You are not logged in.

leech

Gear of Weed

(314)

• "leech" started this thread
  • Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

1

Tuesday, May 24th 2016, 5:21pm

Resident Evil: Revelations 3 - Capcom möchte Horror-Serie fortsetzen

Capcom zieht derzeit eine dritte Episode der Survival-Horrorspiel-Serie Resident Evil: Revelations in Betracht. Eine offizielle Ankündigung gibt es allerdings noch nicht. - Von Andre Linken

Die Fans der Survival-Horrorspiel-Serie (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) können sich berechtigte Hoffnung auf eine dritte Episode machen.

Im Rahmen eines Videos zum 20. Geburtstag der Resident-Evil-Marke haben der Produzent Michiteru Okabe und der Game Director Yasuhiro Anpo verraten, dass sie sehr gerne an einem Resident Evil: Revelations 3 arbeiten würden. Es wäre eine gute Gelegenheit, um weniger bekannte Charaktere in den Fokus zu rücken und Geschichten abseits der Hauptserie zu erzählen.

Allerdings ist die Aussage der beiden Japaner nicht zwangsläufig mit einer offiziellen Ankündigung von Resident Evil: Revelations 3 gleichzusetzen - die steht derzeit noch aus. Die Chancen stehen aber wohl nicht schlecht, dass wir in absehbarer Zukunft einen dritten Teil der Horror-Serie zu sehen bekommen werden.

Das besagte Video mit den beiden Entwicklern finden Sie oberhalb dieser Meldung.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

2

Tuesday, May 24th 2016, 5:57pm

Ich finde die Revelationsteile ja wirklich gut und würde mich sehr darüber freuen.
obwohl das ja auch davon abhängt, was RE 7 uns bietet.

Arda2013Ada

Resident Evil :D

(10)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: arda-cevahir

• Send private message

3

Thursday, May 26th 2016, 8:59am

Darunter kann ich mir folgendes vorstellen:

Resident Evil Revelations 3 Horror

Resident Evil 7 Action/Ein hauch Horror
Heute war ein guter Tag. Morgen wird ein guter Tag. Übermorgen muss ich mir noch einmal genauer ansehen.

Counter:

Hits today: 580 | Hits yesterday: 2,325 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,971,057 | Clicks avarage: 16,714.77