You are not logged in.

Germany

Occupation: Vize-Weltherrscherin

wcf.user.option.userOption50: AngelS-chan

• Send private message

321

Tuesday, July 8th 2014, 4:12pm

@Lightning
Jepp, danke... und jetzt bitte als Disc-Version für all die armen Leute, die kein Japanisch können. ;)
Für EU und NA ist es halt digital-only, und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das die japanische, Japan-only Disc-Version auch englische (oder gar deutsche...) Bildschirmtexte enthält.

>Devil-Note27<

Zocker aus Leidenschaft

(57)

Germany

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin

wcf.user.option.userOption51: Bl00dyR0se92

• Send private message

322

Monday, July 14th 2014, 2:10pm

Also mir hat das Original ja schon gut gefallen, aber das Remake fand ich einfach nur spitze. Was Capcom da alles aus der kleinen Gamecube herausgeholt hat. Bombe! Die neuen Rätsel haben mir echt gut gefallen und passten auch gut in das Spielgeschehen. Aber vor allem die Atmosphäre war einfach nur spitzen Klasse. Mein absolutes Lieblings-Resi-Spiel. :love:

323

Sunday, January 31st 2016, 12:48am

Hat man eigentlich noch eine Chance das Orginal zu spielen wen man keine psx hat? Also PVC oder so? Wenn ich eine gebrauchte kaufe und das Spiel (wobei das nicht teuer sein dürfte denke ich mir jetzt mal so) dann habe ich etwas Angst das die Konsole defekt ist oder irgendwas hat das man erst später merkt wie es halt mal so ist mit gebrauchten Sachen und das das Spiel vielleicht verkratzt ist das es ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
:D Glück ist wie Pupsen.
Wenn man es erzwingt wird es scheise! :thumbs5:

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

324

Sunday, January 31st 2016, 1:12am

Du könntest dir ja das Spiel kaufen und am PC evtl. per Emulator spielen. Aber soweit ich weiß gibts die alten teile auch im PS Store.
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

325

Sunday, January 31st 2016, 9:26am

Ok danke :-)

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

326

Wednesday, February 3rd 2016, 3:16pm

Hast du keine ps3? Da laufen psx games problemlos aber du kannst es auch im store laden

327

Wednesday, February 3rd 2016, 3:20pm

Hast du keine ps3? Da laufen psx games problemlos aber du kannst es auch im store laden

Leider nicht mehr nur eine ps4 aber vielleicht besorge ich mir wieder eine 3 wenn ich was günstiges bekomme

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

328

Wednesday, February 3rd 2016, 6:48pm

Wie leech schon sagte, über den psn Store!
Habe es als Download auf der 3 und glaube auch auf der 4.
Jedoch mit meinem Ösi Account gekauft.

329

Wednesday, February 3rd 2016, 7:17pm

Ich habe auch einen Österreichischen account bekommt man sie da alle?

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

330

Wednesday, February 3rd 2016, 7:54pm

Ich habe auch einen Österreichischen account bekommt man sie da alle?

Logge dich doch ein und schau nach, geht doch fix.

331

Wednesday, February 3rd 2016, 11:17pm

Wie auf der 4? PSX spiele kann man doch nicht auf der PS4 laden... Oder hab ich was verpasst?

332

Wednesday, February 3rd 2016, 11:30pm

Wie auf der 4? PSX spiele kann man doch nicht auf der PS4 laden... Oder hab ich was verpasst?
Also ich wusste das auch nicht

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

333

Thursday, February 4th 2016, 3:23pm

das Originale Resident Evil 1 gibt es auch als Download auf der PlayStation 4!?

334

Thursday, February 4th 2016, 3:39pm

das Originale Resident Evil 1 gibt es auch als Download auf der PlayStation 4!?

Ja oder man kauft sich die origins collection wo 1 und zero drauf ist aber von 2-4 wird ja etwas schwer nach zu holen 5 und 6 sind ja für ps3 erschienen.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

335

Friday, February 5th 2016, 11:44am

Hab ja geschrieben ich glaube, dass ich es auch auf der PS4 habe, da es ja ein Download ist.
Hab es nämlich erst im November hier im Wohnzimmer gespielt und war dabei im TS am PC.
Die 3 steht im Schlafzimmer und ich kann mich nicht erinnern die hin und her geschleppt zu haben.
Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher.
War aber die Tage zu faul die mal wieder anzuschließen und zu gucken. Ist bei uns nur ein teurer Staubfänger.

übrigens Estoni, in der Origins Collection ist das REmake drauf und nicht das original von der PSX.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

336

Friday, February 5th 2016, 12:22pm

Ich finde wir sollten auch mal wieder b2t gehen und das wäre das hier:
Hey Leute..!

Jetzt hab ich da mal eine frage..die mich interessieren würde..!

Was gefällt euch mehr...das Resident Evil Remake oder Original..?

Also..ich entscheide ich mich für Resident Evil Remake..!
Tolle Grafik...ein paar neue Features..!
Ich find´s KLasse..!;)

Wobei man betonen muss das, dass Original ein Klassiker ist..!

Um so über die Spiele oder Verfügbarkeit zu reden, gibts andere Themen ;)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

337

Friday, February 5th 2016, 7:33pm

Nochdazu verwurstet ihr hier was, er fragte nach dem org. Also das für die psx und das gibt's nur im psn für die ps3 oder auf CD das remake gibt es für ps3 und ps4

Hyudoken

Beginner

(10)

Occupation: Selbstständig

• Send private message

338

Saturday, May 27th 2017, 5:29pm

Ich find das Remake echt gut, aber das Orginal ist doch eine Klasse für sich:)
Shit no matter what ever
you think about me.

I am only a human with lot of questions and answers.
Sure, I am not perfect...

339

Wednesday, October 4th 2017, 7:08pm

Das Remake ist meiner Meinung nach atmosphärisch und von der erweiterten Story her unschlagbar. Wenngleich das Original die größeren Schockeffekte setzen konnte, weil diese zum Zeitpunkt des Remakes ja schon bekannt waren, z.B. die Hunde, Hunter etc. Da wir das Spiel damals noch nicht kannten, war es "schockierender", weshalb das Remake nicht mehr so doll "schockieren" konnte, trotz besserer Atmosphäre. Den First Release Bonus gibts eben nur einmal.

Lange Rede kurzer Sinn: beide stehen in ihrem Release Jahr ganz oben auf der Playliste! Aus heutiger Sicht hat das Remake klar die Nase vorne, bis auf den First Release Bonus.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,578 | Hits yesterday: 1,886 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,020,376 | Clicks avarage: 16,729.16