You are not logged in.

wcf.user.option.userOption50: Mu-C_tRiCkY-M

• Send private message

41

Tuesday, September 1st 2015, 1:50pm

Ok, gut zu wissen.
Dachte schon es ist wieder wie in alten Zeiten dass die PC Versionen etwas andere Sachen als die Konsolen Versionen parat haben ^^
If the Suspense doesn't kill you, something else will...

42

Sunday, January 31st 2016, 12:33pm

Servus Leute
Ich habe mir gestern das Remake für die ps4 geholt und heute Nachmittag möchte ich das spielen anfangen. Ich habe vor das erste mal das Spiel auf leicht durch zu spielen (es ist die cd version wo auch Zero drauf ist) also mit Jill. Könnt ihr mir ein paar Anfänger Tipps geben und Sachen auf denen ich achten sollte? Ich möchte es nehmlich so gut wie es geht ohne fremde Hilfe durch spielen also ohne Spieletipps.de mit der kompletten Lösung zB. Nur damit ich mir Munition leben usw etwas einsparen kann.
Danke schonmal
:D Glück ist wie Pupsen.
Wenn man es erzwingt wird es scheise! :thumbs5:

43

Sunday, January 31st 2016, 12:59pm

Lass dir Zeit beim zielen um die Chance auf nen Kopftreffer zu erhöhen, zünde Zombies an, ziel mit der Schrotflinte immer nach oben und warte bis der Zombie direkt vor dir steht, speicher oft und lager immer ein wenig Kraut ein.
Waren so die Sachen die mir immer den Arsch gerettet haben.

44

Sunday, January 31st 2016, 5:49pm

Lass dir Zeit beim zielen um die Chance auf nen Kopftreffer zu erhöhen, zünde Zombies an, ziel mit der Schrotflinte immer nach oben und warte bis der Zombie direkt vor dir steht, speicher oft und lager immer ein wenig Kraut ein.
Waren so die Sachen die mir immer den Arsch gerettet haben.
Ich dachte man kann nur begrenzt Speichern? Meine angst ist das ich am schluss nicht mehr speichern kann XD

45

Sunday, January 31st 2016, 6:22pm

Wenn du auf leicht spielst hast du mehr als genug Farbband IMMER in der Reserve

46

Sunday, January 31st 2016, 6:25pm

Wenn du auf leicht spielst hast du mehr als genug Farbband IMMER in der Reserve

ok super danke :-)

47

Thursday, June 30th 2016, 11:01pm

Also mit der Steuerung werde ich noch nicht so warm hehe, genauso bei Zero HD

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

48

Friday, July 1st 2016, 7:58pm

Also mit der Steuerung werde ich noch nicht so warm hehe, genauso bei Zero HD

Deswegen benutzt ich bei beiden Spielen die alte :D Hoffe sie machen das beim RE²make auch so ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

49

Friday, July 1st 2016, 11:39pm

Wie flieht eigentlich Barry wenn man mit Chris spielt?

50

Sunday, July 3rd 2016, 10:07am

Laut Story fliehen alle 4 Mitglieder mit dem Heli...

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

51

Sunday, July 3rd 2016, 11:03am

Da empfiehlt sich am besten die Lektüre vom Buch zum 1. Teil von S.D. Perry, welche es ziemlich gut hinbekommen hat beide Storystränge zu verknüpfen.

Alle fünf S.T.A.R.S. Mitglieder haben es hinaus geschafft, sogar sechs, wenn man Wesker noch dazu zählt. ^^

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 462 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,573 | Clicks avarage: 16,876.72