You are not logged in.

Austria

wcf.user.option.userOption50: Gail

• Send private message

61

Friday, March 17th 2017, 1:59pm

Ja das hab ich auch mitbekommen. Die Pille ist ja mal relativ hart zu schlucken.. Ich bezweifle aber immer noch, dass das alles so stimmt. Tippe persönlich ja immer noch auf ein "roter Hering" Ablenkungsmanöver seitens CAPCOM.

Auch wenn alle Charaktere auf echten Models beruhen, warum ließ sich dann nicht die Haarfarbe etwas dunkler machen? Warum wurde kein Model gesucht, welches etwas "beefiger" ist?
Bei Mia wurde die Haarfarbe per Computer geändert, bei anderen Haare hinzugefügt die nicht da waren (beim real Life Model) usw. Das ist doch so ne faule Ausrede, da niemanden zu suchen der unseren Chris ähnlich sieht. Auch schreiben die Leute immer: "Die alten Resident Evil Charaktere sahen einfach total Cartoonig aus". WTF? Als ob ich nur einen Moment dachte, die bei Resident Evil 7 sehen TOTAL ECHT AUS, OMG. Neben der Gesichtsbewegungen sieht nichts realer aus. Da geht von rein CGI Modellen auch schon einiges in diese Richtung..

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Aber hey, gehen wir mal davon aus es ist Chris. Akzeptieren wir es einfach mal, dann bleibt immer noch offen: Warum sitzt er in nen Umbrella Helikopter? Warum hat er Umbrella Corps. Ausrüstung aus dem gleichnamigen Spiel an? Warum stellt er sich nur als "Redfield" vor, wo er IMMER in jedem Spiel sagte: "I'm Chris Redfield, but just call me Chris" bzw ähnliches, eben netter Kerl Chris Stuff eben..

Ist dieses neue Umbrella gut? (NEIN!) Ist Chris nun böse? (NEIN!) Es ist ganz klar Umbrella Corps., welches nun voll ausgesprochen anscheinend eine neue Umbrella Corporation ist. Womoglich wurde Umbrella nun neu gegründet bzw neu eröffnet. Wie es gewisse Personen schon einmal vorhatten..

Umbrella wurde nur auf "unbestimme Zeit" geschlossen, nicht für immer. "Indefinite suspension of business degree". Die Aktien gingen in den Keller und es war wohl vorbei an den Börsen. Die "Umbrella Corporation" an sich wurde aber nie verboten. Vielleicht existiert sie nun wieder unter neuer Schirmherrschaft von jemand anderen, oder als Teil eines anderen Unternehmen. (Shéng-Yā Pharmaceutical?/TENTSU?)

"Thanks to you, however, Umbrella is one step closer to it's re-establishment.." Also einen Schritt näher zur Wiedereröffnung/Wiederherstellung.

Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung was in Umbrella Corps. passiert ist:

Wo er das her hat dass in Umbrella Corps alles Klone sind, dass weiß ich nicht. Meines Wissens waren die ganzen Umbrella Corps. Agents keine Klone, aber womöglich habe ich das übersehen. Alles andere stimmt so. Auch das mit (vermutlich) Wesker. Alles CANON. (Also geschichtlich im Haupt Resident Evil Universum.)

UND jetzt wisst ihr alle, warum das nicht in meinen Kopf will, wieso das UNSER Chris sein soll. Was macht er mit Umbrella Corps? Wo womöglich noch Wesker dahinter steckt. Das ergibt NULL Sinn. AUSSER es ist eben nicht unser Chris, sondern ein Klon. Damit würde CAPCOM auch nicht lügen mit "Hey Jungs, das ist Chris Redfield".

Aber ich hab alles in meiner Freizeit schon so zerlegt, jedes einzelne Story Strängchen. Es bringt nix mehr zu rätseln. Ich muss warten bis "Not a Hero" da ist. Dann wissen wir alle bescheid. :morgähn:

"Different sides of the same coin."

This post has been edited 1 times, last edit by "ALBERTxWESKER" (Mar 17th 2017, 1:59pm)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

62

Friday, March 17th 2017, 5:11pm

Ich finds immer noch scheiße das er das angeblich sein soll...so sehr wie ich das game feier aber diesen punkt hass ich daran!
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

63

Friday, March 17th 2017, 8:00pm

Ich auch. Man hätte endlich eine sinnvolle Verwendung für Hunk aber nein der bleibt Lost.

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

64

Saturday, March 18th 2017, 11:59am

Was ein Blödsinn....den alten Chris austauschen mit einem Mann, der ihm nicht mal entfernt ähnlich sieht, weil Capcom irgendwelche realistischen Models wollte. Warum machen sie das dann nicht im neuen Film, der bald erscheint?
Bei Claire haben sie in REV2 ja zuminsdet nicht allers verändert, auch wenn sie aussah, wie auch Crack.

Austria

• Send private message

65

Sunday, April 30th 2017, 10:01pm

Es gibt einige neue Informationen zu "Not a Hero", wenn auch über Umwege. Laut AvidExpert steht im Manual zur Airsoft Gun von Tokyo Marui was es mit Umbrella am Ende von Resident Evil 7 auf sich hat.

