You are not logged in.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

41

Thursday, April 19th 2012, 7:40pm

Wieso verrutscht mir der Ton bei sehr viele meine Videos? Wie kann sowas passieren und was kann ich tun?
z.B. (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

42

Thursday, April 19th 2012, 9:36pm

Das ist oft nurmal bei diesen Aufnahmene habe ich auch oft
Das kann man leicht beheben, einfach das Video ein Bearbeitungs programm packen
und die Tonspur vom Video (Bild) lösen und dann so an spaasen bis alles Snychon ab läuft
und alles Speichern und fertig
AlbertWesker has attached the following file:
  • pme.jpg (251.35 kB - 10 times downloaded - latest: Sep 19th 2012, 3:49pm)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Apr 19th 2012, 9:36pm)

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

43

Sunday, May 6th 2012, 2:30am

Meine letzte 10 Videos haben dieses Problem mit dem Ton!!!
Kann ich so ein Programm wie deins AlbertWesker kostenlos runterladen? Kannst du mir was empfehlen?
Kann ich den Ton auch mit Windows Movie Maker bearbeiten, wenn ja, wie geht das?

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

• Send private message

44

Sunday, May 6th 2012, 2:42pm

Viele Let´s Player benutzen da zb Programme wie MAGIX Video deluxe oder vegas pro
Es gibt zu diesen Programmen auch eine Test version

MAGIX Video deluxe

Vegas Pro

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Iron_Maiden

Podcast Member

(151)

Germany

Occupation: Lagerarbeiter

wcf.user.option.userOption51: slyerhouse

wcf.user.option.userOption52: 0603-8879-9641

• Send private message

45

Sunday, May 6th 2012, 4:08pm

Waren die Videos von Anfang an asynchron oder erst später? Wenn sie erst seit ner Zeit asynchron sind, würde mal dazu raten die Festplatte zu defragmentieren und während der Aufnahme Virenscranner und automatische Updates auszuschalten. Das könnte schon helfen.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

46

Monday, September 1st 2014, 7:54pm

Waren die Videos von Anfang an asynchron oder erst später? Wenn sie erst seit ner Zeit asynchron sind, würde mal dazu raten die Festplatte zu defragmentieren und während der Aufnahme Virenscranner und automatische Updates auszuschalten. Das könnte schon helfen.

...wenn ich dir sage, dass ich davon Bahnhof verstehe, glaubst du mir das? :8o: Nein am Anfang war der Ton ok. Was genau soll ich tun?

Ich habe wieder ein Problem. Diesmal aber nicht mit dem Hauppage sondern mit meinem Windows Live Movie Maker! Es ist irgendwie anders geworden als ob da irgendwie die neue Version davon da ist! Ich habe aber nichts aktualisiert und das weiß ich ganz sicher....
Auf jeden Fall ich kann da überhaupt nichts machen geschweige denn meine Filme bearbeiten. Wie kann ich es auf die alte Version wieder zurück stellen?
Oder was gibt es noch für ähnliche KOSTENLOSE Programme, dass ich runterladen kann? Kann mir bitte jemand helfen?

mfg V.

Ich weiß es nicht wieso, Windows Live Movie Maker von alein sich aktualisiert hat und ich habe auch nicht herausgefunden wieso es meine Filme nicht liest und nicht überarbeiten lässt aber genau deswegen habe ich gestern eine Alternatieve gefunden!
Ich habe kostenlos AVS VIDEO EDITOR runter geladen und habe mich etwa 30 Minuten damit beschäftigt und habe es geschaft mein neustes Video hochzuladen! Und so wie ich denke es sieht besser aus als wenn ich es im WLMMaker hoch geladen hätte! Siehe mein lestztes WLMMaker Video und das Video von gestern von AVS und vergleiche:

WLMMaker: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
AVS: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Hab ne Frage: Kann ich mein Hauppauge Aufnahmegerät für die PS4 benutzten?

