You are not logged in.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

61

Sunday, July 3rd 2016, 4:56pm

Natürlich nicht, immerhin kann man mit 2 spielen 2x Geld kassieren

Oder die machen re2 fertig und den genannten Part mit jill bringt man als kostenpflichtigen dlc für 30€ ein halbes Jahr später

Immerhin steht die Engine dann schon und auch viele der Kulissen kann man dann gleich weiter verwenden

62

Sunday, July 3rd 2016, 7:35pm

Ich gehe mal davon aus das 2 und Nemesis gesondert kommen.
Ein Zusammenschluss wäre schon iwo bekannt gegeben worden.

Wenn das Remake von 2 wird wie das Remake von Teil 1, wäre das super.
Die Story wurde eben nicht geändert, es wurde nur einiges dazu gepackt was der Story definitiv gut tat.Es schließt Lücken und rundet die Story ab. Es wurde nichts komplett aus dem Kontext gegriffen und es wurde nicht verändert.

Das wäre auch was für das Remake von RE2.
Was dazupacken aber nichts großartig umwerfen. Leon soll immer noch die coole RPD Uniform tragen und nicht auf einmal mit nem Irokesen auftauchen.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

63

Tuesday, August 23rd 2016, 1:02am

Erster Eindruck von Remake erst kommenden Januar 2017?

Das Remake von Resident Evil 2 könnte seinen ersten Auftritt erst im Januar des nächsten Jahres machen.

Laut Capcom schreitet das Remake von Resident Evil 2 "voran" und wird hoffentlich den Geist der ursprünglichen PSOne Fassung wieder einzufangen. Das Resident Evil 2 Remake, was im vergangenen Jahr angekündigt wurde, wird voraussichtlich auf der Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht.

Produzent Yoshiaki Hirabayashi, zu dessen bisherige erfolgen Resident Evil HD Remaster gehört, sprach mit (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) über das Projekt, das offenbar im Januar nächsten Jahres gezeigt wird.

Fans haben eine Zahlenfolge in der (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) Demo entdeckt und haben darüber spekuliert ob diese vielleicht ein Verweis zu einem Resident Evil 2 Remake Demo Startdatum, neben dem kommenden Sequel, sein könnte. Die Zahlenfolge entspricht der Produkt-ID von dem Resident Evil Directors Cut auf PSOne, dem die Demo zu Resident Evil 2 bei lag. Vielleicht plant Capcom so etwas ähnliches nächstes Jahr, mit dem Release eines Spiels, dem eine Demo beiliegt.

In der Zwischenzeit warten die Fans ganz gespannt auf das erste Resident Evil 2 Remake Gameplay-Material, obwohl Hirabayashi um Geduld gebeten hat. Hirabayashi sagte auch:

Quoted

Das Remake des ersten Spiels wird als Beweis gehalten, dass ein Remaster das Original-Spiel wieder einfangen kann. Und wie es der Zufall so will, war das RE GameCube-Remake mein erstes Projekt bei Capcom. Ich konnte von erfahrenen Kollegen viel lernen und mit meinen eigenen Augen sehen, wie sie ihre Bemühungen in ein solches Meisterwerk einbringen, die auf einem bereits gut aufgenommen Spiel aufbaut. Es war eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich. Resident Evil 2 war auch der erste Resident Evil Teil, den ich spielte. Jede Erfahrung ist anders, aber ich erinnere mich, wie es war, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Und nun habe ich die Aufgabe, dass alles wieder an die Fans zu bringen und das ist eine Ursache der täglichen Kopfschmerzen für mich (lacht). Die Arbeit zum Spiel schreitet voran und alles was ich jetzt noch sagen kann, ist es die Fans zu bitten, weiterhin geduldig und aufgeregt zu warten.

Hirabayashi wird auch seine Erkenntnisse aus Resident Evil 6 verwenden, um das kommenden Remake zu formen, das von Resident Evil 2 Programmierer Hiroyuki Kobayashi überwacht wird.

Quoted

Jeder Titel bringt Erfahrungen mit sich

setzte Hirabayashi fort.

Quoted

Und natürlich habe ich eine Menge von dem Feedback zu Resident Evil 6 mit an Bord genommen, die ich von den Fans über das Spiel gehört habe und ich möchte Ihnen zeigen, das es mich etwas gelehrt hat und damit möchte ich Ihnen die nächste Erfahrung bringen.

Resident Evil 2 Programmierer Hiroyuki Kobayashi fügte außerdem hinzu:

Quoted

Ich habe wirklich die Absicht den ursprünglichen Titel zu verstehen und mein Bestes zu tun, um es zu einem sehr guten Remake-Projekt zu machen!

