You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

81

Monday, November 21st 2016, 2:33pm

Kniet nieder vor meiner Sissi Diamantbox! :hail: :hail: :hail:

Hab auf der Weekend of Hell, über Deadmac, bei EMP und bei Carlsen diesen Monat gut zugeschlagen XD

Hab jetzt eine Perona Banpresto Figur, die One Piece Mangas bis 50, ein Dragonball Kleid, das Schweigen der Lämmer als Steelbook, eine walking dead Sammlertasse...

Meine Alien Sammlung ist um ein Buch reicher (Alien Archives) und ich hab Alien vs Predator 2 - über den Film reden wir nur bitte nicht!

und ich hab endlich meinen Pipboy ♥ danke Mac :D - mag jemand das Game im Steelbook abkaufen? Hab ja keine PS4 mehr!

Schnuffell has attached the following file:
  • Unbenannt.PNG (993.31 kB - 9 times downloaded - latest: Apr 5th 2017, 8:45pm)

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

82

Friday, March 31st 2017, 9:21pm

Gerade erst vor ein paar Tagen diese extrem tolle Serie auf Netflix beendet (*wäh*) , da gehört natürlich die Blu Ray-Box einfach in mein die-besten-Serien-Regal.

· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

83

Saturday, June 3rd 2017, 10:21am

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

84

Friday, June 16th 2017, 4:30pm

gerade gekommen :love:
leech has attached the following files:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

85

Friday, June 23rd 2017, 10:21pm

Alice in Murderland (Manga) 1-5 (6 ist vorbestellt).

One Piece endlich auf aktuellem, deutschen Mangastand.

Und im April das Apple iPad Pro 12 Zoll in Gold mit Apple Pen gekauft.
Für meine Malerei das absolut beste, was ich mir kaufen konnte.
Hatte mit dem Wacom Cintiq geliebäugelt aber das war kleiner und PC gebunden.

Ich liebe mein iPad und es ist mein steter fReund und Begleiter.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 415 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,526 | Clicks avarage: 16,876.68