Ich habe mir die "Waffe" schon vor einer Weile selbst bestellt, und warte gedulig bis sie aus Japan ankommt, dann kann ich vielleicht verifizieren ob das alles so stimmt. Auf jeden Fall kurz gefasst:

-Umbrella wurde neu gegründet/unter neuer Führung weitergeführt und wird streng kontrolliert. (Bin mir nicht sicher von wem. USA? Vereinte Nationen? BSAA?)
-Das Ziel von (ich nenne es jetzt mal auch so) "Blue Umbrella" ist es Waffen herzustellen die BOW's komplett und effizient vernichten können. Siehe Albert 01 und Albert 02 (Pistole und Schrotflinte mit Anti BOW Munition)
-Die Munition soll mithilfe von Albert Weskers DNA hergestellt worden sein. Wie wir wissen war er immun gegen jegliche Art von Viren/Krankheiten, somit macht es Sinn daraus irgendwie Munition herstellen zu können welche BOWs vernichten kann.

Das war mal so alles was ich aufgeschnappt habe, wir dürfen trotzdem gespannt sein warum der DLC "Not a Hero" heißt. Entweder Chris hat Dreck am Stecken, oder "Blue Umbrella".

Falls ihr euch fragt wie die Airsoft Replica aussieht, hier hab ich ein Video für euch. Sie ist gerade erst erschienen, deswegen gibt es noch keine englischen Reviewer.

Freu mich schon riesig auf meine persönliche Samurai Edge! 8)

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

66

Sunday, April 30th 2017, 10:37pm

Also das hört sich zwar interessant an aber irgendwie ist das auch komisch. Umbrella wurde neu gegründet und wird streng überwacht? Warum denn? Es ist doch keiner mehr übrig von den alten Leuten. Warum muss man Umbrella neu aufmachen, wenn man genauso gut alles unter den jetzigen bestehenden Organisationen (Terrasave, BSAA, WilPharma etc) hätte laufen lassen können?
Ist doch nur gemacht, um die Spieler in Nostalgie schwelgen zu lassen. Und woher haben die eigentlich alle Weskers DNA? Das ist doch nicht von Jake, oder?

Austria

• Send private message

67

Sunday, April 30th 2017, 11:09pm

Er sagte Umbrella wurde von der Regierung erlaubt sich neu zu organisieren: "Allowed to rebuild under the law of corporate reorganization". Und dass sie "under the jurisdiction of the government" stehen. Also gehe ich davon aus, dass speziell die USA ihre Hände hier im Spiel haben, und sie Umbrella nun direkt führen/beaufsichtigen. Was sie davon haben? Keine Ahnung. Macht noch Null Sinn, außer Umbrella hatte Leute die auch in der Regierung gesessen sind, und nun diese Karte spielen.

Vielleicht misstraut Chris dieser neuen Umbrella Corp. (zurecht) und arbeitet deshalb für sie, um herauszufinden ob eh alles ok ist. Es würde aber auch alles noch zum Spiel "Umbrella Corps." passen. Diese Södlner haben auch auf HotSpots des Bioterrors nach Viren und sonstigen brauchbaren Sachen gesucht, zwar um diese dann an Pharmafirmen zu verkaufen und/oder selbst davon zu profitieren, aber das macht dieses Blue Umbrella anscheinend auch. Blue Umbrella sucht diese Gegenden auch ab um dann Waffen zu entwickeln die dagegen wirken sollen. Vielleicht ist Blue Umbrella nur ein Vorwand, damit die "Umbrella Corps." offen, und nicht versteckt hantieren müssen. So kann man nach Viren suchen und sie weiterentwickeln, im Deckmantel das man ja eh nur Gegenmittel und Gegenwaffen erstellt. "Hide in plain sight" wie es so schön heißt.

Natürlich macht CAPCOM das "nur", damit wir an die guten alten Zeiten zurück denken. Dass ist schon klar. Aber vielleicht macht es auch in der Geschichte Sinn. Alle Details werden wir wohl erst mit dem DLC erfahren.

PS: Ich bin mir nicht sicher woher sie die DNA haben. Jake wäre jedoch ein logischer Anhaltspunkt, nachdem die US Regierung nach RE6 ja auch sein Blut von Sherry bekommen hat, um es für Gegenmittel zu verwerden. Darum drehte sich im Prinzip die ganze Story Arc von Sherry und Jake.

Alex hätte womöglich auch noch Zugriff auf Weskers Blutproben von früher gehabt, wo sie doch Projekt W. beaufsichtigt hat. Vielleicht arbeitet sie in der Regierung/Blue Umbrella. Natalia (Alex) dürfte mittlerweile so um die 20 sein..

Austria

Occupation: Student

• Send private message

68

Monday, May 1st 2017, 1:10am

"Natalia" müsste ca 16 sein(2001 geboren).
Uuuund mal gucken. hört sich alles recht fad an. Passt eben nicht mit dem DLC-Titel zusammen. Weil irgendetwas muss ja passiert sein zwischen RE6 und RE7 mit Chris. Und nach RE6 war er ja noch entschlossener gegen die Bio-Terroristen vorzugehen.
Was auch immer es ist, es muss etwas größeres sein, was im nächsten Game wohl weiter verfolgt wird. Wird wohl kaum in einem kurzen DLC behandelt und dient fix nur als Vorgeschmack auf RE8^^

Ich vertraue da Capcom schon. bisher fand ich fast alles cool, was sie in den Games eingebaut haben.
Blub!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,625 | Hits yesterday: 1,623 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,078,746 | Clicks avarage: 16,705.21