You are not logged in.

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

• "Umbrella_Corp_88" started this thread
  • Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

1

Friday, October 6th 2017, 4:30pm

Halloween 2017

Und? Habt ihr was vor am 30sten Oktober? Wenn ja, was? Irgendwelche Ideen für ein gruseliges/lustiges Kostüm?

Ich habe eig. bisher - seit ich ein Teenager war - immer 'was unternommen/mich verkleidet. Nicht, weil es hier Tradition ist, einfach nur deswegen weil es spaß macht und einen guten Vorwand gibt, sich mit seinen Kumpels in Kostümen lächerlich zu machen :smiliee:

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Friday, October 6th 2017, 9:24pm

Ich wollte dieses Jahr gerne als Juuzou suzuya aus Tokyo Ghoul gehen aber die bestellten Sachen hatten ne miese Qualität und bis Halloween bekomm ich nicht mehr so günstig alles zusammen. Wird also auf nächstes Jahr verschoben.

Hab mir so ein Halstuch mit Totenkopf bestellt und so Military Handschuhe und gehe dann mit Baseballschläger und Kettensäge (natürlich ohne Blatt) wieder als Psycho/Purger durch die Gegend :D

War mal als little Sister unterwegs aber da ist der Reissverschluss leider defekt :/
Harley Quinn hatte ich auch mal aber ein Jahr danach ging der Boom los, werde ich also erstmal nicht mehr benutzen.
Psycho Krankenschwester und Cheerleader/Schulmädchen hatte ich auch schon.

Ich hab an Halloween mega spaß!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,549 | Hits yesterday: 1,886 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,020,347 | Clicks avarage: 16,729.14