You are not logged in.

1

Friday, April 15th 2016, 6:06pm

Resident Evil Fan Film "Bio Evil" - Kickstarter

Hi RE Fans,

eine Gruppe amerikanischer Filmleute will mühevoll einen Resident Evil
Fan Film auf die Beine Stellen (non-profit) und hat gerade die
entsprechende Kickstarter Campagne gestartet. Meiner Meinung nach sieht
das ganze wirklich vielversprechend aus und dürfte aus Sicht der Fans
die Hollywood Versionen übertreffen^^ Also schaut rein, verbreitet die
Kunde und wenn ihr selbst etwas unterstützen könnt, umso besser.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Ich gehöre nicht wirklich zum Team, aber werde den Soundtrack über
meinen Youtube-Kanal "New Resident Evil Save Room Music" beisteuern.
(Wer will kann ja gern mal reinhören: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Ich werde jedoch sicherlich nicht alle Fragen zum Filmprojekt
beantworten können. Meldet euch aber trotzdem gern, mich interessiert
sehr wie sowas ankommt und bin gespannt und wie sich das ganze entwickelt, sprich ob es
mangels Interesse im Sande verläuft oder ne richtig große Nummer wird.

Grüße

David

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

2

Friday, April 15th 2016, 6:23pm

Ich hätte schon großes Interesse an einem solchen Film, stelle mir aber die Verwirklichung und den Vertrieb sehr schwer vor.

Von dem Film von Ghost Pictures habe ich auch nichts mehr gehört und hätte ihn schon gerne gekauft.

3

Saturday, April 16th 2016, 11:11am

Siehste mal, von einem Ghost Pictures Film hab ich noch nichtmal etwas gehört! Muss mal recherchieren.
Der Typ der das hier macht, Salastar Productions, hat halt schon viel Erfahrung und betreibt einen recht großen youtube Kanal (13000 Subs). Die Klicks seiner gut gemachten RE Game Movies gehen in die Millionen, aber ich kann deine Bedenken trotzdem nachvollziehen.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

4

Saturday, April 16th 2016, 12:18pm

Hallo Bio Evil,

erstmal herzlich willkommen bei uns!
Fan Projekte sind hier immer gern gesehen und wir freuen uns sehr, demnächst weitere tolle Beiträge von dir zu lesen :)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

5

Sunday, April 17th 2016, 12:25pm

Da gab es doch schon mal einen Film der von Fans für Fans sein sollte, aber am ende wurde dann daraus dann doch nix....Genauso wie bei den ganzen spielen die Fans entwickeln wollten. Verschwand alles in der Versenkung, wünsch dir/euch trotzdem viel Glück, vielleicht wird's ja diesmal ebs ^^ aber ich muss agen das was die im video zeigen hat mit RE au ned viel zu tun :D

Ich finds mittlerweile auch hart, das hier leute sich registrieren, nur um ein projekt vorstellen un dann nie wieder auftauchen. Wir brauchen keine Threads voll mit Werbung zu Produkten die nie fertig werden :pfeif4:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

6

Sunday, April 17th 2016, 5:13pm

Ich hab ja die Hoffnung, dass er auch etwas mehr zum Forum Beiträgt als nur diesen einen Thread.
Mal abwarten.
Beim Projekt scheinen ja auch nur angelehnte züge vorhanden zu sein.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 724 | Hits yesterday: 2,012 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,976,263 | Clicks avarage: 16,715.17