You are not logged in.

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

8,881

Thursday, February 4th 2016, 3:20pm

Fast & Furious 7

die story in den filmen ist oft ein wenig komisch aber der film bietet echt tolle bilder und schön inszenierte action

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

8,882

Friday, February 5th 2016, 3:57pm

the visit

mag shyamalans filme fast alle sehr gerne (bis auf die avatar ud after earth katastrophen), auch the village, signs, the happening und devil (nur produzent). umso mehr freut es mich, dass ihm jetzt mal wieder ein streifen gelungen ist, der sowohl bei kritikern als auch am boxoffice gut ankam :-) hat auch mir echt gut gefallen, interessanter genremix, musste manches mal echt lachen - aber gruselig wars auch!
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(89)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

8,883

Saturday, February 6th 2016, 12:06pm

Habe gestern Tarantinos "Hateful 8" im Kino gesehen... "großes Kino"... also der Film, nicht das Kino XD
Typisch Quentin;

Spoiler Spoiler

keiner überlebt

Würde dem Film als Film ein "Sehr Gut" geben, als Q.T. Film ein "Gut mit +" geben ^^

Ist auf jeden Fall zu empfehlen... und och, was kommt denn da angetanzt? Ist das? Oh ja! DEADPOOOOOOL!!! :love:
Den schau ich mir auch fix an, sobald in den Kinos startet :D

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

8,884

Saturday, February 6th 2016, 7:00pm

Sie leben! (they live)

Manche Menschen möchten halt einfach keine Sonnenbrille aufsetzen. xD
· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

8,885

Saturday, February 6th 2016, 7:06pm

Scott Pilgrim vs. The World

Nach langer Zeit mal wieder angeguckt, immer noch einer meiner Lieblingsfilme!

Germany

• Send private message

8,886

Thursday, March 24th 2016, 9:21pm

Spectre

:puke:

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

8,887

Friday, March 25th 2016, 11:45pm

Batman vs. Superman

Fazit: Superman lame; Batman fame.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

8,888

Saturday, March 26th 2016, 8:32pm

Gone Girl
· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

Germany

• Send private message

8,889

Thursday, March 31st 2016, 8:41pm

8,890

Friday, April 1st 2016, 3:52pm

Batman V Superman

8/10
Hab den schon Mittwoch gesehen. Ich fand den ziemlich fett. Zumindest die Batman Szenen. Die Batman Szenen hatten alle so einen bedrohlichen krassen Unterton und man hat jederzeit Batmans Schmerz gefühlt. Die Superman Szenen wirkten oft blass und zu gewollt im Vergleich.

Spoiler Spoiler

Den Doomsday Kampf mochte ich gar nicht. Das waren mir einfach zuviele Energie Blitze nacheinander. Absolut nix spannendes... Einfach overpowered Mist.Das Lois Lane auch den Speer weggeworfen hat und moment mal, fuck wir brauchen den ja auch... war auch soooo unnötig. Das da auch ein Dorf anscheinend platt gemacht wurde wegen Superman hat auch Null Sinn ergeben, bzw an die Intelligenz von Superman zweifeln lassen. Ich weiss, das war geplant um Superman zu diskreditieren. Aber wieso mischt er sich i-wo ein um Lois zu retten, aber kümmert sich dann nicht ganz um die Söldner da? Als ob ausgerechnet er nicht bemerkt haben könnte, dass im selben Gebiet da Menschen gekillt werden. Fand geil, wie Batman, Superman einen Heuchler genannt hat. Scheiss selbstgerechter Wicht, dieser Superman XD

Auch wenn Jesse Eisenberg und wie er Lex Luthor gespielt hat, oft etwas aufn Sack ging und er auch etwas overacted schien, war er letzten Endes doch ganz gut i-wie... so Shizophren das klingt. Aber seine gestörte Art hat manchmal krass gewirkt und auch i-wo Eindruck hinterlassen.

Hab dann die Nolan Dark Knight Trilogie geguckt XD

9/10 für die Reihe.

8,891

Tuesday, April 5th 2016, 4:52pm

Batman vs. Superman

7/10

Unterhaltsames Kino und dazu ein guter Batman :)

Germany

• Send private message

8,892

Wednesday, April 27th 2016, 8:15pm

Mad Max Fury Road

bildgewaltig aber mehr auch nicht. ein paar einzelne szenen waren ganz schön aber irgendwie kommt der hauptcharakter zu kurz.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

8,893

Monday, May 2nd 2016, 12:13am

Batman vs. Superman

Muss schon sagen, dass ich Ben Affleck gar nicht so schlimm fand...Hatte ja die Befürchtung, dass das iwie schief laufen könnte, aber er hat dann doch Ähnlichkeit mit Bruce :D
Und Jesse Eisenberg? Sehr cool! Er hat mich echt überzeugt, ich mochte seine Darstellung und er war meiner Meinung nach die größte Überraschung im Film.
Der Film war gut. Ich fand ihn ab und zu etwas "langweilig", aber gut. Das ist nicht so schlimm.

8/10

The first Avenger: Civil War

Puh...Ein guter Film, viele coole Kämpfe, wieder einmal einige Stellen, wo man lachen konnte, Story war in Ordnung.

Spoiler Spoiler

Spiderman war nicht mal so schlimm...Er kam echt gut rüber und freue mich jetzt schon auf den Film mit ihm. Schauspieler war auch in Ordnung.
Das Ende war solala. Der Kampf war dann doch cool, aber man hat ja dann doch ein ganz anderes Ende erwartet(weitere Superfreaks, die noch stärker waren als der Winter Soldier :D). Und die Szene nach dem Abspann war auch nichts besonderes meiner Meinung nach...

Der Film war gut, aber Age of Ultron gefiel mir dann doch ein bissl mehr.

