Monate immer wieder durch Angriffe von Cerberi ( später auch Zombies ) kam, ist auch schon ein ziemlich großer Zeitraum abgedeckt. Ich meine die ersten Opfer gab es schon im April, obwohl die erste offizielle Zeitungsmeldung vom 2. Juni ist.

Man muss nur aufpassen, dass man die Kontinuität nicht durcheinander bringt und die Figur zu viel "erleben" lässt.

22

Sunday, February 1st 2015, 11:45pm

wie währe eigentlich diese idee?......erste Staffel über die Trevor Familie? zB wie George Trevor die Villa baut und seine Tochter und Frau zum Test zwecken benutzt werden usw.....ich finds nicht übel :)

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

23

Monday, February 2nd 2015, 6:00pm

Im Prinzip hätte ich gegen eine TV Serie nichts einzuwenden. Die Zusammenfassung spricht mich jetzt nicht so an, aber da warte ich bis ich nen ersten Trailer sehe.
Ich hoffe aber, dass das ganze dann auch Originalgetreu in den 90er Jahren spielt und nicht modernisiert wird. Auch die STARS Mitglieder dürfen gern vorkommen. Oder auch andere Charaktere wie Birkin oder Chief Irons

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

24

Monday, February 2nd 2015, 7:49pm

wie währe eigentlich diese idee?......erste Staffel über die Trevor Familie? zB wie George Trevor die Villa baut und seine Tochter und Frau zum Test zwecken benutzt werden usw.....ich finds nicht übel :)

Im Piloten kann das von mir aus ruhig vorkommen, oder eben eine Rückblende irgendwann aber es sollte schon mehr in richtung 90er also RE1 gehen.
Meine Meinung aber das macht das alles für mich stimmiger.
Bei Rückblenden o.ä. bspw. wenn der Protagonist oder jemand anders was rausfindet würde vllt zur atmo beitragen.
Stell mir das grade schön Vintage vor wie jemand ein Schriftstück findet und wie von so einer alte Filmrolle erscheint ein schwarz/weiss abschnitt wie Lisa an den Armen die Treppe heruntergeschliffen wird, in den Raum, der die nächsten Jahre Ihr Gefängnis sein wird......

25

Monday, February 2nd 2015, 8:29pm

Im Piloten kann das von mir aus ruhig vorkommen, oder eben eine Rückblende irgendwann aber es sollte schon mehr in richtung 90er also RE1 gehen.
Meine Meinung aber das macht das alles für mich stimmiger.
Bei Rückblenden o.ä. bspw. wenn der Protagonist oder jemand anders was rausfindet würde vllt zur atmo beitragen.
Stell mir das grade schön Vintage vor wie jemand ein Schriftstück findet und wie von so einer alte Filmrolle erscheint ein schwarz/weiss abschnitt wie Lisa an den Armen die Treppe heruntergeschliffen wird, in den Raum, der die nächsten Jahre Ihr Gefängnis sein wird......

^ ^ ^ das da. 100%

Stell mir das auch genau so vor, wo nach und nach Stücke aus der Vergangenheit aufgedeckt werden. So im Stile von True Detectives <3

Das würde eigentlich perfekt passen für mich.

Aber hoffentlich dreht sich nicht nur alles um diesen einen Protagonisten... so ists halt wieder nur ein einziger Typ, der alles rausfindet während ihm sonst keiner glaubt. Und wenns Canon is, stirbt er wahrscheinlich am Ende. ( Wahrscheinlich wird er fürs Tyrant Experiment verwendet XD )

Wäre viel geiler, wenn das gesamte Revier an verschiedenen Stellen ermitteln würde, wodurch immer wieder neue Protagonisten auftauchen / sterben. Wäre auch cool wenn sich einige Folgen um einen oder mehrere Wissenschaftler drehen würden.

Also allgemein mehrere Story Stränge. Pulp Fiction Style!

