You are not logged in.

1

Tuesday, June 16th 2015, 11:45am

Online-Redakteur/in - Games Magazin

Edit by leech: Sowas möchten wir nicht hier sehen, das gilt als Fremdwerbung für andere Seiten. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, gibts einen Ban.
:morgähn:

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Jul 23rd 2016, 2:33am) with the following reason: Fremdwerbung

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

2

Tuesday, June 16th 2015, 1:50pm

Um welches Magazin handelt es sich denn? Und wohin soll die Bewerbung gehen? :)
· You shoot me in a dream, you better wake up and apologize ·

3

Friday, July 22nd 2016, 10:28am

Wir suchen noch jemanden, wer hat Zeit und Lust daran mitzuwirken?! :D
:morgähn:

This post has been edited 1 times, last edit by "Killoa" (Jul 22nd 2016, 10:28am)

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2016, 6:00pm

Ein paar Fragen hätte ich da mal:
Ist das ein richtig bezahlter Job? Ein Volontariat? An welchem Ort ist denn die Redaktion?

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

5

Saturday, July 23rd 2016, 2:21am

Um welches Magazin handelt es sich denn? Und wohin soll die Bewerbung gehen? :)

Ein paar Fragen hätte ich da mal:
Ist das ein richtig bezahlter Job? Ein Volontariat? An welchem Ort ist denn die Redaktion?

Die Antworten auf diese Fragen würden mich auch Interessieren... Nebenbei möcht ich (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) anmerken :pfeif4: Da wir nichts gefunden haben, glaub ich wirst du dich auch schwer tun, vorallem wenn du selbst keine Fragen beantwortest.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob diese Art der Themen hier gestattet is :huh:

Edit: Sowas möchten wir hier nicht sehen, das gilt als Fremdwerbung für andere Seiten. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, gibts einen Ban.
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 2 times, last edit by "leech" (Jul 23rd 2016, 3:58pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 469 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,580 | Clicks avarage: 16,876.72