You are not logged in.

• "n3m^" started this thread
  • Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

1

Friday, February 19th 2016, 1:32am

Resident Evil 2: Mortal Night Mod

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

hab die mod gestern auf twitch entdeckt und wollte die mal mit euch teilen.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

2

Saturday, February 20th 2016, 5:04am

Danke n3m

is ne witzige mod. Habs die letzten Std gezockt. Aber sind die Dialoge und die Story sein Ernst? Nicht nur, dass es meist so richtig ekelhaft falsches englisch ist. Der Sinn dahinter ist auch so dumm. Ich musste oft lachen.

Man zockt Hunk. - Charakterwechsel wegen story - Eine Frau namens Alyssa wird eingeführt (Anscheinend aus dem Outbreak Universum) man geht mit ihr auf den Parkplatz von der Polizei Station. Das ist nicht mal ne Minute Spielzeit mit ihr. Man versucht ne Tür zu öffnen. : "Oh die Tür ist verschlossen... Ich sollte hier warten." - Charakter wechsel -

Ja worauf will die dumme Frau bitte warten?! Die weiss nichts von Hunk, oder ob da überhaupt noch jmd ist, der ihr (womöglich) netterweise die Tür mal öffnet. Ja warte auf die Nuklearrakete, wenn du anscheinend so leicht aufgibst, oder gib dir ne Kugel.

Man begegnet einem Polizisten in der Bibliothek : Oh wie hast du überlebt? Als alles los ging hab ich mich hier mit Wasser und Nahrung versteckt. Bitte hilf mir zu überleben. Dann verrate ich dir wo das Einhorn Emblem ist. / Einhorn Emblem? Wovon redest du? Ich hoffe du stirbst du erbärmlicher Bastard.

Polizist läuft scheinbar weinend weg...

Ich frag mich, wie man das mit Heilung und Munition im Spiel managen soll. Es ist deutlich weniger Munition und Heilung, als in RE 2, aber das unendlich fache an Zombies. Denn SPANNUNG! die scheiss zombies respawnen (laut angabe des Entwicklers in manchen) im fucking jedem 2. Raum immer wieder! Dann sind das nicht nur 1-2 Zombies. NEIN ! 20!!! Dann gibts nicht mal auto aim, wo man quasi noch mehr gezwungen ist blind ins leere zu schiessen. Oder öfter gebissen wird, weil man einen Bildschirm weiter geht. Also an balancing sollter der dude mal arbeiten. Ohne den unendlich Munition Cheat, den der netterweise programmiert hat, hätte ich kb das zu zocken. Denn das speichern hat er nicht geschafft zu programmieren.

Bin eben wegen sonem scheiss übertriebenen Möchtegern Crimson Head Zombie gestorben, der 3 mal stärker ist als normale Zombies, weil er mich mit 2 Attacken gekillt hat und schneller als Usain Bolt ist. 3 Spielstunden weg. Wegen sonem scheiss. Licker respawnen auch und der Penner baut einfach mal 6 in einen Flur.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 652 | Hits yesterday: 2,325 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,971,129 | Clicks avarage: 16,714.75