Egal, spekulieren fetzt zwar aber ich lass mich natürlich überraschen. Schlecht wird die Serie sicherlich nicht, zumindest wenn man bedenkt, wie krass sich die Qualität der Serien in den letzten Jahren entwickelt hat :D
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

26

Monday, February 2nd 2015, 8:45pm

Was ich in erster Linie cool finden würde, wären neue News diesbezüglich. Das da eine Serie geplant is, ist bis jetzt alles was es dazu gibt. Zumindest hab i nichts weiter gefunden :(
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

27

Monday, February 2nd 2015, 9:00pm

Was ich in erster Linie cool finden würde, wären neue News diesbezüglich. Das da eine Serie geplant is, ist bis jetzt alles was es dazu gibt. Zumindest hab i nichts weiter gefunden :(

Eventuell wurde das Projekt auch schon wieder fallen gelassen. Die Informationen auf der Studio-Webseite sind zumindest weg (siehe (Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!) ) -_-'

I STILL WANT TO BELIEVE

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

28

Monday, February 2nd 2015, 9:01pm

war ja klar........ erst heiß machen und dann sowas!

Gebt mir nen Stift, ich sxchreib den scheiß jetzt selbst.
leechn schnapp die ne Kamera.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

29

Monday, February 2nd 2015, 9:11pm

Eventuell wurde das Projekt auch schon wieder fallen gelassen. Die Informationen auf der Studio-Webseite sind zumindest weg (siehe (Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!) ) -_-'
ööhh wie assi is des ;(
war ja klar........ erst heiß machen und dann sowas!

Gebt mir nen Stift, ich sxchreib den scheiß jetzt selbst.
leechn schnapp die ne Kamera.

SOFORT, bin dabei! :D :thumbs5:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

30

Monday, February 2nd 2015, 9:22pm

Ich kann ja auch einiges dazu schreiben oder wir verfilmen "Auf brennenden Straßen" . Damals habe ich mich sehr genau an die Berichte gehalten. ^^

B2T:

Schade eigentlich, wenn nichts draus wird. Mir fehlt das alte RE/Zombie Feeling wie es früher war. :(

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

31

Saturday, July 4th 2015, 12:20pm

Aus Arklay wird wohl doch was ;)

Gamestar hat einen Bericht dazu geschrieben und ein YouTube Video angehängt.
Dies ist nur ein Konzepttrailer der Szenen aus Hanibal und anderen Serien enthält.

Düster und spannend sieht das Konzept schon mal aus.

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

wcf.bbcode.quelle.title http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil/news/resident_evil,51479,3058784.html

32

Saturday, July 4th 2015, 12:55pm

Wieso postest du nen Artikel vom letzten Jahr, der hier als Eingangstext zitiert wird, mit dem selben (billigen) Pitchvideo? Und woher haste die Info, dass es doch zustande kommt? Hast du vllt was komplett falsch verstanden?

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

• Send private message

33

Saturday, July 4th 2015, 1:03pm

Sorry das hab ich gar nicht gesehen, habe heute nur auf Facebook die Linkis gesehen und wollte sie teilen.
Da es heute kam dachte ich das wäre eine neue Information.
Sorry!

edit: sehe grade es war ein repost...tut mir leid da war ich zu euphorisch!

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

34

Tuesday, November 7th 2017, 6:18pm

Leider hat man die Serie ja schlussendlich doch gecancelt :( aber dieses Video hier zeigt gut, wie es hätte aussehen können.

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

Sieht für mich sehr stimmig aus, und ist dürfte das beste gewesen sein, was man auf dem Real Film Sektor in Re hätte zu Gesicht bekommen hätte.

Leider sollte es wohl nicht sein.

Sorry für das Ausgaben des alten Fadens aber dachte mir das Video könnte vielleicht jemanden interessieren.

Counter:

Hits today: 1,036 | Hits yesterday: 1,796 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,075,204 | Clicks avarage: 16,709.14