This post has been edited 4 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Sep 1st 2014, 7:54pm)

47

Monday, September 1st 2014, 8:47pm

Benutz doch die Funktion von der PS4 und kopiere dann die Filme auf nen Stick. Dürfte ja nen normales Format sein.

48

Tuesday, September 2nd 2014, 1:05am

Suche auch noch ein Aufnahmegerät, was ich bis jetzt gesehen habe ist mir zu teuer. Und dann habe ich noch das Problem, das die Videos ca. 1 1/2 Stunden Trotz Bearbeitung immer noch 1,6 GB groß sind. Am Pc mit Fraps /

Wenn ich was Passendes Finde würde ich schon gerne mal ein Paar Lets Play machen,.....doch das würde mir Spaß machen. :thumbs5: Ach :nr1: wenn ich da noch an die schöne Left 4 Dead zeit denke da hätte wir heute viel zu lachen ##########tank !! runnnnnn ###### Leider habe ich aus der zeit nichts auf Platte( gespeichert)

Video muss , nicht Full HD sein aber eine 720 Auflösung solls dann schon sein. Am besten wers mir wenn alles gleich in Mp4 ist so das die Datei nicht mehr umgewandelt werden muss / Schneiden ist kein Problem.

Ich frag mich immer wie andere User das so schnell hochladen können ? Wie gesagt 1 1/2 stunden Video hat 1,6 gb

Bin noch immer am suchen nach einem TV aber man wird echt überhäuft mit angeboten hab heute keinen gekauft und kein Lets Play Aufnahmegerät :smiliee:

Vorschläge ?

Xbox one habe ich :D

49

Tuesday, September 2nd 2014, 3:36pm

Du musst die Videos auch noch rendern. Wenn ich Borderlands 2 in 1680*1050 aufnehme, dann werden 20 min mal locker 4,6 GB groß. Gerendert sind sie dann 400 MB groß.
Versuch es mal testweiße mit dem Windows Movie Maker.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

50

Wednesday, September 3rd 2014, 7:50pm

Benutz doch die Funktion von der PS4 und kopiere dann die Filme auf nen Stick. Dürfte ja nen normales Format sein.

...noch habe ich keine PS4. Aber spätestens im November habe ich vor mir eine zu kaufen. Da ich vor ca. 2 Jahre mein Hauppauge Gerät teuer bezahlt habe, wollte ich wissen ob ich damit auf der PS4 aufnehmen kann.
...wenn das nicht geht, werde ich dann nach Alternativen gucken aber jetzt möchte ich wissen ob ich mein Hauppauge weiter verwenden kann oder ob ich es mit der PS3 verkaufen soll?!

mfg V.

51

Wednesday, September 3rd 2014, 8:20pm

...noch habe ich keine PS4. Aber spätestens im November habe ich vor mir eine zu kaufen. Da ich vor ca. 2 Jahre mein Hauppauge Gerät teuer bezahlt habe, wollte ich wissen ob ich damit auf der PS4 aufnehmen kann.
...wenn das nicht geht, werde ich dann nach Alternativen gucken aber jetzt möchte ich wissen ob ich mein Hauppauge weiter verwenden kann oder ob ich es mit der PS3 verkaufen soll?!

mfg V.
Eigentlich sollte das klappen. HDCP müsste auch ausschaltbar sein.
Nur warum willst du das Gerät und die PS3 verkaufen? Worauf zockst du dann deine PS3 Games?

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

52

Thursday, September 4th 2014, 7:25pm

.
Eigentlich sollte das klappen. HDCP müsste auch ausschaltbar sein.
Nur warum willst du das Gerät und die PS3 verkaufen? Worauf zockst du dann deine PS3 Games?[/quote]
...ich habe noch eine PS3 im unser Ferienhaus in Griechenland!!! :D Hier am Lande spiele ich ab dann nur PS4 Games, nicht wahr?
Und evtl. manche ältere PS Spiele, die es kostenlos (oder günstig) im Store gibt, es ist nun nach 5 Jahren endlich genug mit der PS3! Wie heißt es so schön, man sollte erst dann aufhören, wenn es am Schönsten ist! ;)

mfg V.

