You are not logged in.

21

Sunday, October 16th 2016, 9:53pm

Die Keys müssen dann eh weg also von dem her

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

22

Friday, November 18th 2016, 10:05pm

steht schon fest wann die beta losgeht? Hieß ja herbst oder? ?(
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

23

Saturday, November 19th 2016, 10:10am

Nope, leider nichts konkretes. Ich gucke mal das ich mich nachher im offizielen Kickstarter Forum anmelde, vllt finde ich da nen paar Infos.
Ich sag dir eh bescheid sobald ich die Keys habe.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

24

Saturday, November 19th 2016, 2:16pm

Nope, leider nichts konkretes. Ich gucke mal das ich mich nachher im offizielen Kickstarter Forum anmelde, vllt finde ich da nen paar Infos.
Ich sag dir eh bescheid sobald ich die Keys habe.

haha keine eile, ich wollte nur nachfragen ob es was neues gibt, da ich per googel dazu auch nichts gefunden hatt ^^

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

25

Friday, December 16th 2016, 1:00am

Am 18. und 19.12 findet die Family and Friends Beta statt und vom 20. - 23.12 die Closed Beta.
Auch vorbesteller und Crowdfunder für PS4 und Xbone haben nur zugang zur PC Beta, da sich das Release durch den extremen Aufwand der dadurch entstehen würde, die Beta zu importieren, weiter verzögern würde.
So jedenfalls hat das Studio es an Playnation.de weitergegeben.

Wen sieht man in der Beta?
Deadmac, leech und Ich sind am Start!

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

26

Saturday, December 17th 2016, 5:59pm

Ich freue mich auf das Spiel, werde es aber eher dann bei Erscheinen auf der One oder PS4 spielen, da es mein PC einfach nicht schaffen würde. ^^

27

Sunday, December 18th 2016, 1:16pm

Wäre ich mir nicht so sicher CJ. Solange der nicht noch auf Win 95 oder 3.1 läuft könnte da noch was gehen. Die Spezifikationen sind nämlich noch nicht draußen.

Aber meine Beta Keys sind leider alle bereits verplant.

Hm und wohl scheine ich nicht früh genug unterstütz zu haben. Komme dann wahrscheinlich auch erst Dienstag in die Beta

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

28

Monday, December 19th 2016, 6:35pm

Okay, dann müsste das gehen, habe Win 2000. ^^

Schade, dass keine Keys mehr da sind bzw. am PC spiele ich eh nicht so gerne, spiele eher auf den Konsolen. ^^

Ich freue mich aber extrem darauf, mit meinem Lieblingsschlitzer zu spielen. ^^

29

Saturday, January 14th 2017, 11:20am

Mal nen bisschen was neues:
Jason aus Teil 8 wurde als weitere Charakter bestätigt.

Außerdem gibt es schon einen Trailer zu Jason aus Teil 6 + Messer Werfen + einen neuen Song für das Spiel
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

30

Sunday, March 12th 2017, 8:50pm

Gibt neues Material Freunde :)
Sind n paar nette und üble Kills dabei *_*

31

Monday, March 13th 2017, 4:41pm

Sind schon hammer Kills dabei. :D Manchmal sieht die Grafik so lala aus ehrlich gesag.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

32

Friday, July 28th 2017, 7:35am

Momentan gibt es den Savini Jason umsonst. Hier könnt ihr ihn herunterladen (Xbox one!)

Edit: WICHTIG -> Die Webseite muss auf USA eingestellt werden (ganz runter scrollen und unten links findet man diese Option dann), ansonsten geht es nicht ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Jul 28th 2017, 7:34am)

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

33

Saturday, July 29th 2017, 12:26pm

Wann kommt denn endlich die Diskversion? Und der Einzelspielermodus??
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

34

Saturday, July 29th 2017, 4:51pm

Ich spiel es leider zur Zeit gar nicht.
Spiel momentan sowieso wieder seltener, aber das ist momentan null auf meinem Schirm.
Leider zu viel das gleiche in jeder Runde.

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

35

Sunday, July 30th 2017, 2:28pm

Momentan gibt es den Savini Jason umsonst. Hier könnt ihr ihn herunterladen (Xbox one!)

Edit: WICHTIG -> Die Webseite muss auf USA eingestellt werden (ganz runter scrollen und unten links findet man diese Option dann), ansonsten geht es nicht ^^

freut euch solange über den skin bis er wieder verschwindet aus eurer Jason liste, da es ein fehler war und er weiterhin nur für kickstarter spender bleiben wird.

das game macht schon ne menge spass wenn man nicht gerade von leuten an Jason verraten wird oder host raus geht sobald er stirbt :/
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

36

Tuesday, August 1st 2017, 12:01pm

freut euch solange über den skin bis er wieder verschwindet aus eurer Jason liste, da es ein fehler war und er weiterhin nur für kickstarter spender bleiben wird.

naja das weiß ich das er nur für die Baker war/ist und das es ein fehler war, aber wie soll er aus der liste verschwinden, wenn die Datei auf der One schon heruntergeladen is?? Das geht nicht, dann müssten die sich auf meine One einloggen und sie löschen :D

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

37

Wednesday, August 2nd 2017, 4:28pm

naja das weiß ich das er nur für die Baker war/ist und das es ein fehler war, aber wie soll er aus der liste verschwinden, wenn die Datei auf der One schon heruntergeladen is?? Das geht nicht, dann müssten die sich auf meine One einloggen und sie löschen :D
gibt sicher andere möglichkeiten^^

und eine diskversion vom spiel kommt übrigens im Oktober wurde eben bekannt gegeben.
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

This post has been edited 1 times, last edit by "n3m^" (Aug 4th 2017, 10:36pm)

38

Wednesday, August 2nd 2017, 11:36pm

Die Dateien sind absolut irrelevant. Viel mehr spielt der Key eine Rolle. Es wird beim laden deines Spiels geprüft, ob an diesen Account auch ein gültiger Key geknüpft ist. Ist dem nicht so, ist der Savini Skin einfach nicht verfügbar.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

39

Saturday, August 5th 2017, 12:19pm

Nicht nur die Diskversion kommt, auf der Disk wird sich ein neuer blutiger Jason befinden. Allerdings wird nichts vom
Einzelspielermodus gesagt und ich konnte die Diskversion nur beim Amerikanischen Store bei Amazon finden.
Leider nicht auf der Deutschen Amazon Seite. Hoffentlich kommt da noch was?
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

40

Sunday, August 6th 2017, 7:41pm

Diskversion ist eigentlich auch für DE geplant