You are not logged in.

81

Saturday, August 9th 2014, 8:18pm

Wie kann ich beim Versus-Modus die Szenarien Friedhof,Giesserei,.... wählen?

82

Friday, August 26th 2016, 4:21pm

Hi!

Wie starte ich die Missionen von dem DLC Bonus Team? Hab die eine runtergeladen aber finde die im Game nicht zur Auswahl..

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Aug 26th 2016, 6:33pm) with the following reason: das leere Zitat entfernt

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

83

Friday, August 26th 2016, 6:06pm

Also hast du die runtergeladen und sie erscheint nicht? Hast du im Menü evtl die Auswahl für "Bonusinhalte"?
Vllt. kannst du ja da sehen, ob der Kauf auch bei dir angekommen ist.
Bei mir hat das Spiel leider insgesamt nicht gestartet und ich musste es umtauschen, kann dir also sonst nicht viel weiterhelfen....

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

84

Friday, August 26th 2016, 6:33pm

Hi!

Wie starte ich die Missionen von dem DLC Bonus Team? Hab die eine runtergeladen aber finde die im Game nicht zur Auswahl..

Okay und darf ich fragen um welche Plattform es sich handelt? :whistling:

Also hast du die runtergeladen und sie erscheint nicht? Hast du im Menü evtl die Auswahl für "Bonusinhalte"?
Vllt. kannst du ja da sehen, ob der Kauf auch bei dir angekommen ist.
Bei mir hat das Spiel leider insgesamt nicht gestartet und ich musste es umtauschen, kann dir also sonst nicht viel weiterhelfen....

Naja kommt drauf an für welche Plattform er das hat Schnuffel. Du hattest es ja für den PC oder? ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

85

Friday, August 26th 2016, 7:00pm

PS3

Finde nix mit Bonusinhalte :)

Counter:

Hits today: 1,155 | Hits yesterday: 1,181 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,969,307 | Clicks avarage: 16,716.66