You are not logged in.

• "Claire.Redfield" started this thread
  • Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

1

Wednesday, April 20th 2011, 2:23pm

Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Unbekannter Fehler.

also ich mach ja echt ungern neue themen auf, aber ich wusste jetzt sonst nicht wohin damit auf die schnelle....
wenns sowas in der art schon mal gibt, dann kanns hier ja geschlossen und mein beitrag dann vllt verschoben werden..
also:

des öfteren wenn ich mich hier anmelde bzw irgendwas auf hier im forum "laden" möchte
(zb auf einem beitrag antworten, seite allgemein "aktualisiern", usw)
dann kommt oft dieses hier:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

ich habs auch schon mal mit FireFox & Opera (hab die auch drauf) versucht, da kommt dann auch sowas in der art..
liegt das an mir oder am forum selbst?

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

2

Wednesday, April 20th 2011, 2:28pm

Dieser Fehler wäre mir neu. Benutze FireFox und IE (ab und an auch Chrome) und das sehe ich zum ersten Mal. Wie immer muss man fragen: Haben das noch mehr User?

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

3

Wednesday, April 20th 2011, 2:32pm

Das einzige was selten mal auftaucht,ist dieser Fehler den das Board voher mal hatte,wenn zu viele Online sind.. Error Weblite usw....

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

4

Wednesday, April 20th 2011, 2:32pm

Also ich habe solche Fehler auch ab und an, allerdings betrifft dieses Problem dann meinen kompletten Browser. Nach dem restart meines Routers geht es dann auch wieder.Starte mal Deinen Router neu, also trenn den vom Strom und steck das Kabel nach ein paar Sekunden wieder ein, dann sollte es wieder laufen :)

Gruß, Yoka

Hbk 1

Mr. Wertvoll

(52)

Austria

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WkbNyL3CKY[/video]

Occupation: Zerspanungstechniker

wcf.user.option.userOption50: SN_Hbk1

• Send private message

5

Wednesday, April 20th 2011, 2:36pm

Das einzige was selten mal auftaucht,ist dieser Fehler den das Board voher mal hatte,wenn zu viele Online sind.. Error Weblite usw....

So ist es bei mir auch, ansonsten aber keine Probleme.

6

Wednesday, April 20th 2011, 2:36pm

Ich hatte diesen Fehler noch nie, scheint nach Yoka aber auch an der Verbindung des einzelnen Users zu liegen und nicht hier am Server.

Andere Vorschläge (neben Yoka's Router-Reset) wären dann Rechnerneustart wenn es permanent ist, oder beobachten ob die Leitung in solchen Momenten vielleicht einfach zu sehr ausgelastet ist, im Zweifelsfall mit den anderen Programmen/Leuten abgleichen die auch gleichzeitig den Internetzugang nutzen wollen.

• Germany Austria

• Send private message

7

Wednesday, April 20th 2011, 3:07pm

vielleicht liegts auch generell an meinem Laptop ich weißes es nicht. Neustarten vom Router und Laptop bringt da leider auch nichts,
alles schon versucht. Ist eigentlich jeden Tag mehrmals so.. besonders nervts mich eben wenn ich gerade nen Beitrag geschrieben habe,
den dann absenden will und dann eben diese Meldung da rein schleicht. Ich kopier schon immer alles vorher bevor ichs absende nur so als Sicherheit xD
Also ich hab die Meldung wie gesagt eigentlich nur hier im Forum, alles andere funzt in solchen Momenten (andere Sites usw)

ich nutz das hier eigentlich alleine, weil mein Stiefdad zB nen anderen Anschluss hat als ich..
daher kanns an der "Gemeinsamen-Nutzung" schon mal nicht liegen.. zumal das auch Nachts eintritt, wenn jeder schläft -außer ich XD-

Naja, mal sehen.. vielleicht legt sich das ja nach einer Weile von selbst. Bräuchte sowieso mal einen neuen Lap, vielleicht liegts auch an dem.
Weil's egal is welchen Browser ich verwende.. kommt trotzdem immer mal wieder.

