You are not logged in.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

321

Wednesday, January 28th 2015, 8:29pm

übrigens, für alle, welche die achievements holen wollen: der erfolg "visit all places on all maps" ist so aufzufassen, dass man jeden raum komplett "abarbaeiten" muss (sodass er auf der karte als grün angezeigt wird), also jedes dokument, item etc. aufheben.

muss jetzt noch 3 erfolge machen und werde für "visit all places" noch mal ein neues spiel mit jill auf hard machen. ansonsten muss ich noch chris mit rebecca retten, was ja schnell geht, und mit chris niemanden retten (dafür hab ich nen save angelegt, geht also auch schnell).

mal ne andere frage: konnte man auf dem gamecube aus dem labor noch mal ins herrenhaus zurück (vor dem labor kam ja der discwechsel)? das geht jetzt jedenfalls mühelos (falls jemand vor dem tyrant 1 is und "visit all places" noch machen will)!
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

322

Wednesday, January 28th 2015, 8:42pm

Man konnte auf dem Gamecube schon komplett wieder zurück zu allen Orten ab Disc 2 ohne die Disc nochmal zu wechseln. Auf Disc 2 sind auch alle Orte enthalten.

Arda2013Ada

Resident Evil :D

(10)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: arda-cevahir

• Send private message

323

Sunday, May 8th 2016, 9:20am

Richtig gut, hat mega Spaß gemacht. Ich liebe dieses Spiel :D
Heute war ein guter Tag. Morgen wird ein guter Tag. Übermorgen muss ich mir noch einmal genauer ansehen.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 3,093 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,785 | Clicks avarage: 16,744.68