You are not logged in.

1

Friday, February 3rd 2017, 7:21pm

Resident Evil 7 biohazard Game Font

Hi! Ich bin's mal wieder, der Typ der die Resident Evil Schriftarten macht! ^^ Hier mal die finale Version von Resident Evil 7 biohazard! Feedback ist erwünscht! Auszug aus der DeviantArt Beschreibung und der Link: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Quoted

"!!!!PLEASE CREDIT ME AS PETER JONCA AND LINK TO MY DEVIANT ART PAGE SNAKEYBOY.DEVIANTART.COM WHEN YOU USE THIS FONT IN YOUR ART OR YOUTUBE VIDEOS! THANK YOU!!!!

So that everything is said in the preview image ;) i guess that you came to the Description for the Changelog, so here you are ( only few things change and can only be seen by comparison):
- Made completely new parentheses
- Made a completely new quote
- All acuses look much better now
- Added semicolon
- Fixed the letter 'B'. It is now the same as in the japanese 'Biohazard' title and more detailed as before
- Fixed the letter 'D'. It is now the same as in the 'Resident Evil 7' title and more detailed as before
- Fixed the letter 'P' and is more detailed
- Made a completely new 'M' and it is more detailed now
- Added the divide symbol

Please comment, share, follow if you like it!
Best regards
Peter!"

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

2

Sunday, February 5th 2017, 6:40am

404 site not found :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

3

Sunday, February 5th 2017, 7:23pm

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

4

Tuesday, February 7th 2017, 6:38am

Der Link wurde angepasst.

@ FB Danke - kann man später gut gebrauchen. :thumbup:

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Counter:

Hits today: 1,355 | Hits yesterday: 1,041 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,930,226 | Clicks avarage: 16,797.67