You are not logged in.

Hyudoken

Beginner

(10)

• "Hyudoken" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1

Saturday, July 8th 2017, 7:17am

Süchte Zwänge

Habt ihr auch eine Sucht/Zwang ? Der eventuell für andere seltsam erscheint.

Bitte keine Alkohl oder irgendwelche Drogen Problem.

Ich habe den Zwang in alles was ich esse Chili rein zuhauen.
Ich muss alles extrem scharf essen, sonst bin ich nicht zu frieden.
A new age is in hand
and I will be the creator

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Saturday, July 8th 2017, 5:38pm

Ich muss immer was mit den Händen oder so machen.
Sonst fühle ich mich sehr unwohl.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

3

Sunday, July 9th 2017, 6:38am

Ich bekomm die Krise wenn ich ein Bild schief an der Wand hängen sehe, das muss ich immer sofort ändern ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

4

Tuesday, July 18th 2017, 8:47pm

Ich muss immer gefühlte 1000 mal bei Lebensmittel auf das mindeshaltbarkeits Datum gucken..
Bis mein Kopf sicher ist, dass es eh noch nicht abgelaufen ist.. :-((

Oh... und ich hab nen mega Händewasch-zwang... :doofy:
Wenn ich zB von draussen komme, wasch ich mir mindestens 5 Minuten lang die Pfoten weil die sich so "schmutzig" anfühlen..
Und nach Krankenhaus besuch.. mega viel desinfektionsmittel inkl...
Fasse auch nix essbares an wie Brötchen oder Pommes, wenn ich unterwegs bin, wenn ich keine möglichkiet habe mir vorher die Pfötchen zu waschen.. :verwirrt2:

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Hyudoken

Beginner

(10)

• "Hyudoken" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Saturday, July 22nd 2017, 9:52pm

Gestern Abend waren ein paar Freunde bei mir zum Essen und wirklich alle quälten sich nur so durch, weil es anscheinend zu scharf sei.
Nach ein paar Bissen sagte der erste: wow ist doch etwas scharf, ist das dein Ernst ?
Naja nicht wirklich, warte mal die Hauptspeise ab.
Die ist jenseits von gut und böse...die zwingt selbst Wesker auf die Knie.
A new age is in hand
and I will be the creator

Counter:

Hits today: 142 | Hits yesterday: 620 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,906,781 | Clicks avarage: 16,832.46