You are not logged in.

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

41

Friday, December 23rd 2016, 2:51pm

Das sieht verdammt Interessant aus *_*
mFg leech :thumbup:

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(833)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

42

Friday, December 23rd 2016, 2:59pm

@Schnuffell Filmabend mit Creepy Dude steht, oder? XD

Reicht das nicht, das wir uns nächstes Jahr mind. 3 mal sehen, müssen es 4 mal sein? XD
Also ich und der creepy dude, wir beide müssen uns eh öfter sehen.

Aber prinzipiell sieht das schonmal echt gut aus :thumb3:
Ich mag die animierten Filme sowieso lieber als die Realverfilmungen.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

43

Friday, December 23rd 2016, 8:55pm

Hm täuscht das oder ist die Qualität schlechter als bei den anderen teilen?

Die anderen wirkten für mich qualitativ wie ein cgi Film der trailer hier erinnert mich eher an eine cgi zwischensequens

Natürlich kann das ganze auch tauschen bzw später etwas bessere Qualität auf bluray als ein YouTube trailer

Die Action schien passend zu sein und diesmal zu dominieren

Am meisten überrascht bin ich das Rebecca dabei ist (ist das in ihrer ersten gezeigten Szene ernsthaft ihr altes res1 outfit?)

44

Friday, December 23rd 2016, 9:35pm

Was zur Hölle ist der Unterschied zwischen nem CGI Film und ner CGI Zwischensequenz?

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

45

Friday, December 23rd 2016, 9:52pm

Sagte ich doch qualitativ

In cgi Filmen wird mehr investiert daher sind diese qualitativ häufig hochwertiger als ingame Sequenzen siehe Unterschied ff15 und kingsglaive

Im übrigen jemand hier meinte Rebecca sei 20 und der Film müsse damit 2Jahre nach re1 spielen

Das kann aber garnicht sein 1 Chris trägt seine bsaa uniform aus Teil 5 und soweit ich weiß ist er seit 2004 in der bsaa

Und 2tens wurde doch damals gesagt das Leon und Chris in Teil 6 das erste mal aufeinander getroffen sind?! Demnach wäre diese Aussage gelogen

Alternativ wurde Rebecca kurz nach Teil 1 entführt und in kryostase gelegt womit erklärt wäre warum sie die alte Kleidung trägt und max 2 Jahre älter wirkt und der Film würde nach Teil 6 spielen

This post has been edited 2 times, last edit by "dark_reserved" (Dec 23rd 2016, 10:18pm)

wcf.user.option.userOption50: Mu-C_tRiCkY-M

• Send private message

46

Friday, December 23rd 2016, 10:01pm

Sieht klasse aus der Trailer!
Bin mal gespannt wie es von der Story. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen :dance:
If the Suspense doesn't kill you, something else will...

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

47

Friday, December 23rd 2016, 10:10pm

Alternativ wurde Rebecca kurz nach Teil 1 entführt und in chriostase gelegt womit erklärt wäre warum sie die alte Kleidung trägt und max 2 Jahre alter wirkt und der Film würde nach Teil 6 spielen

Is das jetzt eine Vermutung von dir oder gibts dazu irgendwo etwas? Das klingt Interessant ^^
mFg leech :thumbup:

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

48

Friday, December 23rd 2016, 10:14pm

Alternativ wurde Rebecca kurz nach Teil 1 entführt und in chriostase gelegt womit erklärt wäre warum sie die alte Kleidung trägt und max 2 Jahre alter wirkt und der Film würde nach Teil 6 spielen

Is das jetzt eine Vermutung von dir oder gibts dazu irgendwo etwas? Das klingt Interessant ^^

Meine Vermutung und für mich derzeit die einzigsten sinnvolle was ihr aussehen und die Kleidung erklärt

Schnuffell

" Gray-sama ♥"

(833)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

49

Saturday, December 24th 2016, 12:10am

Oder es wird das Logo von L´Oreal eingeblendet und ich benutze die richtige Creme....

spaß beiseite bin mal gespannt wie sie das alles erklären wollen!

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

50

Saturday, December 24th 2016, 11:43am

Sieht interessant aus, bin gespannt.

Zu der Rebeccasache:

Ich habe die Befürchtung, dass dies wieder ein typischer CAPCOM-Schnitzer sein könnte und einfach nur bekannte, beliebte Figuren genommen.

Counter:

Hits today: 629 | Hits yesterday: 1,756 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,672,068 | Clicks avarage: 16,732.52