You are not logged in.

1

Monday, September 25th 2017, 8:04pm

Vorstellung und Anfrage

Hallo zusammen,

gerade frisch hier reingeschneit, möchte ich kurz erwähnen, dass ich - wie ihr - natürlich ein großer RE Fan bin, und dass seit der ersten Stunde anno 1996. Und weil ich so ein Fan bin, arbeite auch ich an einem kleinen Projekt, das ich gerne näher vorstellen würde. Nun hab ich aber in den Nutzungsbedingungen gelesen, einfach anmelden und Werbung machen ist hier verpönt, kann ich verstehen!

Nun handelt es sich jedoch um ein Fanprojekt, das inspiriert ist von RE (natürlich!) und THE WALKING DEAD. Daher meine Frage: darf ich hier dazu den YT Link posten, oder werde ich dann gesperrt?

Es ist kein kommerzielles Projekt, sondern mit Herzblut gemacht, und ich suche nun mehrere Kanäle, um Fans der Materie zu erreichen.

Ich danke euch für ein kurzes Feedback! Natürlich auch von den Moderatoren!

Alfred Wesker, Alberts Bruder

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Tuesday, September 26th 2017, 11:14pm

Hallo und herzlich Willkommen :)

Schonmal gut, dass du die Nutzungsbedingungen gelesen hast, erspart beiden Seiten einen unschönen Start.
Ich bespreche das mal mit den anderen aus dem Team und gebe dir zeitnah bescheid.

3

Friday, September 29th 2017, 10:57pm

Allet klar, dankeschön!

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

4

Monday, October 2nd 2017, 9:55am

Hatte dir bereits ne PN geschrieben am 27.09.
Hast du sie gesehen?

Counter:

Hits today: 1,116 | Hits yesterday: 1,796 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,075,284 | Clicks avarage: 16,709.15