8

Wednesday, April 20th 2011, 3:11pm

Hast du den Laptop über W-Lan oder ein Kabel angeschlossen? Es kann ansonsten auch passieren dass bei einer schwachen W-Lan Verbindung Datenpakete verlorengehen und die Seite deswegen nicht so läuft wie sie eigentlich sollte.

• Germany Austria

• Send private message

9

Wednesday, April 20th 2011, 3:20pm

Hast du den Laptop über W-Lan oder ein Kabel angeschlossen? Es kann ansonsten auch passieren dass bei einer schwachen W-Lan Verbindung Datenpakete verlorengehen und die Seite deswegen nicht so läuft wie sie eigentlich sollte.
Ich habs über W-Lan laufen... Dann wird's wahrscheinlich an meiner W-Lan verbindung UND meinem Laptop liegen... :nerv1: da die meist recht schwach bis im A*sch ist. (Allerdings nur hier an meinem Laptop, auf allen anderen Dingen wie zB mein Handy, PS3 und mal den Laptop meiner Freundin -wenn sie da is- läuft das nämlich einwandfrei.. da spinnt auch nix und hat auch meistens vollen Empfang).

10

Wednesday, April 20th 2011, 3:26pm

Eine andere Möglichkeit als gleich einen neuen Laptop zu kaufen wäre es erstmal auszuprobieren, ob es helfen würde über einen USB-W-Lan Adapter online zu gehen. Ist zwar recht überflüssig wenn man schon W-Lan im Laptop hat, aber wenn dieses eben nicht gut genug ist... Vielleicht hast du ja wen in der Umgebung der dir so ein Teil zum Probieren mal ausleihen könnte.

• Germany Austria

• Send private message

11

Wednesday, April 20th 2011, 3:38pm

Naja ich bräuchte so oder so einen neuen Laptop da der spinnt was das Zeugs hält.. wäre dann also nur noch ein Grund mehr, dies so schnell wie möglichst zutun... Geht mir nämlich aufn Keks dieses Teil ^^

Jetzt zum Thema: Mein Dad hätte sowas, den könnte ich mal fragen ob er's mir geben würde... vielleicht wäre dann wenigstens das "W-Lan-verbindungs-problem" gelöst.

Thx an alle für die Hilfe (:

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

12

Monday, June 27th 2011, 2:49pm

Da ich Chrome seit kurzem ebenfalls benutze, hatte ich das Problem auch. Um das Problem zu beheben,
musst du oben rechts auf "Optionen" dann auf "Privates" dann ganzen unten "Auf Standarddesign zurücksetzen"

Dann läuft es wieder 1a. ^^

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

13

Monday, June 27th 2011, 2:55pm

hab was ähnliches der sagt mir immer 4047 site not exist obwohl ich ne minute vorher noch drauf war >.< habe firefox und läuft sonst immer 1a, hab T auch im Februar mal ne mail geschrieben weil ichs 2 tagelang hatte und nicht wusste ob das forum off ist oder obs an mir liegt, hatte das aber grade auch wieder

14

Saturday, January 14th 2017, 8:15am

I have Error_empty_response problem in my pc.

Here is the mail I recently used for my problem-
I was not able to get to synthesis sites at the time of my first post, but now for the last day I would havebeen able to access them. So, there were times during the previous 2-3 weeks that I was able to get "problem" locations, but it was definitely rare.
D "> Ie error message, in addition to the 324 ERROR Said The" server does not send any data. "I'm sorry did I did not make the exact error message" sharp ". I want to When I See it again.

I I would like to go back to the same location, but I can not wait to go back to the hotel in the middle of the "problem" time, so I think there is potential for the silent trouble to reappear.
Or try differently: link entfernt by leech

This post has been edited 2 times, last edit by "leech" (Jan 14th 2017, 7:50pm)

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

15

Saturday, January 14th 2017, 10:15am

yo dude, the posts above you are from 2011, i think its a little bitty late :P :D

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

16

Saturday, January 14th 2017, 7:51pm

Ich close hier mal...
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch