You are not logged in.

1

Sunday, January 31st 2016, 8:26pm

Wo haltet ihr euch die meiste Zeit im Forum auf?

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und sehe das relativ viele Leute Dauer on sind bzw. immer wieder on kommen. Deswegen würde mich mal interessieren wo ihr überall so seit vielleicht habe ich ja was interessantes übersehen. Ich warte immer nur auf antworten oder auf der forum Seite ob was neues dazu gekommen ist was relativ selten passiert außer so ein Neuling wie ich stopft alles voll damit er etwas auf der Seite machen kann haha haha :-)
würde mich freuen wenn ein paar unterschiedliche antworten kommen und ich somit das forum kennen lerne das es für die unterschiedlichen spiele je ein forum gibt sehe ich ja aber wenn man nicht gerade neu hier ist und kein neues Thema da ist wird das doch relativ schnell langweilig oder nicht? und genau deswegen möchte ich erfahren wo ihr so überall seit wenn ihr Online seid :-)
Gruß entoni
:D Glück ist wie Pupsen.
Wenn man es erzwingt wird es scheise! :thumbs5:

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Monday, February 1st 2016, 8:39pm

Hallo Entoni,

ich halte mich natürlich viel auf der Hauptseite auf, um direkt sehen zu können, was neu ist.
Ansonstn stöber ich viel in älteren Bereichen herum um zu schaun, ob ich etwas interessantes finden kann, was man wieder thematisieren könnte.
Zudem mach ich unseren kreativen Bereich, wo man Fanfics, Wallpaper, etc. findet sehr gerne.

3

Monday, February 1st 2016, 9:14pm

Danke für deine Antwort :-)
:D Glück ist wie Pupsen.
Wenn man es erzwingt wird es scheise! :thumbs5:

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

4

Thursday, February 2nd 2017, 6:15pm

Ich lese immer mal wieder meine alten RE Fanfictions. ^^

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2017, 1:11am

ich bin online?.... O_____O

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

6

Friday, February 3rd 2017, 2:56am

Zombie-Modus... :zchasing:

Bei der aktuellen leicht übersichtlichen Auswahl an Themen und Beiträgen, hält man sich überall und nirgendwo auf.

Bei Zeit und Laune: Manchmal ist es auch ganz spaßig, sich alte Threads anzuschauen. :loud_laugh:

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Counter:

Hits today: 234 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,345 | Clicks avarage: 16,875.71