You are not logged in.

41

Sunday, August 24th 2014, 7:45pm

Was stehen dir den für Zahlungsvarianten zur verfügung?

42

Sunday, August 24th 2014, 8:39pm

Im Prinzip alle außer Bitcoins. Habe aber inzwischen eine uncut PS2-Version gepflückt.
Konsolen:
- Gamecube
- PS2
- PS3
----------------------------
Spiele:
- RE 0-6
- Code Veronica
- Survivor

- XIII (Comic-Shooter)

43

Sunday, August 24th 2014, 8:54pm

Auf garkeinen Fall. Die PS2 Fassung ist absolut mies. Nimm entweder die Wii oder die GC Version wobei die Wii Version ganz vorne steht.

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

44

Sunday, August 24th 2014, 9:49pm

Habe aber inzwischen eine uncut PS2-Version gepflückt.
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Divine Relic" (Aug 24th 2014, 9:49pm)

45

Monday, August 25th 2014, 7:35am

Die PS 2 Version is so übertrieben mies... die hätte nie gemacht werden dürfen. Normalerweise macht man portierungen, wenn sie gleich gut sein können oder am besten sogar besser.
Die haben da die grafik so heftig runterschrauben müssen... WIe Mac es sagt, am besten eher Gamecube oder Wii Version, oder wenn man die Möglichkeit hat aus dem US Store die PS 3 Version holen, die is in HD

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

46

Sunday, November 1st 2015, 7:22pm

also ich finde das spiel macht auf der ps2 genauso viel spaß wie die hd version auf der ps3. nur die grafik ist schlechter.

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

47

Monday, November 2nd 2015, 4:25pm

Lol... also wenn wir schon bei Tote-Threads schänden sind, hab ich auch was dazu zu sagen, denn ich habe RE 4 zu erst für die PS2 gekaufet... nachdem ich aber gesehen habe, wie besser die Grafik auf der Gamecube ist, habe ich die PS2 Version verkauft...
Hab mich natürlich gewundert, was "Assingment Ada" etc. ist XD Die Grafik - und vor allem die Details - waren um Welten besser als auf der PS2 Version; die ganze Atmosphäre war generell bei der GC Version top.

Letztendlich habe ich mir das Game auch auf meiner PS3 auf PSN zugelegt ( als Pack mit Code Veronica )... Zocke es jetzt auch lieber auf der PS3, weil mir der COntroller mehr zusagt.... was ich allerdings nicht verstehe, warum man eine RE4 HD Version macht, nur damit man die "matschigen" Texturen besser sehen kann :noo:

48

Monday, November 2nd 2015, 4:33pm

Letztendlich habe ich mir das Game auch auf meiner PS3 auf PSN zugelegt ( als Pack mit Code Veronica )... Zocke es jetzt auch lieber auf der PS3, weil mir der COntroller mehr zusagt.... was ich allerdings nicht verstehe, warum man eine RE4 HD Version macht, nur damit man die "matschigen" Texturen besser sehen kann :noo:
Weil HD nur eine höhere Gesamtauflösung ist, keine höher Aufgelösten Texturen. Das wäre dann ein Remaster.
Auf jedenfall wollte Cashcom einfach nur eine weitere Version auf OldGen anbieten mehr war es nicht. Simple mehr Geld.

Counter:

Hits today: 1,179 | Hits yesterday: 1,872 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,236,236 | Clicks avarage: 16,501.45