You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1

Monday, February 6th 2017, 7:45pm

REP #22 - "Welcome to the family, son!"

Richtig gelesen liebe Leute!

Es ist einige Zeit her, dass ihr von den Jungs was auf die Ohren bekommen habt, aber mit RE 7 hat man sich wieder ans Headset gesetzt.
Wir haben das "go tell Aunt Rhody" sehr wörtlich genommen und eine Folge für euch aufgenommen.

Als kleiner Vorgeschmack hat RE-Fan 88 euch nen kleinen Ausschnitt mitgebracht! :thumbs5:
Der fertige Podcast wird hier verlinkt, sobald er hochgeladen ist.

Und da ist das gute Stück!

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuffell" (Feb 12th 2017, 12:11pm)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

2

Monday, February 6th 2017, 9:48pm

Podcasts sind cool.. ich wollte auch immer schon mal einen machen ^^
Werds mir gleich mal geben :)

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Iron Maiden

I'm still alive.

(10)

Germany

Occupation: Handwerker

wcf.user.option.userOption50: Ronner51_GER

• Send private message

3

Wednesday, February 8th 2017, 10:41pm

Ich freu mich drauf :thumbs5:

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

4

Wednesday, February 8th 2017, 11:46pm

Wann kommt er denn? ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5

Thursday, February 9th 2017, 5:33pm

Ich weiß ni9cht, ob ich sagen darf wie lange wir aufgenommen haben, aber es waren eiiinige Stunden :D
Norman sitzt noch am Schnitt.

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

6

Friday, February 10th 2017, 12:43pm

@Schnuffel: Klar darfst du ;)

Die genaue Dauer nach dem Schnitt wird sich noch herausstellen, aber über 3 Stunden werden wir Euch schon das Ohr abkauen :D

Dieses Wochenende wird er auf jedenfall auf Youtube sein (inkl. Download-Link in der Beschreibung).

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

7

Friday, February 10th 2017, 6:53pm

Ich warte ja immer noch auf meine CD-Mitschnitte die RE-Fan88 mir versprochen hat.

Diesen aktuellen werde ich mir nämlich wegen fehlender Rechenleistung auch nicht anhören können. :(

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

8

Saturday, February 11th 2017, 9:15pm

Der Podcast is online :D

mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Iron Maiden

I'm still alive.

(10)

Germany

Occupation: Handwerker

wcf.user.option.userOption50: Ronner51_GER

• Send private message

9

Sunday, February 12th 2017, 9:45pm

Hab ihn schon durch, sehr guter Podcast. Hat mich direkt gefesselt das ich ihn fast an einem Stück durchgezogen habe. :D

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 260 | Hits yesterday: 2,325 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,970,737 | Clicks avarage: 16,715.33