You are not logged in.

Rico

Master

(10)

• "Rico" started this thread

wcf.user.option.userOption50: NatWest2063

• Send private message

1

Wednesday, January 4th 2017, 7:01pm

Mitspieler gesucht

Nun sind es schon ein paar Jahre her, dass ich zuletzt hier im Board aktiv war und nach langer RE-Abstinenz (Teil 4 war der letzte, den ich gespielt habe) bin ich wieder hier. Vor kurzem habe ich mir eine PS3 zugelegt (unschlagbarer Preis) und als erstes RE 5 Gold gekauft. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass mir dieser Teil als Einzelspieler keinen Spaß macht.

Daher suche ich auf diesem Wege einen Mitspieler, mit dem ich gemeinsam online zocken kann. Wer hätte Lust? Einfach per PN melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rico" (Jan 4th 2017, 8:52pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

2

Wednesday, January 4th 2017, 8:43pm

Hey Rico. :)

Teil 5 ist bereits für die PS4 erschienen, weiss daher die PS3 Aktivität nicht wirklich, aber wäre ein Upgrade nicht besser? Bist ja wie mein Arbeitskollege - der ist seit knapp einem Monat im Besitz seines ersten TV-Flachbildschirms - er ist 38. :D

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Rico

Master

(10)

• Send private message

3

Thursday, January 5th 2017, 4:21pm

Leider gibt das Budget keine PS4 her ... Hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die noch auf PS3 zocken oder sie dem lieben Rico zuliebe reaktivieren.

Nachtrag: PSN ID ist nun ergänzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rico" (Jan 5th 2017, 4:21pm)

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

4

Thursday, January 5th 2017, 6:59pm

Ich brauche die online Trophäen noch :)

/EDIT Ich finde keinen NatWest2063

Rico

Master

(10)

• Send private message

5

Thursday, February 23rd 2017, 1:38pm

Habe den PSN Account heute angelegt, vielleicht muss ich da noch was aktivieren. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder bei dir. Wäre super, wenn es klappt!

Nachtrag: Mit LeDeNi habe ich den Story-Modus durch und auch die zusätzlichen Inhalte (und dadurch einige Trophäen ergattert). Nun suchen wir beide zwei Mitstreiter, die uns helfen die zwei Trophäen im Team-Modus beim Versus schnell zu bekommen. Wäre super, wenn sich jemand meldet!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rico" (Feb 23rd 2017, 1:38pm)

Counter:

Hits today: 283 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,394 | Clicks avarage: 16,875.75