You are not logged in.

1

Sunday, October 23rd 2016, 10:27am

Neu hier

Hallo Leute!
Als der erste Resident Evil heraus kam war ich gerade 7 Jahre alt und ich glaube es mit 12 das erste mal gespielt zu haben. Seitdem ist viel Zeit vergangen und nun setze ich mich erneut mit dem Thema auseinander.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Sunday, October 23rd 2016, 6:15pm

Willkommen im Forum. :)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

3

Monday, October 24th 2016, 5:30pm

Liebe grüße und herzlich Willkommen :)

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

4

Tuesday, October 25th 2016, 4:38pm

Auch von mir ein willkommen
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Counter:

Hits today: 254 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,365 | Clicks avarage: 16,875.73