You are not logged in.

Windheim

leben ist nicht alles im Leben

(10)

Germany

• Send private message

281

Sunday, February 8th 2015, 5:37pm

Ja für die Trophäe an sich ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich. Sollte man jedoch auch gleichzeitig die Waffen mit unendlich Munition freischalten wollen muss man mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen.

282

Sunday, February 8th 2015, 7:44pm

Ja für die Trophäe an sich ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich. Sollte man jedoch auch gleichzeitig die Waffen mit unendlich Munition freischalten wollen muss man mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen.

Ah okay, danke :)

Ich selbst habe mich noch nie an einem Speedrun versucht. Unter 5 Stunden wird wohl recht easy, bei den 3 Stunden bin ich mir noch nicht ganz so sicher :bäh1:

I STILL WANT TO BELIEVE

283

Sunday, February 8th 2015, 8:12pm

@steph

du kriegst dann halt nur nicht den raketenwerfer, den gibts nur auf normal.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

284

Sunday, February 8th 2015, 10:22pm

Ich selbst habe mich noch nie an einem Speedrun versucht. Unter 5 Stunden wird wohl recht easy, bei den 3 Stunden bin ich mir noch nicht ganz so sicher :bäh1:

So schwer ist es gar nicht, Steph. Wenn du erstmal die 1. Hälfte des Herrenhauses hinter dir hast, geht der Rest recht flott. :) Gerade wenn man es schon ein paar Mal vorher durchhat und eh schon weiß wo alles rumliegt, welche Gegner kommen etc. Nur Mut :D

285

Monday, February 16th 2015, 10:37am

Frage zur Trophy/zum Achievement "Ein prächtiges Haus!".

Ich bin mittlerweile im Labor angekommen und habe angefangen die ersten Räume von Gegenständen zu "Befreien". Allerdings wird mir der Raum, in dem der PC für die Passworteingabe steht, weiterhin auf der Karte rot angezeigt :really_bad:

Ich spiele mit Chris auf Normal und habe dort Magnum-Muniton, eine Granate und das Dokument auf dem PC-Tisch eingesammelt. Was habe ich in dem Raum noch übersehen?

I STILL WANT TO BELIEVE

Windheim

leben ist nicht alles im Leben

(10)

Germany

• Send private message

286

Monday, February 16th 2015, 12:17pm

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube in dem hinteren Bereich wo die Leichensäcke hängen findet man gegenüber in den regalen noch ein zweites Item (Heilungsspray oder so). Mir ging es in diesem Raum aber genauso.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

287

Monday, February 16th 2015, 5:35pm

Ich glaube da ist noch ein Verteidigungsobjekt versteckt oder so. Irgendwo links wo die Leichen sind, in dem Regal (?).

288

Monday, February 16th 2015, 6:55pm

Ich habs, danke Leute! Es war ein Erste Hilfe-Kasten der mir noch gefehlt hat. Er war in den Regalen bei den Leichensäcken, wie auch die Granate, allerdings ein Stückchen weiter vorne. Mit bloßem Auge kaum zu erkennen, ich habe einfach wie wild auf X gedrückt :crazy:

I STILL WANT TO BELIEVE

Spriggan

Podcast Team

(42)

Germany

• Send private message

289

Tuesday, February 17th 2015, 4:28pm

Um alle Enden zu bekommen ist es ja auch nötig, dass Barry / Rebecca beim Tyrant Kampf aufm Heliport sterben. Wie kann man den Tyrant am besten dazu bringen diese anzugreifen.

Sich neben bzw hinter Barry/Rebecca stellen und hoffen, dass sie auch vom Tyrant getroffen werden oder einfach so weit wie möglich vom Tyrant weglaufen, sodass er dann den näheren Charakter angreifen.

Da ich immer auf Profi zocke, mag ich da ned allzulang sinnlos rumlaufen und ausprobieren, sondern das möglichst zielgerichtet triggern.

Dankö!
A virus that brought something far worse than death

290

Tuesday, February 17th 2015, 5:03pm

Sich neben bzw hinter Barry/Rebecca stellen und hoffen, dass sie auch vom Tyrant getroffen werden oder einfach so weit wie möglich vom Tyrant weglaufen, sodass er dann den näheren Charakter angreifen.

Einfach Abstand halten und natürlich nicht auf den Tyrant schießen. Er greift dann Barry/Rebecca solange an, bis er/sie das Zeitliche gesegnet hat. Auf Profi dürfte das auch relativ schnell gehen.

I STILL WANT TO BELIEVE

Tando

Beginner

(10)

wcf.user.option.userOption50: Tandokurenshu

• Send private message

291

Wednesday, February 18th 2015, 11:09am

Ich habe ein Problem mit der Steuerung vom Resi Remake.

Habe mir die CD-Version aus Asien bestellt, läuft super, ABER: Gegenstände aufnehmen geht nur auf Kreis oder Viereck. Im Menü bestätigen klappt nur auf Kreuz. Klingt Vlt erstmal nicht so nervig. Aber gefühlte tausendmal will man als Resi-Veteran beim Aufheben eines Gegenstandes den Knopf gedrückt halten und bricht dann die Aktion ab. Total nervig spielflusstötent.
In der Download-Version besteht das Problem nicht: Prüfen geht hier einfach mit Kreuz. Hat jemand einen Tipp?

292

Wednesday, February 18th 2015, 11:30am

Willkommen bei uns im Forum. Ich habe deine Frage gleich mal in den Help-Thread verschoben :)

Die Japaner "interpretieren" die Tasten anders als wir Europäer. So ist bei japanischen Spielen die Kreis-Taste des PlayStation-Controllers immer prüfen/aktivieren.

Leider sitze ich im Augenblick nicht vor dem Spiel, aber eventuell kann man in den Controller-Einstellungen des Spiels die Tastenbelegung ändern bzw. eine alternatvie Steuerung auswählen? :)

I STILL WANT TO BELIEVE

Tando

Beginner

(10)

wcf.user.option.userOption50: Tandokurenshu

• Send private message

293

Wednesday, February 18th 2015, 8:59pm

Leider ist das "prüfen" in allen Einstellungsvarianten nicht auf das Kreuz zu bekommen. Nur Quadrat und Kreis. Vielleicht lässt sich das Problem auch nicht lösen. Schade

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 167 | Hits yesterday: 2,054 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,021,019 | Clicks avarage: 16,732.23