You are not logged in.

SolidZeroEX

erst warten wir dann schauen wir was passiert

(10)

• "SolidZeroEX" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: SolidZeroEX

• Send private message

1

Sunday, May 28th 2017, 1:51am

Hi wollt mal hallo sagen

Hi mein Name ist SolidZeroEX oder einfach Solid.

Naja ich bin hier weil ich mich gerne über mein Lieblings Hobby austausche und menschen suche die das selbe Hobby teilen .

Also über mich
Ich bin eigentlich sehr nett kann aber auch anders und habe einen seltsamen Humor.XD
Bin aber ein sehr umgänglicher und ruhiger mensch.
was ich überhaupt nicht mag ist Hektik und Stress.

Naja und meine Lieblings Resident Evil`s sind 2,1RM und 5 (weil ich ne gute zeit im coop hatte ).

Ach so und ich hab auch nichts dagegen wenn man mich im PSN addet suche immer nette mit Spieler.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Sunday, May 28th 2017, 12:19pm

Hey Solid,

erstmal ein herzliches Willkommen :)

Menschen mit seltsamen Humor haben wir hier immer gerne, macht nämlich 60% unserer User aus ;)

Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen kannst du dich gerne an uns Mods wenden.

Ansonsten viel spaß hier!

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

3

Monday, May 29th 2017, 6:39am

Auch von mir ein Willkommen im Board =)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Counter:

Hits today: 1,367 | Hits yesterday: 1,041 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,930,238 | Clicks avarage: 16,797.66