You are not logged in.

21

Friday, January 6th 2012, 3:50pm

der kommt bei Chris eh zurück, also nur muni verschwendung, es sei denn du hast probleme mit claire auszuweichen

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

22

Friday, January 6th 2012, 4:33pm

Dem Wurm ausweichen ist eine der einfachsten Dinge in CVX - das Spiel ist einfach der Hammer, eins der besten Teile der Reihe.
Und mit den Tipps - danke Lightning! - werd ich bestimmt n A Ranking schaffen und nicht nur immer B :)
Hmmmm ich glaub ich muss mir das mal für meinen PSN Account holen, MUSS man für CVX HD nen Amiaccount haben oder gehts auch mit dem Deutschen?
Oder noch besser kann man den Deutschen in nen Amerikanischen umwandeln?
Ein Kollege hat mir gesagt, wenn ein Spiel durch nen Account auf eine Playstaion 3 geladen wird, ist dies für alle Profile benutzbar, funktioniert das dann auch für Deutsche Profile wenn etwas mit nem Amiaccount geladen wurde?

KIJUJU WALKER

Enter The Dragon

(10)

Occupation: BSAA Member

wcf.user.option.userOption51: BSAA Zombrex

• Send private message

23

Monday, February 13th 2012, 11:15am

Gut, den Battle Mode hätte ich jetzt :nr1:
Hatte es mir schwerer vorgestellt...

Wie sieht es in der Story aus ? Bin jetzt in der zweiten hälfte, in der Antarktis.
Darf man Heilsprays benutzen ?(
Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

24

Monday, February 13th 2012, 12:49pm

Gut, den Battle Mode hätte ich jetzt :nr1:
Hatte es mir schwerer vorgestellt...

Wie sieht es in der Story aus ? Bin jetzt in der zweiten hälfte, in der Antarktis.
Darf man Heilsprays benutzen ?(
nope, nur kräuter

KIJUJU WALKER

Enter The Dragon

(10)

Occupation: BSAA Member

wcf.user.option.userOption51: BSAA Zombrex

• Send private message

25

Monday, February 13th 2012, 2:31pm

Jupp, bedanke mich erstmal. :thumb3:
Hätte ich mir auch denken können :doofy:
Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

26

Tuesday, February 21st 2012, 10:59am

Super Guide danke für die Mühe :) Dann werd ich mich doch wohl mal an den Battlemodus trauen.
Bekommt man den Linear Launcher nur wenn man mit jedem Charakter einen A Rank hat oder muss man einfach nur irgendwie durchkommen?

Und zu dem Speedrun im Hauptspiel, gibts irgendwelche Grundlegenden Tips bezüglich der Gegner? Welche lohnt es zu erschießen und an welchen sollte man vorbeirennen?
Ich hab ausserdem mal gelesen das man bei Zombie immer verhindern kann das man gebissen wird, indem man kurz bevor sie zubeißen wild den linken Stick dreht. ?(
Argh! Es ist Bartosz!!!

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

• "Lightning" started this thread
  • Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

27

Tuesday, February 21st 2012, 3:39pm

wenn dich die zombies beissen, einfach runter + viereck/x schnell und oft druecken, dann wird man nicht gebissen. dementsprechend brauchst du praktisch kaum zombies umbringen. und ja, du musst mit jedem einen a-rang erhalten.

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

28

Saturday, February 25th 2012, 8:10pm

So Battlemode geschafft. War ja wirklich ziemlich easy. Im Hauptspiel A schaffen stell ich mir jetzt allerdings schon recht schwierig und vorallem nervig vor.

Edit: So hab nun die erste Hälfte geschafft ohne zu speichern/sterben/Heilsprays zu nutzen. Ging ganz gut, nur der Tyrant im Flugzeug hat mich ziemlich übel erwischt. Starte den zweitel Teil nun mit GEFAHR und hab nur noch 6 Brand und 2 Normale Granaten. Pfeile/ Pistolen Muni hab ich genug, allerdings keine Explosiven.

Hat das noch einen Sinn? Oder sollte ich noch mal von vorne anfangen? Übrigens fehlt in der Auflistung der Codes noch der, den man eingeben muss um zu der Privatvilla von Alexia/Alfred zu kommen: 1971
Argh! Es ist Bartosz!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord_Arschbacke" (Feb 25th 2012, 8:10pm)

29

Saturday, February 25th 2012, 11:29pm

Dem Wurm ausweichen ist eine der einfachsten Dinge in CVX - das Spiel ist einfach der Hammer, eins der besten Teile der Reihe.
Und mit den Tipps - danke Lightning! - werd ich bestimmt n A Ranking schaffen und nicht nur immer B :)
Hmmmm ich glaub ich muss mir das mal für meinen PSN Account holen, MUSS man für CVX HD nen Amiaccount haben oder gehts auch mit dem Deutschen?
Oder noch besser kann man den Deutschen in nen Amerikanischen umwandeln?
Ein Kollege hat mir gesagt, wenn ein Spiel durch nen Account auf eine Playstaion 3 geladen wird, ist dies für alle Profile benutzbar, funktioniert das dann auch für Deutsche Profile wenn etwas mit nem Amiaccount geladen wurde?

Falls Du immernoch die Antwort wissen möchtest: Kannst Dir CVX aus dem US Store ziehen und mit Deinem deutschen Acc zocken! Kannst Dir aber auch einfach die deutsche Version aus dem AT Store ziehen und auf Deinem deutschen Acc zocken ;)

@Lord_Arschbacke Du hast es also bis in die Arktis geschafft ohne zu speichern und ohne ein Heilspray? Ok das is nich schlecht! Ich habe auch mal einen kleinen Speedrun für mich ausprobiert und ich habe es bis zu Chris innerhalb von 1,5 Std geschafft! Find das nich schlecht^^ Allerdings habe ich sicherheitshalber vor dem Tyrant im Flugzeug gespeichert! Und vor Nosferatu auch...
Hab dafür aber total viel Muni weil ich fast das gesamte Game mit Claire keinen Zombie abgeknallt habe! Also, FAST keine Zombies xDDD ...die Bandersnatches kann man ja leicht umgehen usw aber mit Chrsi wird es bestimmt richtig schwer, die ganzen Hunter zu umgehen -.-
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Henry Sarton

Umbrella-Forscher

(10)

• Send private message

30

Wednesday, February 29th 2012, 1:07am

Eine Verbesserung für einen Gegner habe ich.

Tyrant im Flugzeug:

- 3x B.O.W.-Granaten
- 2x Säure-Granaten
-Knopf drücken

Du musst Dich nicht mal bewegen. ;)
"Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
Sylvia Likens aus "An American Crime".

Lightning

(179)

• Germany

• Send private message

31

Saturday, May 5th 2012, 10:37pm

Das geht natürlich auch, setzt aber vorraus, dass du die BOW Granaten erst holst. Das kostet, wegen dem Kisten geschiebe, Zeit. Es sollte dann zwar immer noch kein Problem sein, unter 4h30 zu kommen, um aber die schnellste Zeit zu bekommen, wäre das nicht so gut.

Habn die Tage mal wieder versucht, meinen alten Rekord (2:10:XX) zu brechen, scheiter aber immer am Tyrant im Flugzeug... bis ich gemerkt hab, dass ich 6 normale UND 6 Säure, und ~4 Feuerpfeile brauch, bis er runterfällt <.< Und da der letzte Checkpoint kurz nach Steve ist, hab ichs immer gelassen.. dabei wurde ich vom Tempo besser, brauche bis zum Flugzeugtyrant ~ 1 stunde. Hab die Antarktis mit Claire nochmal "getest-runned", werde euch mal ne "Checkliste" geben... aber erst für den Antarktispart, da der, wenn richtig, vielleicht 10-15 Minuten dauert (der Rest ist jetzt zu aufwendig)! Macht man alles richtig, muss man zumindest bis zum Anfang der zweiten Hälfte nicht einmal an die Truhe, geschweige denn eine Waffe benutzen (der erste Waffengebrauch wäre dann beim Flugzeugtyrant).

Claire - Antarktis:

- In den B.O.W Raum, das Ettiket holen
- In den WEAPON Raum, den Minenschlüssel holen
- Strom anschalten + das Loch vom Ventil checken
- Aufkleber mit der Kiste wegschicken
- Gasmaske holen
- In den Speicherraum den Schlüssel (Blumentopf) holen, ALLES außer die Gasmaske und den Schlüssel ablegen
- Ventil holen
- Ventil ändern
- Gas abdrehen.

Das wars schon. Sollte nicht länger als 15 minuten dauern (und keine Angst vor dem Bosskampf gegen Nosferatu, stirbt man bei einem Endgegner, wird die Zeit, die man für den Kampf gebraucht hat, NICHT mitgezählt)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lightning" (May 5th 2012, 10:35pm)

32

Saturday, May 5th 2012, 11:17pm

(und keine Angst vor dem Bosskampf gegen Nosferatu, stirbt man bei einem Endgegner, wird die Zeit, die man für den Kampf gebraucht hat, NICHT mitgezählt)

Ein A-Ranking bekommt man aber nicht, wenn man stirbt, oder?

Lightning

(179)

• Germany

• Send private message

33

Sunday, May 6th 2012, 2:45pm

Nein, dann bekommt man keinen A-Rang, aber der Post war eher auf die Schnelligkeit bezogen.

