You are not logged in.

1

Wednesday, October 4th 2017, 6:56pm

Webserie WHILE THE DEAD ARE WALKING

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mein kleines (aber feines) Projekt vorstellen, das ich derzeit am realisieren bin. Inspiriert durch RESIDENT EVIL und THE WALKING DEAD entstand die Idee zu WHILE THE DEAD ARE WALKING, einer Webserie, die als Videotagebuch konzipiert wurde.

Der Protagonist Reik Mellberg findet sich in einer merkwürdigen Situation wieder, als er ein paar seltsamen Gestalten auf der Straße begegnet, die ihn anrempeln und versuchen zu beißen. Daraufhin beschließt er, ein Videotagebuch zu drehen. Schon bald wird er auf eine geheimnisvolle Mission geschickt, um Antworten auf den Virusausbruch zu bekommen...

Einen Trailer und Folge 1 gibt es bereits bei Youtube zu sehen:

Trailer
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Folge 1
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Viel Spaß!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Wednesday, October 4th 2017, 9:16pm

Habs mir grade mal beides angesehen und muss sagen, schon echt nice!
Hat aufjedenfall Stimmung und man bemerkt das Herzblut.

Ist es bei euch immer so leer oder haben die Nachbarn ein Geschenkkörbchen bekommen, damit sie daheim bleiben? :D

3

Friday, October 6th 2017, 9:36pm

Dankö!

Hehe nee, es gibt Momente, wo es so leer ist! Diese waren für den Dreh aber dafür seeeeehr schwer zu finden, weil natürlich jedes Mal, wenn die Kamera lief, jemand vorbei kam. Diesen Schwenk nach rechts und links musste ich bestimmt 20mal drehen, bis es so passte! Da hab ich irgendwann echt nur noch gekotzt! Aber das wollte ich so drin haben! :D

Counter:

Hits today: 1,547 | Hits yesterday: 1,886 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,020,345 | Clicks avarage: 16,729.14