9/10
Blub!

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

8,894

Thursday, May 5th 2016, 7:30am

Alice im Wunderland (1951) 8/10

Einer von Disneys besten. Schade, dass der damals so gefloppt ist. :D

Civil War 9/10

Also den fand ich richtig gut! Die Kämpfe waren sehr gut, die neuen Charaktere haben einen guten Platz gefunden (Spiderman gefiel mir sehr, Tante May gefiel mir "noch besser") Meiner Meinung nach besser als Age of Ultron. :)

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

8,895

Sunday, June 12th 2016, 12:29pm

The fast and the furious 1....

dem feels....
Und nach dem zehnten mal erstmals gesehen, dass auch dort schon ein S2000 drin war :D
Nur die Übersetzung ging schief, Honda 2000, Leute Autos richtig übersetzen bitte..... S2k ♥
Und die ganzen Civics.... irgendwann kauf ich mir einen und bau den komplett auf.

edit:

Warcraft the beginning

vorneweg 10/10!

Der Film war unglaublich gut.
2-3 Sachen haben nicht so ganz mit den Spielen übereingestimmt und wer nicht alle warcraft Spiele oder die Bücher dazu kennt, wird etwas verwirrt gewesen sein, aber mal ehrlich, ich habe noch NIE eine bessere Spiele Verfilmung gesehen.
Warum menschen mitten im Kino aufstehen und gehen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich finde 3D ja immer schwierig, bei den Transformer Teilen fand ich das CGI teilweise zu aufdringlich dadurch, ebenso beim ersten Hobbit aber hier war es genau richtig.
Das CGI und generell die Effekte waren so "natürlich", dass mich rein gar nichts gestört hat.

Wie Wunderbar das CGI war, wird spätestens bei Gul´Dan klar, man, hab ich mich da gefreut.
Die Übersetzung der "Fel-Magie" war etwas strange aber dennoch konnten Spieler was damit anfangen.

Ich finde es nur seltsam, dass einige "Fachzeitschriften" sich darüber aufregen, dass es kein WoW Film ist....
ähm bitte?
Warcraft the beginning, was versteht man darunter nicht?
Schonmal Warcraft 1-3 gespielt? Sylvanas als Königin der Untoten kommt erst nach Arthas.
Die Untoten die durch die Seuche erscheinen kommen auch erst um diesen Zeitpunkt, also was sollen sie da?
Es gibt weder Goblins noch Pandaren? Pandaren gab es erst nach dem Cataklysmus und der spielt erst sehr sehr lange nach Warcraft 1....
OG ist noch nichtmal erbaut liebe Leute....

Ja die Lovestory kann man sich klemmen, da bin ich ganz für (vorallem da Garona sich in den falschen verschossen hat....wie soll die Story denn jetzt diesbezüglich weitergehen?).

Ansonsten ist es ein Film für die 80 Millionen Fans da draussen und das ist vollkommen ok! :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuffell" (Jun 12th 2016, 12:29pm)

Austria

Occupation: Student

• Send private message

8,896

Saturday, December 24th 2016, 7:48pm

Star Trek: Beyond

Der Film ist in Ordnung, ist aber nicht so gut wie Teil 1&2

7,5/10

Conjuring

Cooler Film! Hätte ein Freund mir den Film nicht empfohlen, hätte ich den wohl nie geguckt bzw. irgendwann mal... xD Ich fand den Film gut und werde mir jetzt wohl auch Teil 2 kaufen.
Da solls auch noch ein Spin-Off mit der Puppe geben...Mal schauen, ob ich mir den auch hole.

9/10

Conjuring 2

Schwächer als Teil 1 und nicht wirklich mehr gruselig. Schockmomente gab es eigentlich auch keinen.
Trotzdem fand ichd en Film gut und interessant.

8/10
Blub!

This post has been edited 1 times, last edit by "Blub_Blub" (Dec 24th 2016, 7:48pm)

Germany

Location: Das ist so mysteriös, dass selbst ich es nicht weiß!

Occupation: Leader of S.T.A.R.S.

wcf.user.option.userOption50: Chrree

• Send private message

8,897

Wednesday, February 1st 2017, 5:53pm

Star Trek: Treffen der Generationen

Nicht der beste Star Trek Film aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Ehemals Captain Albert Wesker

Claire.Redfield

Psychotic-B*tch

(292)

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

8,898

Saturday, February 4th 2017, 4:37am

Tschick

War jetzt nicht wirklich gelungen..
Aber als zeitvertreib ganz okay
.

2/10

Resident Evil: The Final Chapter

Er war ganz unterhaltsam.. wie alle RE-Filme bisher.
Also flauschiges Kino vergnügen :D
14,90€ für eine Kinokarte ist aber trotzdem teuer gewesen, nur dass ichs dazu erwähne XD
Es war nur irgendwie recht klar, wer der "verräter" in der Truppe war.. - zumindest für mich XD

Spoiler Spoiler

Die reaktion am Ende fand ich mega gut.. Als Alice, Doc Claire überlassen hat.. BÄM in yo face, sonofabiaaatch XD <3

noch schnell was zum Ende:

Spoiler Spoiler

Ich fands irgendwie uncool, dass Alice nicht auch gestorben ist.. Also nichts gegen Alice.. Aber es wäre irgendwie cooler gewesen wenn sie eben gestorben wäre.. so wie's ja auch alle gedacht/gesagt hatten.. Das fand ich bisschen schade.. aber nunja.. ^^

8/10

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

This post has been edited 2 times, last edit by "Claire.Redfield" (Feb 4th 2017, 4:37am)

Counter:

Hits today: 641 | Hits yesterday: 1,697 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,775,694 | Clicks avarage: 16,912.9