You are not logged in.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

61

Sunday, June 25th 2017, 1:46pm

Du sollst ja auch nocht immer auf Kino.to schauen ;-) Spaß beiseite, irgendwie bestätigt das meine Befürchtungen die ich seit dem ersten trailer hatte

Ich glaube da hing diesmal auch ein anderes Studio dahinter

62

Sunday, June 25th 2017, 3:24pm

Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :(
Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

63

Sunday, June 25th 2017, 6:58pm

Zitat von »Yokamitzu«
Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :(

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?(
Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?

64

Sunday, June 25th 2017, 8:13pm

Zitat von »Yokamitzu«

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?(
Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?
Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen.
Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

65

Tuesday, June 27th 2017, 9:28pm

Zitat von »Schnuffell«

Zitat von »Redfield89«
Zitat von »Yokamitzu«

Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen.
Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:

Das war jetzt doch gar nicht böse gemeint und ne ernsthafte Frage, hätte ja sein können, dass mir ne irgendeine Info durch gegangen ist.
eeeeasy going.

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

66

Thursday, June 29th 2017, 11:42am

also ich fand den film sehr durchwachsen, mal hat er mir gefallen, mal hatte er stellen die sowas von garnicht gingen XD weils einfach nur übertrieben war
und naja, der neue oberschurke erinnert mich an eine mixtur aus 2 schurken aus dem RE universum plus....naja damit würde ich nur spoilern :P

naja wie gesagt es ging so, ich habe schlimmeres gesehen aber auch wesentlich besseres aus dem RE universum

der soundtrack war meiner meinung nach totaler mist, wen auch immer die macher dafür aus der schublade gekramt haben, er sollte darin wieder verstaut werden...in der ecke, bei den bleistiftspitzer raspeln und radiergummi fusseln

jeder der ihn noch gucken möchte sollte nicht mit zu großen erwartungen ran gehen...unterhaltsam ist er dennoch

This post has been edited 1 times, last edit by "Divine Relic" (Jul 3rd 2017, 3:35am)

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

67

Sunday, July 2nd 2017, 2:44pm

Mir gefiel der Film sehr gut, die Grafik und die Animationen sind gut gemacht. Man trifft auf alte bekannte aus den Videospielen und auch der Bösewicht ist gut gewählt.

Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

68

Tuesday, July 4th 2017, 4:56pm

Einzig dass Chris 10 Jahre jünger wie Leon aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Das hängt wohl mit RE7 zusammen.

Naja fand ich jetzt nicht und Chris sieht immer noch anders aus als der typ aus RE7 :pfeif4:

by the way, ich bin bei dem film eingepennt :schweigen1: fand also das was ich bis jetzt mitbekommen habe, nich so dufte... :S
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Austria

Occupation: Student

• Send private message

69

Tuesday, July 4th 2017, 10:39pm

Ich denke mal, dass der Chris im Film schon vor RE7 fertig gestellt wurde und sie ihn nicht abändern wollten und eher nur noch angepasst haben(jünger aussehen blah).

Ich schlafe auch immer bei Filmen ein, wenn ich sie in der Nacht anguck :P
Blub!

70

Tuesday, July 11th 2017, 11:00am

Vendetta fand ich total super. Ziemlich übertrieben und hanebüchen, ja. Aber habe nach den beiden anderen CGI-Filmen (besonders nach Damnation) auch nichts anderes erwartet. Dass Leon und Chris mal richtig zusammen arbeiten fand ich spitze und der Film hat einiges an toller Action!
Hab die BluRay vorbestellt und freue mich wie ein Schnitzel den auf Englisch gucken zu können 8o

71

Thursday, July 13th 2017, 12:05am

Hallo erstmal.

Hab den Film nun schauen können und irgendwie hat mich der Film nicht umgehauen.
Natürlich eine klassische Resident Evil Geschichten mit den Superhelden Chris und Leon die mich nicht gestört hat auch wenn es teilweise übertrieben dargestellt wurde, also deren Moves etc.
Mich hat viel mehr die Animation aufgeregt, die wirkte für mich etwas billiger als bei den Vorgängern. Hoffe der Film wird kein Flopp und Capcom weiter welche auf den Markt haut. Seien wir ehrlich, dieser Film ist mir um einiges lieber als die Filme aus Hollywood.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

72

Monday, August 14th 2017, 2:06pm

Ich fand ihn ziemlich lahm wenn ich ehrlich bin.
Chris sieht aus wie Josh Hartnett und aus Leon wurde irgendwie ein zweiter Daryl Dixon aus The Walking Dead (Alkoholiker und Bikes? Aha.), passt irgendwie Null zu dem Leon, den ich mir vorstelle. Schwächen in den Details (festsitzende Haare beim Vorbeugen und so Kram). Irgendwie fehlte es auch an Abwechslung was die BOWs betrifft, Story ziemlich vorhersehbar und nichts neues. Muss man nicht gesehen haben.

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

73

Monday, August 14th 2017, 5:13pm

Ich fand ihn ziemlich lahm wenn ich ehrlich bin.
Chris sieht aus wie Josh Hartnett und aus Leon wurde irgendwie ein zweiter Daryl Dixon aus The Walking Dead (Alkoholiker und Bikes? Aha.), passt irgendwie Null zu dem Leon, den ich mir vorstelle. Schwächen in den Details (festsitzende Haare beim Vorbeugen und so Kram). Irgendwie fehlte es auch an Abwechslung was die BOWs betrifft, Story ziemlich vorhersehbar und nichts neues. Muss man nicht gesehen haben.
exakt das empfinden hatte ich auch dabei als der abspann lief

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

74

Friday, August 18th 2017, 9:50am

Also ich muss gestehen. Mir hat er gefallen. Ohne Erwartungen ran gegangen und war eigentlich positiv überrascht.
Keine Ahnung warum einige den Film schlecht sehen. Ich fand es schon sehr krass das manche szenen von Städten oder ländlichen Umgebungen sehr real rüber gekommen sind. (((Schon erschreckend eigentlich))
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

Austria

Occupation: Student

• Send private message

75

Friday, August 18th 2017, 3:58pm

Der Film war gut. Ein paar Sachen haben mich gestört, aber ansonsten war er gut. Wenn ich den Film jetzt mit den letzten beiden vergleiche, ist der hier aber an 3.Stelle^^ Das heißt nicht, das er schlecht war, aber die haben viel zu wenig ausm Film geholt. Der neue Bösewicht war eigentlich cool und da hätte man mehr daraus machen können.
Blub!

Counter:

Hits today: 241 | Hits yesterday: 2,054 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,021,093 | Clicks avarage: 16,732.38