53

Thursday, September 4th 2014, 8:39pm

Gut aber nochmal zum eigentlichen Thema. Ich weiß nicht welches Gerät du benutzt, aber der AlbertWesker hat mir gestern geschrieben das er mit einem Haupauge von seiner PS4 aufnimmt. Vllt. hilft dir die Aussage weiter.

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

• Send private message

54

Friday, September 5th 2014, 4:31pm

Mit dem hier nehmen ich meine Gameplay Videos auf

Im moment noch mit dem HDPVR 1 aber bald mit dem auf dem Bild.
Mit dem Kann man einfacher von der PS4 aufnehmen und das dann in FULL HD

------------------------------------------------

Klasse echt klasse. Habe geben grade mein HDPVR 2 GE bekommen.
Bin überglücklich und was ist. Es wurde die US Version geschickt. :S
Welche ich nicht benutzen kann wegen dem US Stecker und ich kann ja schlecht denn Stecker von
meinen HDPVR 1 benutzen ich glaube das würde nicht gut aus gehen, denn bei dem HDPVR 1 steht hinter 5V DC und bei dem HDPVR 2 GE steht
6V DC.. :noo:

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Sep 5th 2014, 4:30pm)

55

Friday, September 5th 2014, 11:41pm

Deadmac mir ist das schon klar das ich das noch rendern muss XD bisal kenn ich mich schon noch aus :thumb3: trotzdem danke für deine Info :!:

Ich frage mich aber immer wie manche andern user das so schnell hochladen können ?

Als Beispiel: wir haben beide 1 Stunde Video Material ca 20 -30 GB wenn es bearbeitet ist so ca 1 - 1 1/2 GB 720 P. Am Sontag wurde das Video gemacht , wenn ich Montag noch am Rendern bin ist sein Gameplay Video schon Online. Ich muss dann noch Rendern und dann noch hochladen von Dienstag und Mittwoch ca 1 - 1,6 GB.

Hab auch schon mal nachgefragt wie das so schnell geht er macht das genau so wie ich allerdings rendert er mit Sony Vegas und ich mit Movie Maker :)

Ich weis auch nicht , irgendwie ist mir die Lust daran vergangen wie soll man denn ein gutes Gameplay machen wenn der Upload und das Rendern ewig dauert. So ganz ehrlich ich weis noch nicht ob das dass richtige ist wenn ich the evil within zocke möchte ich mich auf das Spiel konzentrieren und nicht nach jeder stunde einen cut machen ( Rendern und hochladen) Außerdem ist dann bei so viel Datenübertragung mein Internet immer ausgelastet.

Ich weiß noch nicht so recht ob das dass richtige ist. :?: :?:

56

Saturday, September 6th 2014, 10:44am

Du kannst ja selber dein 6 Stunden Video in kleinere Teile cutten, mache ich ja auch mit dem Movie Maker, dann braucht bei mir nen 6 GB Video knapp 5 min zum rendern und das hochladen, dafür brauchst du ne starke Leitung. Am besten ne VDSL Leitung, da normale DSL Leitungen nen sehr schwachen upload haben.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

57

Friday, October 17th 2014, 1:57pm

Hab gestern doch noch die PS4 gekauft. Ich wollte heute ganz einfach den Haupauge darauf anschließen um aufzunehmen aber habe bemerkt, dass der Anschluss gar nicht auf der PS4 passt. Habe bisschen im Net gesucht und habe das 1x2 HDMI Splitter Teil entdeckt, der anscheinend mir die Möglichkeit gibt, mein Haupauge auf der PS4 weiter zu benutzten. Solche Geräte kosten zwischen 15,- und 200,- aufwärts. Die unterscheiden sich auch noch zu 3D tauglich usw.
Wie weit stimmen die Informationen, die ich im Net bekommen habe und kann ich trotzdem 3D zocken/gucken obwohl ich einen nicht 3D tauglichen HDMI Splitter kaufen werde?

mfg V.

Counter:

Hits today: 280 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,369 | Clicks avarage: 16,559.72