You are not logged in.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

• "Yokamitzu" started this thread
  • Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

1

Saturday, December 3rd 2016, 10:05pm

The Last of Us - Part 2

The Last of Us - Part 2

Quoted

Naughty Dog hatte zum Schluss der Pressekonferenz auf der PlayStation Experience 2016 noch eine kleine Überraschung aus dem Ärmel geschüttelt und stellte mit The Last of Us: Part 2 für PS4 den heiß ersehnten Nachfolger zum Survival-Abenteuer The Last of Us vor.

Sony erklärte, dass sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinde. Wir rechnen daher nicht vor 2018 mit einer Veröffentlichung. Zum Inhalt ist noch nichts bekannt, Infos gibt es kaum. Dafür gibt es einen ersten, kurzen Teaser-Trailer, der die nun sichtlich erwachsen gewordene Ellie sowie Joel zeigt. Dabei erwähnt Ellie, dass sie mit ihrer Missionen, "jeden übriggebliebenen von ihnen" zu töten, fortführen werde. Welche Rachegedanken verfolgt Ellie? Hier der Trailer:

wcf.bbcode.quelle.title (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

2

Sunday, December 4th 2016, 9:40am

Neue Details zu The Last of Us Part II

Naughty Dog hat auf der PlayStation Experience ein Panel zu The Last of Us Part II abgehalten und neue Details zu dem Action/Adventure preisgegeben:

Quoted

- Das Spiel handelt 5 Jahre nach den Ereignissen des Originals.

- Der Spieler übernimmt die Rolle von Ellie, die jetzt 19 Jahre alt ist. Sie soll sich anderes spielen als Joel.

- Das Thema im Original drehte sich um die Liebe zwischen Ellie und Joel, wie sie diese durch Musik, Interaktion, Handlung und Spielmechanik aufgebaut hatten. In The Last of Us 2 ist die Geschichte das genaue Gegenteil: Es geht um Hass, und wie die Entwickler all diese Dinge jetzt dazu einsetzen, diesen durch die Augen von Ellie zu spüren.

- Es wird einige Weiterentwicklungen im Spiel geben, einige andere Dinge sind hingegen Neuerfindungen.

- Die Spielmechanik soll erst später enthüllt werden.

- Komponist Gustavo Santaolalla steuert erneut den Soundtrack bei.

wcf.bbcode.quelle.title Gamefront

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

3

Sunday, December 4th 2016, 10:06am

GEIL! Teil 1. fand ich schon episch, wurde Zeit das nun teil zwei kommt.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

4

Tuesday, December 6th 2016, 2:09pm

Keine große Überraschung.
Teaser war solala, habe mir jetzt etwas mehr erwartet. Klar, Ellie ist nun älter und scheint auf einem Rachefeldzug zu sein. Aber soooo aufregend fand ich den TEaser nun auch wieder nicht^^
Blub!

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5

Wednesday, December 7th 2016, 9:04pm

Ich freu mich, auf der PS3 war es schon episch.
Hab nur ein Problem wenn es nur für die 4 raus kommt da diese leider weg musste, da sie nieeee benutzt wurde.

6

Monday, October 30th 2017, 8:55pm

The Last of Us 2 - Neuer PGW 2017 Trailer
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Counter:

Hits today: 1 | Hits yesterday: 1,423 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,072,373 | Clicks avarage: 16,710.21