You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1

Monday, June 20th 2016, 6:07pm

Dead by Daylight

Der Horror-Multiplayer Dead by Daylight besinnt sich auf ein simples Killer- und Überlebender-System. In einer Arena kämpfen vier Personen um ihr Überleben und ein Killer wiederum um das Gegenteil. In diesem Artikel stellen wir euch die verschiedenen Charaktere vor, die ihr in Dead by Daylight spielen könnt.

Damit euch Dead by Daylight so schnell nicht langweilig wird, hat Entwickler Behaviour Digital Inc. mehrere Charaktere eingebaut. So könnt ihr 3 unterschiedliche Killer und 4 Überlebende spielen. Die Killer haben jeweils eine Signature-Power, während die Überlebenden einzigartige Outfits besitzen.

In Dead by Daylight habt ihr zuerst 3 Killer zur Auswahl. Der Payday-2-Publisher Starbreeze Studios kündigte an, weitere Kontrahenten ins Spiel einzufügen. Das geschieht jedoch nach und nach. Jeder Killer besitzt eine eigene, unverkennbare Fähigkeit.

*3 brutale Killer
*32 Power-Upgrades nur für Killer
*20 einzigartige Killer-Perks

Derzeit könnt ihr 4 Überlebende in Dead by Daylight spielen. Jeder von ihnen hat eine individuelle Geschichte, wie er in diesen Schlamassel hineingeraten ist. Zudem erwarten euch einzigartige Outfits für jede Person.

* 4 einzigartige Überlebende mit alternativen Outfits
*25 Survivor-Perks
*5 Items für Überlebende
*40 Item-Upgrades
*55 Spiel verändernde Opfergaben

Das Spiel ist bis zum 04.Juli für 16,99€ bei Steam zu haben, vorrausgesetzt ihr habt Payday 2, ansonsten kostet es euch 18,99€.
Ich finde, dass das Spiel es absolut wert ist und sehr viel spaß macht!

Perks, Items, etc. bekommt man über einen Skillbaum bzw über mehrere Bloodwebs.
Die Bloodwebs füllt ihr mit Punkten die ihr ingame erhalten könnt, wieviele das sind hängt von eurer Spielweise ab.

Zur Zeit kann man entweder ein Online Match mit fremden machen um Punkte zu sammeln oder mit Freunden spielen, was jedoch keine Punkte zur Aufwertung gibt.
Während die erste Option sehr fordernd und packend ist, ist die zweite Variante Spaß pur!

Eine Option, mit Freunden ein ranked zu spielen, soll noch folgen.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Friday, June 24th 2016, 11:44pm

Jetzt hab ich das auch. Das Spiel stürzt immer wieder nach ein paar Minuten ab. :|

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

3

Friday, June 24th 2016, 11:47pm

Jetzt hab ich das auch. Das Spiel stürzt immer wieder nach ein paar Minuten ab. :|

Ja so ein ähnliches Problem hab/hatte ich auch, nach jeder runde musste ich das spiel neu starten, denn trotz Annahme einer Einladung zu ner Session, is mein Spiel immer im Hauptmenü geblieben :S
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

4

Saturday, June 25th 2016, 10:41am

Okay, ich habe kein einziges Problem mit dem Game von dem her:
-CPU Auslastung?
-GPU Auslastung?
-RAM Auslastung?
usw. du kennst das Prozedere

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

5

Saturday, June 25th 2016, 12:57pm

Okay, ich habe kein einziges Problem mit dem Game von dem her:
-CPU Auslastung?
-GPU Auslastung?
-RAM Auslastung?
usw. du kennst das Prozedere

Alles bei 25%, Grafikkarte ist auch in Ordnung. Ich habe es mal von meiner SSD geschmissen und installiere es auf meiner HDD neu, vielleicht bringts ja der bessere Datendurchsatz. :D

Counter:

Hits today: 2,852 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,544 | Clicks avarage: 16,744.66