You are not logged in.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

41

Tuesday, March 21st 2017, 12:41pm

Also ich freue mich eher darauf, wenn sie mal wieder online ist.

Tatsache ist aber, dass das dies hier nur eine Fanseite ist und man nicht erwarten kann, dass die ganzen Mods ihre Bedürfnisse und Pflichten im echten Leben vernachlässigen.

Wir als normale User wissen ja auch gar nicht, wie viel und in welchem Zeitrahmen daran gearbeitet wird, abgesehen davon hätte ich persönlich auch keine Lust nach einem 9 Stunden Tag direkt wieder weiter zu arbeiten ( zumal ich eher froh bin, dass ich wenigstens weiß wie ich den PC anschalte ) .

Wenn es kommt, dann wird es toll, ansonsten müssen wir einfach noch warten.

Andererseits wenn dir so viel daran liegt dark reserved, wieso bietest du denn nicht einfach deine Hilfe an? Der Vergleich mit dem Weihnachtsgeld hinkt übrigens enorm, weil weder die Betreiber der Seite, noch wir User finanziell darauf angewiesen sind, dass die Seite läuft. Das du dich auch ziemlich oft im Ton vergreifst bin ich leider auch schon gewöhnt.

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

42

Tuesday, March 21st 2017, 7:15pm

Ich denke da kommt nichts mehr, sind wohl alles bloß leere Versprechungen den auch die Standard Aussage das ja alle arbeiten gehen und die Seite nur nebenbei gemacht wird finde ich nach etlichen Jahren mehr als überholt

Irony Wenn du meine Schichten von 7 bis 17 Uhr sowie die nächsten Schulkonferenzen von 19 bis 21 Uhr übernimmst, arbeite ich gerne ne Woche am Stück an der Seite und fertig ist das Ding.
Gar kein Thema.
Es gibt natürlich auch nix zu aktualisieren, sodass nicht konsequent immer was verändert werden muss/soll, auch klar und nen eigenen Anspruch an die Arbeit, die wir hier NEBENBEI abliefern, haben wir auch null.....

Sorry aber wir haben damals Leute gesucht, die die Homepage mit Inhalten füllen und es hat sich kaum jemand fähiges gefunden.
Ich halt hier im Forum sowie auf der FB Seite die Stellung und kann aufgrund eines technischen Problems momentan nicht an die Seite.
HTML kann auch nicht jeder und somit müssen wir uns Stück für Stück vorarbeiten.

Im übrigen sind Weihnachtsgeld und eine Fanseite zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe!
Ich wusste nix davon, dass wir Geld dafür von jemandem bekommen, sodass wir fixe Termine einhalten müssen oder ähnliches.

Das es lang e gedauert hat mag keiner bestreiten, haben wir es so gewollt? Nein!
Müssen wir damit jetzt leben? Jepp!

Ich werde jetzt auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern, was es teilweise für Aufwände und Hürden sind, alles so machen zu wollen wie wir es tun aber wir stehen NICHT in der Pflicht uns zu rechtfertigen.

Wir arbeiten grade an einem Releasetermin, falls sich dahingehend was ankündigt sagen wir bescheid!
Danke an alle die Verständnis haben!

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

43

Friday, March 24th 2017, 1:05pm

Verstehe nicht wie man sich über eine Webseite ärgern kann. Ich habe nicht mal gemerkt das es die Webseite nicht mehr gibt :pfeif4: