You are not logged in.

201

Monday, October 10th 2016, 6:40pm

Durch besondere Umstände...

Vorbestellt für 2017

Ist das dieser neue Honda? :thumbsup:

Jupp ist er. Ich nehme auch an nen Fahr-Sicherheitsfahrtraining teil. Ist ne freiwillige Sache. Weil der Wagen einiges an PS Stärken hat(585PS). Der Hondahändler hat mich da auch gefragt , ob Interesse besteht. Und da er da kostenlos ist. Weil ich den Wagen schon zur hälfte angezahlt habe, und ihn bei Empfang komplett auslösen werde (Februar wird es sein.Genauer Zeitpunkt wird mir noch gesagt). Entfällt da die Vorfinanzierung. Ergo nehme ich diesen Fahrkurs gern mit.

@Schnuffel

Ja, ist ne dicke Sache. Normal gesehen, könnte ich den so gar nicht bezahlen. Aber es ist halt ne Situation eingetreten, wo es nun geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neverwhere" (Oct 10th 2016, 6:40pm)

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

202

Monday, October 10th 2016, 9:06pm

Richtig dick!

Honda ist ja sowieso super, obwohl ich lieber die alten mag, die kann man noch richtig schön aufbereiten ♥

wcf.user.option.userOption50: Mu-C_tRiCkY-M

• Send private message

203

Monday, October 10th 2016, 9:19pm

Geiler Scheiß!
Ja die PS sind schon ne Hausnummer, da ist so ein Fahrtraining ne gute Sache.
Ich habe auch mal eins gemacht mit meinem 3er und kann das nur empfehlen unabhängig von der Leistung des Fahrzeugs lernt man es um einiges besser kennen.
If the Suspense doesn't kill you, something else will...

204

Tuesday, December 20th 2016, 8:32pm

Richtig dick!

Honda ist ja sowieso super, obwohl ich lieber die alten mag, die kann man noch richtig schön aufbereiten ♥

Den hier, mußt du überhaupt nicht mehr aufbereiten. Der sieht schon so super aus.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,028 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,245 | Clicks avarage: 16,532.26