You are not logged in.

1

Saturday, January 7th 2017, 8:52pm

Suche verzweifelt Ada Wong Statue / Figur

Hallo!

Ich kann mich noch dumpf erinnern als Resident Evil 4 für den
GameCube herauskam, dass es in den USA eine limitierte Edition mit einer
"richtigen" ""kleinen"(schätze so ca. 40/45 cm hoch
und denke, aus Resin) Statue, keine Actionfigur o.ä., gab. Nun schaue Ich
immer wieder bei Ebay hatte aber bisher kein Glück Und auch die Google-Suche
nach einem Bild davon hat nichts gebracht. Gibt es denn nicht irgendwo
zumindest ein Bild davon, so dass Ich davon träumen kann, dass es mal
tatsächlich jemanden gibt der diesen Schatz verkauft.

Vielen Dank!!

blacky3105

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Sunday, January 8th 2017, 10:41am

Hi Blacky,

erstmal willkommen in unserem Forum. :)

Ich empfehle Dir mal unserem User (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) zu schreiben. Er verfügt über die mit Abstand größte Resident Evil Sammlung die mir bekannt ist. Du findest eine Übersicht der Sammlung auf seiner Website: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern solch ein Goodie schon einmal gesehen zu haben, wenn du es findest, stell doch mal ein Bild in diesen Beitrag, ich bin neugierig. ^^

Gruß

Yoka

3

Sunday, January 22nd 2017, 2:46am

Hallo Yoka,
vielen Dank
habe mal gefragt. Auf seiner Seite hat er sie nicht
er hat auch schon geantwortet, aber kennt so eine Figur nicht und hat sie auch nicht.
Ich habe aber mal die Ordner meines Notebooks durchforscht und Ich hatte doch mal ein Bild gefunden, auf dem die Statue leider nicht alleine ist. Ich weiß aber nicht wie Ich das Bild hier einfügen soll. das erste Problem ist, wenn Ich ier Antworten drücke, heißt es, dass das nicht geht und dass Ich erst meinen letzten Beitrag bearbeiten soll. Das mache Ich hiermit. und Hier im Editor gibt's nur oben links "Bild einfügen" Da werde Ich aber nach ner URL gefragt. Also wie lade Ich normal ein Bild hoch?

This post has been edited 1 times, last edit by "blacky3105" (Jan 22nd 2017, 2:46am)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

4

Sunday, January 22nd 2017, 12:43pm

Unten im Reiter auf Dateianhänge gehen, ist im Standard auf Smileys gestellt.

5

Sunday, January 22nd 2017, 10:41pm

Danke für den Tip.
Aber egal was Ich wähle. ob "Antwort" oder "Beitrag bearbeiten".
Ich habe unten nur vier Reiter:
1. Smileys(und hier zur Wahl Standard, Street Fighter und Smiley V2)
2. Einstellungen
3. Umfrage
4. Zitate.
da ist nichts mit Dateianhängen.

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

6

Monday, January 23rd 2017, 2:37pm

Sonst füg das Bild doch als dein Avatar ein, dann sehen wir es auch :D
Aber ich erinner mich an eine Ada Figur aus RE4. Ich habe vor vielen Jahren eine in Athen gesehen, weiß aber nicht, ob das die ist, die du meinst.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

7

Wednesday, January 25th 2017, 7:10pm

Seltsam, sonst lade es doch bei einem hoster hoch oder so

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

8

Thursday, January 26th 2017, 8:11pm

Das fehlt also bei dir...?

Sehr seltsam. ôO

Dann geh (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) drauf und lade es dort hoch. *smile_V2'
· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

9

Saturday, January 28th 2017, 10:35am

Leute, da scheint aber was mit den Benutzerrollen durcheinander zu sein. Ich habe die Berechtigung für Dateianhänge auch nicht

10

Saturday, January 28th 2017, 11:23pm

Hier ist das Bild

So, habe das Bild jetzt bei tinypic hochgeladen:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) [/IMG]
Muß es wohl nicht erklären, dass es die Figur links ist. aber ohne den Hund davor.
Ich will aber ehrlich sein. Je öfter Ich mir das Bild anschaue, umso sicherer bin Ich, dass es nicht die "gesuchte" Ada Wong Statue ist. Aber vom Aussehen kommt sie sehr nah ran. Das heißt auch bei der "gesuchten" Figur hat Ada dieses rote Kleid mit Schlitz an Und das Material der Statue hier auf dem Bild müsste Resin sein, denke Ich. Aber Ich bin mir sicher, dass die "gesuchte" Ada nicht auf so einer "einfachen" durchsichtigen Scheibe stand. Es war ein "schöneres" Podest. Aber ganz genau weiß Ich nicht mehr wie es ausssah. Und Bilder suche immer noch..

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

11

Monday, January 30th 2017, 9:43pm

Also ich hab zumindest mal die Figur auf deinem Bild noch woanders gefunden. (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Die scheint's auch nur mit dem einfachen Podest zu geben. Aber da du dir ja selber nicht sicher bist, wie genau die Figur aussieht, die du meinst - schwierig :ohje1:
Hast du mal auf Modelkit-Seiten geschaut?
· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

12

Monday, January 30th 2017, 10:30pm

Hallo 100%INFIZIERT Danke für das Bild.
Nein auf diesen Seiten habe Ich nicht nachgesehen. Ich muß zugeben, dass Ich meist nur gegoogelt habe, allerdings kein Glück hatte und Ich schaue immer wieder bei Ebay nach und hoffe, dass es auf dieser Welt tatsächlich noch einen Menschen gibt, der enteder so "doof" ist oder warum auch immer, so einen Schatz tatsächlich verkauft. Und Ich habe mir jetzt Dein Bild und meins auch noch mehrmals angesehen und bin mir zu 100% sicher, dass die es nicht ist. Auch wenn Ich mich nicht ganz an alle Details erinnern kann, so weiß Ich aber mit Sicherheit, dass es eine Statue war in der Art wie diese Spellforce-Statue hier:
Und die Figur auf Deinem und meinem Bild sieht doch sehr viel (verzeih mir den Ausdruck!!) "billiger" aus.
Übrigens habe Ich Capcom kontaktiert. Und leider nur den Support erreicht und die konnten mir nicht weiterhelfen, weil der Release von Resident Evil 4 zu weit zurück liegt