You are not logged in.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

21

Thursday, October 15th 2015, 5:37am

ich denke das der wesker modus bei RE Zero enthalten sein wird, egal ob download oder disk. es ist ja soweit ich weiß auch ein spielmodus von Zero...daher denk ich das :X

denke ich auch. außerdem ist der modus teil mancher achievements, siehe zB hier ganz unten:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

22

Thursday, October 15th 2015, 7:12pm

...es richt stark nach coop Modus, nicht wahr?

mfg V.

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

23

Friday, October 16th 2015, 12:52pm

...es richt stark nach coop Modus, nicht wahr?

mfg V.

und wie kommst du da drauf? RE0 hatte noch nie nen Coop un wird auch so schnell keinen bekommen.... :rolleyes: deswegen rieche ich da nix ;)
mFg leech :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Oct 16th 2015, 12:52pm)

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

24

Friday, October 16th 2015, 2:47pm

In dem Video sieht man Rebecca und Wesker fast nebeneinander Vieher totballern...
Deswegen dachte ich mir, wenn der Modus neu dazu kommt, wird er vlt. so gemacht, dass man ihn coop spielen kann.
Weil so weit ich mich erinnere damals gab es ein Extra Game nachdem man das Spiel ein mal durch hatte und zwar wenn ich mich nicht irre, man konnte in einer bestimmte Zeit irgendwelche Kristalsäulen abschißen oder sowas.
War nur eine Vermutung aber wahrscheinlich haste Recht Leech.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

25

Friday, October 16th 2015, 4:50pm

In dem Video sieht man Rebecca und Wesker fast nebeneinander Vieher totballern...
Deswegen dachte ich mir, wenn der Modus neu dazu kommt, wird er vlt. so gemacht, dass man ihn coop spielen kann.
Weil so weit ich mich erinnere damals gab es ein Extra Game nachdem man das Spiel ein mal durch hatte und zwar wenn ich mich nicht irre, man konnte in einer bestimmte Zeit irgendwelche Kristalsäulen abschißen oder sowas.
War nur eine Vermutung aber wahrscheinlich haste Recht Leech.

man musste leeches sammeln, die langsam immer mehr platz im inventar belegten, weshalb man kaum waffen tragen konnte bzw. zuerst alle gegner erledigte...

denke nicht dass es eine coop funktion geben wird.
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

BiologicalHD

Team Umbrella Corporation

Germany

• Send private message

26

Wednesday, December 16th 2015, 7:37pm

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) mit 6 Minuten Spielszenen. Bin mal echt gespannt auf den Modus.

The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
employees proceed to the emergency car at the bottom platform.

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

27

Wednesday, December 16th 2015, 9:40pm

Ich weiß irgendwie nicht so, was ich von diesem Wesker-Modus halten soll. Seinen Psycho-Kräften kann ich nicht viel abgewinnen. Ich hab echt das Gefühl, dass sie Wesker immer jetzt in alle Spiele irgendwie reinwerfen um es besser zu verkaufen. Sollen sie doch gleich ein Spiel mit ihm als Hauptcharakter machen.

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

28

Wednesday, December 16th 2015, 10:04pm

Sollen sie doch gleich ein Spiel mit ihm als Hauptcharakter machen.

Ou JAAAAAAAAAAA :smiliee: Das wäre voll AWESOME :D

Also Ausprobieren werd ich den Wesker-Modus mal mal schauen ob's ein lustig gimmick is.

BiologicalHD

Team Umbrella Corporation

Germany

• Send private message

29

Thursday, December 17th 2015, 12:13am

Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition :D Also: nicht den (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) liebe Zombies, oder lieber doch? :D

The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
employees proceed to the emergency car at the bottom platform.

30

Thursday, January 21st 2016, 8:01pm

Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition :D Also: nicht den (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) liebe Zombies, oder lieber doch? :D
Munition?

Man spart sich eigentlich komplett die Waffen. :D

31

Thursday, June 23rd 2016, 4:48pm

Muss man das Game erst beenden um den Modus freizuschalten? Die Steuerung kotzt mich an xD

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

32

Thursday, June 23rd 2016, 7:28pm

Ja, erst regulär abschließen.

Die Steuerung kannst du auch ändern auf die Panzersteuerung. ^^

33

Tuesday, July 5th 2016, 3:15pm

Also Wesker Modus ist echt enttäuschend...hat man sich null mühe gegeben

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

• Send private message

34

Tuesday, July 5th 2016, 5:20pm

Warum genau? ?(

35

Tuesday, July 5th 2016, 6:28pm

Warum genau? ?(
Kaum bearbeitet(Sequenzen, Synchro) aber hey immerhin kann Wesker Kräuter mischen. Ist das normal das Rebecca wegen einem kleinen Kratzer fast stirbt?^^ Kann man beim durchspielen was freischalten?

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

36

Tuesday, July 5th 2016, 9:00pm

Der Wesker-Modus läuft auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

Ja, war auch enorm enttäuscht von dem Modus, weswegen ich ihn bis heute nicht durch habe. XD

Es gibt zumindest ein paar Erfolge/Trophäen für den Modus. ^^

Counter:

Hits today: 669 | Hits yesterday: 1,697 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,775,722 | Clicks avarage: 16,912.92