You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

101

Sunday, April 2nd 2017, 3:18pm

Wie Blub schon sagte, bis Kuni und ansonsten wieder eins ende des Jahres.
Man darf also weiterhin gespannt blleiben, was da noch so kommt.

102

Tuesday, April 4th 2017, 9:23am

Ist es von Capcom bestätigt das noch ein Story-DLC am Ende des Jahres kommt ?

Austria

Occupation: Student

• Send private message

103

Tuesday, April 4th 2017, 11:05pm

Jah, Habe Capcom angeschrieben auf FB. Die haben es bestätigt.
Es gab nämlich einige Beschwerden, weil die DLCs einzeln billiger sind, als der Season Pass. Dann hat man sich beschwert(ich hab eher nachgefragt, ob noch was kommt). Und die meinten, dass ein Story-DLC noch kommt, aber Infos folgen irgendwann.
Gespräch müsste ich raussuchen, wenn ich mal...Zeit hab :D
Blub!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

104

Wednesday, April 5th 2017, 7:29pm

Das hatten sie seinerzeit aber auch über ihre FB Seite verlauten lassen.

105

Wednesday, April 5th 2017, 9:46pm

Das bin ich sicher, dass die Story noch schön Rund wird uns sich alles eingliedert =)

Capcom hat n Super Kundenservice wie ich finde:

Auch ich hab schon desöfteren mit denen Telefoniert und geschrieben - Letztens erst als ich als nicht-besucher der RE 7 Celebration, dem Launch Event in Hamburg wissen wollte, ob diese VHS Brotdose und das T Shirt als Goodie tatsächlich offiziell lizensiert ist, da ich sowas vorher noch nie gesehen habe.
Und noch nichtmal ne Stunde später hab ich wirklich nette Auskünfte bekommen und mir wurde bestätigt das es die Gastgeschenke vom Launch Event waren und offiziell lizensiert sind.

Das fand ich echt super :)

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

106

Tuesday, April 25th 2017, 10:44am

Resident Evil 7 Biohazard DLC "Not a Hero" wurde verschoben

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

107

Wednesday, May 10th 2017, 10:37pm

Wer wissen möchte, wer dieser Redfield nun wirklich ist. Hier wohl die Bestätigung^^

Spoiler Spoiler

Na ja, werden schon was draus machen.
Finde ich schade, aber was solls^^
Ich kann mir immer noch nich vorstellen das das Chris ist, vorallem da er in Vendetta so aussieht:

Das is schon ein krasser unterschied finde ich...

bin echt gespannt was da auf uns zukommt...
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (May 10th 2017, 10:37pm)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Gail

• Send private message

108

Wednesday, May 10th 2017, 10:43pm

Thumbs Up leech! Willkommen im Club!

#NotMyRedfield

Aber auch zum Topic: Hab mich jetzt auch mal öfters bei anderen Seiten durchgelesen, da kommt immer wieder das Argument auf, dass es Chris sein muss, da CAPCOM den DLC aktiv mit Chris Redfield bewirbt, und es Betrüg wäre, sollte er es denn nicht sein. Und nun kommt der Kniff. Der DLC ist gratis, was heißt der Kunde bestellt kein Produkt vor und erwartet sich dann X. Wenn ein Kunde was bestellt, und er erhält statt X ein Y, dann ist es Betrug. Da der DLC frei ist, hat CAPCOM mehr oder weniger Narrenfreiheit um uns aktiv auf eine falscher Fährte zu locken. Wie dem auch sei, ich bin auch nicht zutiefst beleidigt wenn es Chris sein sollte, trotzdem wäre es viele Erklärungen wert, wo er auch in Vendetta noch aktiv beim BSAA ist. (Und anders aussieht.)

"Different sides of the same coin."

This post has been edited 2 times, last edit by "ALBERTxWESKER" (May 11th 2017, 10:49am)

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

109

Wednesday, May 10th 2017, 11:31pm

Thumbs Up leech! Willkommen im Club!

#NotMyRedfield

Aber auch zum Topic: Hab mich jetzt auch mal öfters bei anderen Seiten durchgelesen, da kommt immer wieder das Argument auf, dass es Chris sein muss, da CAPCOM den DLC aktiv mit Chris Redfield bewirbt, und es Betrüg wäre, sollte er es denn nicht sein. Und nun kommt der Kniff. Der DLC ist gratis, was heißt der Kunde bestellt kein Produkt vor und erwartet sich dann X. Wenn ein Kunde was bestellt, und er erhält statt X ein Y, dann ist es Betrug. Da der DLC frei ist, hat CAPCOM mehr oder weniger Narrenfreiheit um uns aktiv auf eine falscher Fährte zu locken. Wie dem auch sei, ich bin auch nicht zutiefst beleidigt wenn es Chris sein sollte, trotzdem ist es viele Erkärungen wert, wo er auch in Vendetta noch aktiv beim BSAA ist. (Und anders aussieht.)

Noch dazu heißt der DLC "Not a hero" .... Was sagt uns das? ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

110

Tuesday, June 13th 2017, 10:48am

Habe 7 nicht gezockt aber ein paar Videos angeschaut

Komisch das "cris" aus einem Hubschrauber von umbrella steigt...

Der Typ is bestimmt hunk und gibt sich als redfield aus weshalb der dlc auch NOT a hero heißt

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

• Send private message

111

Tuesday, June 13th 2017, 8:47pm

Dark im Thread für das Ende von RE 7 findest du ganz viele Theorien dazu :)
Wenn du also noch Gesprächsbedarf hast, bist du da super aufgehoben!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 6 | Hits yesterday: 1,469 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,876,277 | Clicks avarage: 16,854.94