You are not logged in.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

41

Tuesday, February 3rd 2015, 2:44am

Hä is ja krass :D Noch nie hier gesehen. Is das dafür da, um verschiedene Themen im selben Post zu unterteilen oder so? Damits übersichtlich blebt und nich all zu lange Posts entstehen?

Falls es das ist, find ichs cool und praktisch

ja für so etwas kann man ihn hernehmen, es kann aber auch so (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) aussehen :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

42

Tuesday, February 3rd 2015, 2:49am

Joo das is richtig nice und sieht auch gut aus :thumbs5: Bringt das Forum direkt auf ein neues Level, was Thread-Gestaltung, etc angeht.

Die Funktion muss auf jeden Fall her, haha!
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

43

Tuesday, February 3rd 2015, 4:46pm

Es geht... jetzt ;)

• leech

Das is ein test
  • leech²

• leech³
      alles tests
    • leech³2
      alles tests 2

An die anderen... so wird das verwendet:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
[tabmenu]
[tab='leech']

Das is ein test

[tab='leech²']
[subtab='leech³']alles tests
[subtab='leech³2']alles tests 2
[/tabmenu]

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

44

Tuesday, February 3rd 2015, 6:18pm

Hä is ja krass :D Noch nie hier gesehen. Is das dafür da, um verschiedene Themen im selben Post zu unterteilen oder so? Damits übersichtlich blebt und nich all zu lange Posts entstehen?

blindfisch???!!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

in dem thema hasde selber noch geschrieben ;) :P

45

Tuesday, February 3rd 2015, 6:55pm

Video schlecht?

A total of 3 Votes have been submitted.

33%

Ja (1)

0%

Nein

67%

Geht so (2)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

46

Tuesday, February 3rd 2015, 8:51pm

spielst du es auf einen emulator oder nimmst du von deiner ps aus auf? wenns nen emu oder so is muss ich sagen, könntest du eine weitaus bessere bildqualität liefern. so würde ich das nich weiterfilmen, auch wenn man es auf YT auf 720p einstellt is es eine sehr verwaschene bildquali :S also, sollte es ein emu sein, würd ich da mal die "grafik" einstellungen nochmal überarbeiten evtl. auch fullscreen statt dem 4:3...Hoffe das hilft dir weiter =)

Ich bitte dich aber die nächsten sachen diesbezüglich bitte hier zu posten ((Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) ), da dieser Test-Thread hier nur für die Boardfunktionen gedacht ist! (siehe erster post ;)) ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

47

Tuesday, February 3rd 2015, 10:38pm

Nein von der PS3.

48

Wednesday, February 4th 2015, 3:26am

blindfisch???!!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

in dem thema hasde selber noch geschrieben ;) :P

Hmkay... jo ... danke für die Erinnerung :P Nimms mir nicht übel, dass ich diesen unscheinbaren Thread von vor ganzen 2 Jahren ( XD ) , in dem ich auch nur ein mal gepostet habe, aus den Augen verloren habe :P

Lag sicherlich auch daran, dass ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt habe, aber cool, dass du da noch ein Auge drauf hattest, Diggah :P :thumbs5:

edit: und bist du eigentlich sicher, ob du diese Unterteilung schon beim ersten Post erstellt hattest? XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

49

Wednesday, February 4th 2015, 9:59am

von anfang an ja, ich habe ja immer mehr hinzugefügt über die zeit ;)

51

Sunday, December 24th 2017, 11:33am

This post has been edited 2 times, last edit by "ResidentEvilFan" (Dec 24th 2017, 11:32am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests