You are not logged in.

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

1

Sunday, August 2nd 2015, 1:19pm

Wer hat schon erfahrung mit dem Telekom HOTSPOT PASS gemacht?

Ich habe da eine frage und zwar hat hier einer von euch schon erfahrung mit dem HOTSPOT PASS gemacht siehe link?
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Ich wollte gerne so einen mir für denn 6.8. holen (für einen Tag)
für die Zugfahrt nach Köln und wollte gerne wissen wie das ganze genau funktioniert
denn ich hatte es schon letztes Jahr versucht gehabt doch es hat nicht geklappt darum wollte ich mich diesmal besser informieren darüber.

Darum war ich heute in einem Telekom Shop gewesen und habe dort nachgefragt.
Aber die Frau wollte mir weismachen dass dieses nur mit einen mobil Vertrag möglich sein, welcher 19,95€ pro Monat koste.
Aber auf der Website kann ich davon nichts lesen also dachte ich frage ich mal hier bei euch nach in der Hoffnung das vielleicht einer schon Erfahrung mit diesem gemacht hat ich danke euch schon mal für die Antworten.

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Sunday, August 2nd 2015, 11:46pm

Du kannst dir einen Pass für einen Tag kaufen, auch wenn du kein Kunde bei der Telekom bist. Wenn du im Zug bist, wählst du dich in den Hotspot vom Zug ein, dann geht die Login-Seite auf und du kannst dich dort registrieren und einen Pass für einen Tag kaufen.

Ich kann dir von solch einem Pass nur abraten. Wenn du eine Mobile Internetflat hast, dann nutz die, da kommst du viel günstiger weg.

Ich habe die Hotspots schon auf einigen Strecken getestet und wurde immer enttäuscht. Du zahlst einen recht hohen Beitrag für 24h Surfen. Leider sind die meisten Strecken nicht besonders gut abgedeckt und du brauchst ein paar Minuten bis du eine Verbindung hast. Wenn du eine Strecke hast, die über viel Land führt, dann geht doch überhaupt nicht, ab 280 Kmh schaltet der Hotspot eh ab, weil die Technik ab dieser Geschwindigkeit kein Netz mehr bekommt. Du hast im Bahnhof dann allerdings fullspeed und kannst zwei bis drei Minuten surfen! ^^

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

3

Monday, August 3rd 2015, 12:04am

Hatte ich auch mal... von Essen bis nach Gerolstein...
Hat am Kölner HBF beim umsteigen sehr gut funktioniert, den rest der fahrt eher nicht so...
wie Yoka schon sagte Fullspeed am Bahnhof und nöppes im Zug selbst.

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

4

Monday, August 3rd 2015, 5:46am

Ich habe die Xtra Handy Flat aber die hat nur bis 200 MB und wenn man sich Videos auf YT anschaut sind die sehr schnel verbraucht
darum dachte ich mit diesen Hotspot würde ich kein Volluem von meinen verbrauchen müssen, aber wenn ich das hier jetzt lese lohnt sich das gar nicht für 4,95€

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5

Monday, August 3rd 2015, 11:03am

Naja ein zweiminütiges YT Video lässt sich eventuell an jedem Bahnhof kurz laden....nur obs dir das wert ist ist was anderes
Bin dazu übergegangen mir Folgen von Serien die ich schau auf Tablet zu ziehen.
hab schon ne kleine menge auf iTunes etc. und 2-3 Folgen die 40 Minuten gehen kosten nicht deutlich mehr als diese Flat die dir nur alle 10 minuten ganz kurz was bringt.

Kommt auch auf den Zug an, wenn ich das gehabt hätte als ich nach Dresden gefahren bin, hätte ich jede halbe std nur was kleines laden können da es wenige Stationen waren wo wir halt machten.

Counter:

Hits today: 1,219 | Hits yesterday: 1,297 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,374,733 | Clicks avarage: 16,539.89