You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

21

Wednesday, January 27th 2016, 10:01am

Seh es ähnlich wie umbrella_corp! Ich selber habe zur Zeit cs go und rainbow six siege. Spiele Freitag die beta von the division. Alles shooter. Habe also 2 gute shooter der momentanen zeit und hab damit noch wenig! Hätte ich alle momentanen ( battlefield, call of nimmersatt, etc.) wäre ich mehr als übersättigt. Bloss um die RE Sammlung vollständig zu haben, würde ich es kaufen sonst eig momentan eher nicht so

edit: Mein text sieh tja furchtbar aus, handy lässt grüßen ....

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnuffell" (Jan 27th 2016, 4:52pm)

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

22

Wednesday, January 27th 2016, 12:30pm

Auf mich wirken die Trailer so, als hätte Capcom 2-3 Praktikanten (oder Entwickler, die strafversetzt wurden) an das Spiel gesetzt, um schnell ein paar Euro zu verdienen.
Das Spiel macht einen katastrophalen Gesamteindruck, vor allem finde ich es traurig, dass Capcom sich wie so oft auf altbewährtes verlässt und Gebiete mit Wiedererkennungswert (RE4, RE5) einbaut, um alte Fans hellhörig werden zu lassen.
Bei mir stoßen sie dabei jedenfalls auf Granit, denn stupides Geballer kriege ich auch bei anderen Shootern, dort macht es aber immerhin Spaß. Umbrella Corps. wirkt auf mich wie ein Spiel, dass sich entweder Hardcore Fans kaufen (und sich dann einreden, dass es ja doch ziemlich gut ist) oder aber ein jüngeres Publikum, dass man mit solchen Trailern tatsächlich überzeugen kann.

Counter:

Hits today: 1,038 | Hits yesterday: 977 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,120,638 | Clicks avarage: 16,658.27