You are not logged in.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

61

Sunday, June 25th 2017, 1:46pm

Du sollst ja auch nocht immer auf Kino.to schauen ;-) Spaß beiseite, irgendwie bestätigt das meine Befürchtungen die ich seit dem ersten trailer hatte

Ich glaube da hing diesmal auch ein anderes Studio dahinter

62

Sunday, June 25th 2017, 3:24pm

Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :(
Erfährt man dort denn wenigstens was es mit Chris bei RE 7 auf sich hat? :)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

63

Sunday, June 25th 2017, 6:58pm

Zitat von »Yokamitzu«
Ich habe den Film gestern geschaut und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Qualität von Vendetta ist wirklich unterirdisch. Degeneration ist vor knapp zehn Jahren veröffentlicht worden und sieht besser aus. Vendetta wirkt für mich wie eine YoutTube Produktion und nicht wie eine ernsthafte Fortsetzung. :(

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?(
Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?

64

Sunday, June 25th 2017, 8:13pm

Zitat von »Yokamitzu«

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun haben soll 8| ?(
Die spielen doch auch zu komplett unterschiedlichen Zeiten oder liege ich da falsch?
Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen.
Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

65

Yesterday, 9:28pm

Zitat von »Schnuffell«

Zitat von »Redfield89«
Zitat von »Yokamitzu«

Schon aber eine andeutung am Film Ende wäre jetzt nix außergewöhnliches in meinen Augen.
Naja Schande über mein Haupt. ::knueppel1:

Das war jetzt doch gar nicht böse gemeint und ne ernsthafte Frage, hätte ja sein können, dass mir ne irgendeine Info durch gegangen ist.
eeeeasy going.

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests

Counter:

Hits today: 422 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,533 | Clicks avarage: 16,876.69