You are not logged in.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

41

Saturday, May 16th 2015, 6:55pm

möglich wäre es, im raidf mod ist rachel ein zusatz kostüm für gina allerdings auch lady hunk (welche ja ggf sogar rachel sein könnte)

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

42

Saturday, May 16th 2015, 7:08pm

Bei Lady Hunk muss ich immer an Jessica (die blöde Kuh) denken.

Shauni

Broten Butterfly~

(10)

Germany Greece

Occupation: Schülerin

• Send private message

43

Sunday, May 17th 2015, 3:08pm

Ich sollte das Spiel echt mal weiterspielen (bzw Streamen).

Bin von Resident Evil Revelations 2 mehr als nur hellauf begeistert, es geht in meinen Augen Back to the roots mit den ganzen Schockern, die ich schon gesehen hab... achja.
Hänge inzwischen in der dritten Episode von Barry&Natalia.

Wobei ich auch sagen muss, ich freue mich so einen Keks, dass Barry es wieder in einen Teil geschafft hat, er hat's verdient! Vorallem seine Tochter Moira find ich auch sympathisch. <3

Und wer braucht schon Jessica... bin so froh dass die nicht vorkommt n_n
Happiness is born from much sorrow~

ehemals: ShevaBaby95

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

44

Saturday, May 23rd 2015, 9:47pm

Seit 3 Tagen spiele ich wieder RER2 und zwar den raid Modus. Es ist mir aufgefallen, dass die Verbindung zum Resi.Net nicht immer gelinkt. Ist es bei euch auch so?
Noch eine Farge hätte ich: was hat es auf sich mit dem Ruhe Pausen im Raid Modus? Da steht immer wieder der eine hat eine Ruhe Pause und dann der andere usw. Und was bedeutet überhaupt die rote Zahl auf den Charakteren?

mfg V.

45

Wednesday, December 30th 2015, 6:45pm

Hiho!

Bin neu hier und habe zwei Fragen zum Raid Modus.

Warum habe ich bei Resident Evil.NET nur 97% bei Code Red und bei allen anderen 100% obwohl ich alle Medaillen habe. Wie kriege ich die restlichen drei Prozent.

Wie bekomme ich die Raid-Leistung "Fertigkeiten fertig". Ich habe bei Claire alle Fertigkeiten auf Max, wie es in der Beschreibung steht aber dennoch kriege ich die Raid-Leistung nicht. Muss ich auch alle Fertigkeiten vererbbar machen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,207 | Hits yesterday: 1,781 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,966,463 | Clicks avarage: 16,721.29