You are not logged in.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

• "Mr. Sugar" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

1

Saturday, March 25th 2017, 12:20pm

[Gerücht] Resident Evil Code Veronica für die PS4 schon durch die USK geprüft!

Wie ich vor einigen Tagen erfuhr, hat die USK das Spiel Resident Evil Code Veronica für das PS4 System geprüft und ihm eine USK 16 Freigabe gegeben!
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

This post has been edited 1 times, last edit by "Yokamitzu" (Apr 16th 2017, 1:35pm)

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Saturday, March 25th 2017, 7:56pm

Wenn du darüber Infos hast, dann füge bitte eine Quelle an deinem Beitrag an. So wissen die User woher du deine Informationen hast. :)

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

3

Tuesday, March 28th 2017, 1:29pm

Das alles haben sie schon X mal remastered und remaked. Mich wurde interessieren wann RE2 und 3 kommen?
mfg V.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

4

Tuesday, March 28th 2017, 5:30pm

Unnötig. Weil sich ja nicht viel ändern wird.

Und...Teil 2 wird ja nicht wirklich so schnell kommen. Die haben bestimmt nicht mal richtig angefangen.
Und Teil 3? Ist ja nix geplantÄ?
Blub!

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

• Germany

• Send private message

5

Saturday, April 1st 2017, 12:50pm

Resident Evil 2 HD wird 2018 erscheinen! Viele gehen davon aus, dass es im Januar 2018 erscheinen könnte, aber das ist noch nicht sicher! Und von Resident Evil 3 ist bisher nichts bekannt!!

Der Geistige zerfall!

Austria

Occupation: Student

• Send private message

6

Saturday, April 1st 2017, 10:14pm

Quelle?
Kann ich nämlich gar nicht glauben, weil die ja fix noch nicht mal damit angefangen haben. Und in einem Jahr soll ein ganzes Spiel fertig werden? Bei Capcom?^^
Blub!

7

Tuesday, April 4th 2017, 9:27am

Ich bin mal gespannt ob das Remake auch wie RE7 in der Egoperspektive, mit Pre-gerenderten Hintergründen oder im 3rd Person Modus kommt...

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

• Germany

• Send private message

8

Saturday, April 8th 2017, 12:54pm

Ich bin mal gespannt ob das Remake auch wie RE7 in der Egoperspektive, mit Pre-gerenderten Hintergründen oder im 3rd Person Modus kommt...
Resident Evil 2 HD wird nicht in der Egoperspektive erscheinen lt. Capcom, es wird Old School sein, sowie damals!

Der Geistige zerfall!

9

Wednesday, May 10th 2017, 12:36pm

Habe mir heute gleich zum Release die PS4-Version von Code Veronica gekauft. Ein paar Erste Eindrücke kann ich schon berichten:

1. Das Spiel hat jetzt eine Platin Trophäe. Die werde ich sicher machen, aber jetzt ärgere ich mich das Sie für Resident Evil 4 keine gemacht haben. Warum nur für Code Veronica und nicht auch für RE4?!

2. Die Grafik finde ich etwas besser als bei der PS3 HD Version. Alles wirkt klarer und nicht so verpixelt. Die höhere Framerate tut dem Spiel auch gut. Das Spiel ist außerdem deutlich heller als auf der PS3. Leider sind die Lichteffekte auf der PS4 nicht so gut. Bei der PS3 hat es z. B. einen Unterschied gemacht ob man das Feuerzeug benutzt oder nicht. Bei der PS4 sieht man das Licht vom Feuerzeug wenig bis gar nicht.

3. Beim Bildformat ist man wieder zurück zum originalen 4:3. Ob man das nun gut oder schlecht findet muss jeder selber wissen; beim 16:9 Format auf der PS3 hat man zwar Vollbild aber oben und unten fehlt etwas, weil quasi nur „reingezoomt“ wurde. Bei der PS4 hat man das komplette Bild aber Links und Rechts ist‘s halt schwarz. Ich persönlich bevorzuge für CVX 4:3 Bild auf der PS4 weil ich lieber alles sehe als Vollbild zu haben. Im Idealfall hätten sie für das 16:9 Format eine dynamische Kamera programmiert, die dem Spieler folgt (so wie bei der Origins-Collection). Da dies nicht der Fall ist bevorzuge ich wie gesagt die PS4 Variante mit klassischem 4:3

Wenn ich noch mehr erwähnenswertes finde schreibe ich es.

Austria

wcf.user.option.userOption50: Gail

• Send private message

10

Wednesday, May 10th 2017, 10:33pm

Soweit ich weiß ist es doch ein PS2 Classic, oder? Also ein 1:1 Port auf PS4 mit Trophäen hald von mir aus. Damit dürfte die PS3 HD "Remaster" trotzdem um EINIGES schöner sein. 16:9, bessere Lichteffekte, bei weitem weniger verpixelt.

Bitte nicht falsch verstehen, Code Veronica ist ein tolles Spiel und jeder sollte es mal gespielt haben (mein Lieblingsteil), aber der Re-Re-Re-Release jetzt auf PS4 ist nur Geldmacherei. Nur weil es auf der neuesten Konsole läuft sieht es leider nicht viel anders aus als damals auf der PS2.

Mit den Trophäen geb ich dir Recht. Versteh den Unterschied auch nicht. Blickt doch niemand durch.

"Different sides of the same coin."

11

Wednesday, May 10th 2017, 11:45pm

Dachte iwie das kommt nicht nur Digital raus...schade.

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

12

Thursday, May 11th 2017, 11:10am

Hoffe es kommt auch bald für die XBOX One!
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

13

Thursday, May 11th 2017, 11:25am

Hoffe es kommt auch bald für die XBOX One!

same here, selbst wenns nur per abwärtskombatibilität is ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

14

Friday, May 12th 2017, 7:49pm

Für mich ist CV eine meine lieblings RE Spiele und habs sowohl auf der PS3 damals als auch gestern auf der PS4 runter geladen. Um zu merken, dass ich mit der Steurung nicht mehr klar komme! Hab gestern 10m lang gespiel und hab mich so frustriert, dass ich kurz überlegt habe, das Ding gleich wieder zu löschen. Wenn Capcom Remakt und Remastert wieso können sie nicht die Steurung Zeitgemäß anpassen?
Für mich sind es 13,50 Euro am Arsch weil ich kein Bock mehr hab das Spiel wieder zu spielen. Theoretisch brauche ich es nicht wirklich, da ich es damals 2001-2002 X mal durchgespielt habe und genauso den Überleben Modus. Auch vor ein paar Jahren als ich für die PS3 runtergeladen habe, habe ich es ebenfalls 3x durchgezockt.

mfg V.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

• Germany

• Send private message

15

Saturday, May 13th 2017, 12:35pm

Kommt von Resident Evil Code Veronica X auch eine Diskfassung?

Der Geistige zerfall!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 58 | Hits yesterday: 1,469 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,876,329 | Clicks avarage: 16,854.98