You are not logged in.

Seb

Endure and Survive

(437)

• "Seb" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: secasso

wcf.user.option.userOption51: secasso

• Send private message

1

Thursday, August 4th 2011, 1:17pm

Rambo: The Video Game

Laut einem Bericht von MCV sicherte sich der britische Publisher Reef Entertainment bei StudioCanal die Rechte ein Videospiel auf Grundlage der “Rambo”-Franchise zu produzieren. Der Publisher verspricht einen Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC hervorzubringen.

“Mit dem Erfolg des letzten Rambo-Films und dem internationalen Verlangen nach Action-Filmen mit dem geplanten Expandebles 2 im nächsten Sommer, glauben wir, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas besonderes mit dieser Lizenz zu machen,” sagte Reef Entertainment CEO Peter Rezon.

Reef Commercial Director Craig Lewis: “Wir haben große Absichten mit Reef und die Rambo IP ist der erste Schritt, uns als globalen Wettbewerber zu etablieren. Rambo wird ein Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC und wird die Atmosphäre und die Action einfangen, die Rambo-Filme so erfolgreich macht.”

wcf.bbcode.quelle.title play3

2

Thursday, August 4th 2011, 1:24pm

Wenn da was vernünftiges bei raus kommt, her damit! aber bisher gabs keine wirklich guten VIdeospielen die auf Filmen beruhen, deshalb erstmal abwarten...

hoffentlich wird Sylvester Stallone für das Characterdesign genommen^^

Hbk 1

Mr. Wertvoll

(52)

Austria

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WkbNyL3CKY[/video]

Occupation: Zerspanungstechniker

wcf.user.option.userOption50: SN_Hbk1

• Send private message

3

Thursday, August 4th 2011, 10:10pm

Hmm, war nicht vor längerer Zeit schon mal die Rede von einem "Rambo Spiel" :think:
Naja bin mal gespannt, kann mir aber nicht vorstellen dass da was vernüftiges dabei raus kommt.

Germany

wcf.user.option.userOption50: NecroBestialWar

• Send private message

4

Thursday, August 4th 2011, 10:15pm

Ich hatte mal'n Rambo-Spiel für den C-64. Dat sah aus...natürlich nur Sicht von oben. XD

Wie Wulverine schon sagte..Wenn was vernünftiges bei raus kommt, her damit!

5

Thursday, August 4th 2011, 10:21pm

Ich hatte mal'n Rambo-Spiel für den C-64. Dat sah aus...natürlich nur Sicht von oben. XD

Klassikerkollege :D ...ich kenne das Game..früher oft gezockt..und ich muß sagen.Es hat sogar voll gebockt :D XD

BTW.

Weiss nicht was ich von sowas halten soll?,Die Filme waren und sind Klassiker.Ob daraus auch ne gute Spieleumsetzung wird,sei mal dahingestellt.Es gab warnende Beispiele wo es mehr als gescheitert war...Terminator,Robocop usw..Die Liste des Scheiterns ist lang...

Sarlac

The mighty Powertool

(718)

Germany Sweden

Occupation: verrückter Wissenschaftler

wcf.user.option.userOption50: Sarlac_MUHAHA

wcf.user.option.userOption51: Sarlac MUHAHA

• Send private message

6

Friday, August 5th 2011, 12:27pm

Rambo wird ein Triple-A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC

Also wenn jemand so große Töne spuckt, muss er ja schon einiges an hochwertigen Titeln unter der Mütze haben, oder?

Und weil Reef Entertainment ja sowas von bekannt ist, hab ich die mal konsequent gegoogled. Hier mal ihre letzten drei Spiele:

Hab ich nie gespielt, hatte aber in den Trailern äußerst unterdurchschnittliche Grafik. Aber Metacritc sagt 71% was immerhin okay ist, aber noch nicht AAA Niveau

Das hab ich sogar, ist quasi Gears of War mit den Schlümpfen :modo: ist okay, aber Meilen weit entfernt von eben einem Spiel wie Gears. Metacritc sagt 70%

Noch nie von gehört, obwohl es für 3 Systeme erschienen ist. Metacritic sagt "Hä? Was soll das denn sein?" und hat nur einen einzigen Test, der 51% gab. :müde2:

Und die Spiele davor werden dann noch etwas unbekannter... :noo:

Okay, 70er Wertungen sind nicht wirklich schlecht, aber AAA ist das wohl eher nicht, von daher bin ich beim Rambo-Spiel mal skeptisch, aber er könnte durchaus "okay" werden.

Germany

wcf.user.option.userOption50: NecroBestialWar

• Send private message

7

Friday, August 5th 2011, 2:09pm

Sniper Elite hab ich auf der PS2 gezockt. Grafisch gab es auf der PS2 zwar bessere Sachen aber mir hat das Spiel sehr gut gefallen.
Hatte auch immer gehofft das auf der PS3 mal ein ähnliches Sniper-Game raus kommt. (Nein "Ghost - Sniper Warrior" hab ich noch nicht gespielt!)
Zu den anderen beiden Games kann ich allerdings nichts sagen.

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

8

Wednesday, August 24th 2011, 12:50pm

Mal schauen was daraus wird. Denke schon das eine Film Ikone wie Rambo ein gutes Spiel verdient hat. Ich als Fan würde mich schon darüber freuen. Als Problem sehe ich ich nur das es schwer wird das ganze Umzusetzen. Den Shooter gibt es mitlerweile wie Sand am Meer..

Redfield_Chris

Professional

(35)

Germany

wcf.user.option.userOption50: nick_dunlap

• Send private message

9

Wednesday, August 24th 2011, 8:28pm

Ui, da freu ich mich aber! Bin absoluter Rambo und Rocky (überhaupt Stallone)- Fan !!!

Das Rambo aufn C64 hatt ich auch noch, das war ja garnicht so übel, also zur damaligen Zeit ;D
Ich hoff mal das neue Rambo Spiel wird gut umgesetzt.

Hbk 1

Mr. Wertvoll

(52)

Austria

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WkbNyL3CKY[/video]

Occupation: Zerspanungstechniker

wcf.user.option.userOption50: SN_Hbk1

• Send private message

10

Saturday, July 7th 2012, 3:23pm

Rambo: The Videogame - Auf der Gamescom anspielbar

Auf der E3 wurde hinter verschlossenen Türen das Spiel Rambo: The Videogame vorgestellt. Der Entwickler will nun auf der Gamescom, die im August stattfinden wird, das Spiel vorstellen und eine Anspielversion bereitlegen.

Der Marketing Leiter von Reef Craig Lewis hat dieses bestätigt und sagte auch noch, dass vor der Messe einige Informationen veröffentlicht werden. Noch dieses Jahr soll das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

wcf.bbcode.quelle.title gamershell.com

Seb

Endure and Survive

(437)

• "Seb" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: secasso

wcf.user.option.userOption51: secasso

• Send private message

11

Thursday, July 11th 2013, 11:17am

Gameplay-Trailer:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

So viel zum Thema hochwertig. Sieht einfach nur scheiße aus... :ohje1:

12

Thursday, July 11th 2013, 7:10pm

Sieht aus, als ob alle Filme im Game abgehandelt werden.

Und irgendwie erinnert es mich an Soldier of Fortune, durch den krassen Gore Gehalt.

Naja ansonsten siehts halt nich so dolle aus... paar Jährchen zu spät
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

13

Thursday, July 11th 2013, 7:57pm

Immerhin haben die seine Frisur perfekt nachgebildet. :D

Naja, sieht ein wenig aus wie ein schlechtes Far Cry.

14

Saturday, September 9th 2017, 6:55pm

Rambo Spiel

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 1,111 | Hits yesterday: 1,181 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,969,263 | Clicks avarage: 16,716.67