Während die Entwicklung vom Resident Evil 2 Remake fortgesetzt wird, heißt es nun warten.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Aug 23rd 2016, 11:01pm)

Arda2013Ada

Resident Evil :D

(10)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: arda-cevahir

• Send private message

64

Sunday, June 11th 2017, 8:04pm

Wie jeder weiss fängt am 13.06 die E3 an. Laut ein paar Quellen ist Resident Evil 2 Remake auch mit dabei. Kann man das jetzt so erwarten oder ist das nur ein Gerücht?
Heute war ein guter Tag. Morgen wird ein guter Tag. Übermorgen muss ich mir noch einmal genauer ansehen.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

65

Sunday, June 11th 2017, 11:08pm

Da wirst du wohl die E3 abwarten müssen.
Bei e7 dachte man auch schon 2014&2015, dass man es auf der E3 ankündigen wird. Am Ende wurde es erst 2016 angekündigt^^

Abwarten ;)
Blub!

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

66

Tuesday, June 13th 2017, 8:26am

Schreckliche Neuigkeiten. Alyson Court wird nicht mehr Claire im remake sprechen :cursing:

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

67

Tuesday, June 13th 2017, 11:52am

joa schon krass O____o kp was die firmen geriten hat aber es war nicht gut

naja hauptsache denen fällt auf letzten drücker nicht sowas mit dem fast fertigem game ein....gell

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

68

Friday, June 16th 2017, 5:53pm

:hmm: also ich mochte die synchro aus revelations 2 das war soweit ich weiß ja auch schon jemand anderes

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

69

Monday, June 19th 2017, 11:10pm

Resident Evil 2 - Remake soll schon bald erscheinen?

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Jun 19th 2017, 11:10pm)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

70

Wednesday, June 21st 2017, 7:34pm

Wie "soon" ist "soon"?
Nach der Ankündigung 2015 kann "soon" schon sehr dehnbar sein!

71

Wednesday, June 21st 2017, 11:01pm

Schreckliche Neuigkeiten. Alyson Court wird nicht mehr Claire im remake sprechen :cursing:

http://www.play3.de/2017/06/21/resident-evil-2-remake-leon-kennedy-bekommt-neuen-synchronsprecher/

Leon auch mit neuer Stimme...

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

72

Wednesday, June 21st 2017, 11:22pm

fängt ja schon gut an XD but who cares, wenns game anständig wird sind mir die sprecher pedal, ich will mir ja kein hörbuch geben sondern zombie niedermachen, rätsel lösen, mich von sherry nerven lassen und dem guten alten birkin die kralle....oder...fangarm O_o schütteln

das das cheesige typischen infernale "ADA WAIT....ADAAAAAA....ada...ada.....AAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAA" fehlen wird könnte unter umständen zu spontanen nicht kontrollierbaren gleichzeitig auftretenen zuckungen im linken auge und der rechten schulter führen, aber ich bin (weil es sich hier ja mal um RE fucking 2 handelt) gewillt ein k@#ø%! darauf zu geben wer labert, solange es sich authentisch anhört, bitte gerne danke und nochmal XD

Austria

Occupation: Student

• Send private message

73

Wednesday, June 21st 2017, 11:43pm

Neue Stimme?
Der Paul Haddad hat doch eh den Leon in RE2 gesprochen, also darf er ihn nocheinmal sprechen. Der Mercer war in den letzten paar Games der Sprecher.
Blub!

Hyudoken

Beginner

(10)

Occupation: Selbstständig

• Send private message

74

Sunday, July 2nd 2017, 12:24am

Wird des Bio.H.2 Remake nun eine Kaufbare Voll-Version,
oder wird es nur ein Kostenpflichtiger Download ?
Shit no matter what ever
you think about me.

I am only a human with lot of questions and answers.
Sure, I am not perfect...

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyudoken" (Jul 2nd 2017, 12:24am)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

75

Sunday, July 2nd 2017, 2:00am

Dazu ist bisher noch nichts bekannt.

Es gibt sowieso nur extrem rar gesähte Informationen und es wird sehnsüchtig auf Neuigkeiten gewartet.
Sobald es Infos gibt, werden wir aber hier gerne alles was man dazu finden kann verlinken.

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

76

Tuesday, July 4th 2017, 2:11pm

Es soll wohl auf der comic con San Diego welche am 22.7 ist, neue Infos geben.
abwarten

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Hyudoken

Beginner

(10)

Occupation: Selbstständig

• Send private message

77

Saturday, July 8th 2017, 4:38am

Ich hoffe nur dass es
nicht in der
First Person spielbar
sein wird.
So wie im 6er wäre ok ,
oder besser
so wie im Orginal.
Shit no matter what ever
you think about me.

I am only a human with lot of questions and answers.
Sure, I am not perfect...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 773 | Hits yesterday: 1,886 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,019,571 | Clicks avarage: 16,726.39