34

Thursday, December 6th 2012, 9:19pm

da man, wenn man von einem Zombie gebissen wird und man schnell gennug ALLE Tasten drückt, nicht gebissen und somit keinen Schafen erhält. Man brauch sie also nicht töten, da sie praktisch keine Gefahr sind.

Kannst da mal genauer erklären? Ich dachte immer, man muss mit dem Joystick hin und her wackeln wie bescheuert, um die abzuschütteln, bzw. nur 1x gebissen zu werden. Was genau passiert, wenn man alle Tasten drückt und vor allen Dingen, welche Tasten genau? Die 4 auf der rechten Seite?
Konsolen:
- Gamecube
- PS2
- PS3
----------------------------
Spiele:
- RE 0-6
- Code Veronica
- Survivor

- XIII (Comic-Shooter)

Snatcher

Biohazard Veteran

(10)

Germany

• Send private message

35

Wednesday, December 19th 2012, 1:38pm

Ein sehr schönes gutes Tutorial, sehr hilfreich :thumbup: .

Lightning

(179)

• Germany

• Send private message

36

Saturday, January 11th 2014, 12:05pm

I am back!
Dank eines Glitches (Memory Swap), ist es nun möglich, das Spiel durchaus schneller zu beenden.

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

Dafür braucht ihr nur die Armbrust, Pfeile und Explosivpfeile. Die Spielanleitung im Menü lassen bis man so weit ist (wer das Itemmanagement geschickt anstellt muss nichtmal zur box). Die Armbrust muss mit Explosivpfeilen ausgerüstet sind und normale Pfeile, egal wie viele, müssen auf dem Itemplatz neben der Armbrust sein. Rüstet die Armbrust aus und checkt MANUELL (also über die Datei Kategorie im Menü) die Anleitung, die Pfeile rutschen auf den Platz der Armbrust und erscheinen als "equipped", obwohl ihr nach wie vor die Armbrust ausgerüstet habt. Hattet ihr 90 Normale Pfeile, habt ihr nun 90 Explosivpfeile, z.B. Dadurch braucht man weder Munition, noch andere Waffen mit Claire. Und das wichtigste: die Bosse gehen schneller. 25 Pfeile beim Tyrant im Flugzeug, 25 bei Nosferatu, keiner der Kämpfe kostet mehr Zeit als 1 Minute. Dazu die richtige Route mit Claire und Chris (mit Chris braucht ihr nur die Armbrust (4 Explosivpfeile für den Wurm) und den Granatwerfer mit normalen Granaten (ca. 15 Stk, 3 für Alexia I und 6 für Alexia II).. das wars!
Mein neuer Rekord liegt bei 1.49.xx und ich bin Platz 7 in der Weltrangliste von ca. 20000 (X360).

Falls ihr Fragen habt, stellt diese einfach

37

Thursday, January 16th 2014, 9:10am

Gibts eigentlich ne möglichkeit die Spielzeit zu unterbrechen ? In der PS2-Version kann man ja, indem man L1+Start drückt, das Spiel pausieren. Läuft die Zeit z.B. auch hier weiter ?

Occupation: SAZ

• Send private message

38

Saturday, June 24th 2017, 7:24pm

Das Spiel lässt sich auch in der PS2-Version nicht pausieren...
Bei Code Veronica gibt es eine Art Punktesystem, hier mal eine Übersicht:

ZEIT

00:00:00~04:30:00 8250 Punkte

04:30:01~05:00:00 7550 Punkte

05:00:01~05:30:00 7000 Punkte

05:30:01~06:00:00 6450 Punkte

06:00:01~07:30:00 5500 Punkte

07:30:01~15:00:00 5000 Punkte

15:00:01~20:00:00 2500 Punkte

20:00:01~ 2000 Punkte

1) Blutstillmittel verabreicht
Ja= +250
Nein= -1000

2)Zeit um Steve im Lugerraum zu befreien

Schnell = +400

Normal = 0

Langsam = -1000

3)Alle Räume erforscht

100% = +100

Einen Raum vergessen = 0

4)Erste-Hilfe-Spray

Nicht genutzt = +1800

Wenn genutzt = 0

5)Speichern

Keine Speicherungen = 0

Das erste Mal speichern = -1000

Jede Speicherung danach = -50

6)Wiederholungen

Keine Wiederholungen = 0

Eine Wiederholung = -1000

Jede Wiederholung danach = -50

Finale Punkte

10000 oder höher = A Rang

7000-9999 = B Rang

4500-6999 = C Rang

2500-4499 = D Rang

2499 oder weniger = E Rang

This post has been edited 1 times, last edit by "Foreverred" (Jun 24th 2017, 7:24pm)

Counter:

Hits today: 1,711 | Hits yesterday: 1,623 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,078,832 | Clicks avarage: 16,705.21