You are not logged in.

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

1

Sunday, February 19th 2017, 1:06pm

Resident Evil (Netflix Serie)

Quoted

We got word from insiders that Netflix is in the early stages of developing a series based off of the Resident Evil game franchise. We’re hearing that they’re going to stay true to the original games and also that each season will focus solely on each game in the series.

Season 1 will begin with the events of either Resident Evil Zero or Resident Evil 1. It’s possible that Season 1 will be extended to combine both stories into one season. Either way, we’re very interested in seeing this live action incarnation on Netflix.

With the success of the Marvel TV shows developed for Netflix, we’re confident the Resident Evil series is in great hands. Filming is expecting to begin in the spring. Till then, we’ll be waiting patiently to see how the people of Raccoon City and RPD’s finest men and women fare against the spread of the T-Virus.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Austria

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, February 19th 2017, 1:25pm

Dieses Gerücht soll es aber ja schon einmal gegeben haben, soweit ich weiß.
Sollten die das echt durchziehen, dann werde ich keine hohen Erwartungen haben. Ich habe ein paar Netflix-Serien schon geguckt und die waren bisher immer gut bis geil^^
Viel kann man ja eh noch nicht dazu sagen. Natürlich haben sie hier nun die Chance sogar Fans der Serie für sich zu gewinnen. Sollte es wirklich mal online gehen, dann gucke ich es mir schon an.
Die Vorlage haben sie ja schon; man muss es nur gut umsetzen. Und daran haben ja schon so einige versagt bei einer Umsetzung. Aber bei einer Serie könnte es ja eher klappen. Viel mehr Zeit usw.
Blub!

3

Sunday, February 19th 2017, 8:03pm

Bin gespannt drauf! Hoffe die machen was gutes draus

Durden

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

wcf.user.option.userOption50: theFukuro

• Send private message

4

Sunday, February 19th 2017, 8:28pm

Klingt sehr interessant, wenns zumindest von der Story am Original bleibt bin ich dabei :pfeif4:
"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
°James Sunderland, Silent Hill 2°

Claire.Redfield

Psychotic-B*tch

(292)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

5

Sunday, February 19th 2017, 9:19pm

Bin ich mal gespannt.. hoffe die setzen da was gutes um :smoken1:

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

6

Sunday, February 19th 2017, 10:07pm

Hoffentlich wird diese Serie nicht wieder verworfen wie es schon mal der Fall.

Ich bin auch sehr auf die Umsetzung gespannt, da RE 0 und 1 evtl. eine Staffel sein sollen vom Umfang her.

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

7

Sunday, February 19th 2017, 10:47pm

sicher ein fake, alleine da das bild aus dem film haunted mansion stammt (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

8

Sunday, February 19th 2017, 11:33pm

Muss nicht unbedingt sein, da Netflix ja auch eine Castlevania Serie machen will und damals schon gesagt haben, dass sie an großen Videospielmarken Interesse haben. ^^

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

9

Tuesday, February 21st 2017, 3:02pm

mhm da bin ich ja mal gespannt...
mFg leech :thumbup:

10

Thursday, February 23rd 2017, 3:25am

Quoted

sicher ein fake, alleine da das bild aus dem film haunted mansion stammt (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Das Bild ist auch fan Made...aber sieht nicht übel aus Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

11

Thursday, February 23rd 2017, 9:57pm

Hm, zweifel irgendwie auch an der Echtheit... aber falls es dazu kommt: schlimmer als die Filme kann es gar nicht werden. :D Seien wir mal gespannt.
終わりはないさ。

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

12

Friday, February 24th 2017, 9:22am

Na mal abwarten. Bis jetzt bin ich von netflix nie enttäuscht gewesen.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

Counter:

Hits today: 840 | Hits yesterday: 2,450 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,729,434 | Clicks avarage: 16,869.37