You are not logged in.

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

21

Wednesday, September 28th 2011, 9:24pm

Ach so war das gemeint. Hatte das mit dem "patchen" anders verstanden. Dann werde ich es nicht spielen können, SCHADE.

The Mortician

TEAM96 2D/3D Artist

(27)

• "The Mortician" started this thread
  • Germany

• Send private message

22

Wednesday, September 28th 2011, 10:17pm

die Mod kann wie gesagt leider auf keinen Fall als stand-alone vertrieben werden. Da uns Capcom dann wirklich mit Sicherheit etwas könnte. Damit würden wir aktiv das Spiel umsonst illegal verteilen. Ohne irgendeine RE2 Pc version wird man es leider nicht spielen können. Aber die PC version in die finger zu bekommen sollte kein Problem sein...... Darauf geh ich nicht weiter ein :)
as Barry Concept ist seeehr, seehr frühes Material. Das ist von mir eigentlich nur zum präsentieren des Raums kurz zusammengebaut worden.
Haben schon längst was anderes in petto :D

Hier mal Konzeptzeichnungen von unserem zuständigen Mitarbeiter :)

Wir planen am Wochenende, mal ein neues Video, mit mehreren Räumen im Verbund und n bisl Action hochzuladen ;)

Und hier hab ich nochn altes, nicht direkt mit der Mod zusammenhängendes Video, von nem kleinen Projekt an dem ich früher mal gearbeitet habe -_>

http://www.youtube.com/watch?v=g6yKW03pMSk&feature=related

This post has been edited 1 times, last edit by "The Mortician" (Sep 28th 2011, 10:16pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

23

Friday, September 30th 2011, 4:17pm

Bin mal auf die Gegner gespannt. :)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

SolidBurn

Intermediate

(11)

Germany

wcf.user.option.userOption50: peteyshow

• Send private message

24

Friday, September 30th 2011, 4:35pm

Vieleicht schafft ihr es sogar das Capcom sich einige Ideen abschaut XD

Kurze frage habt ihr schon eine Grundstorry zu diesem Projekt, irgendwas für uns zu schnuppern vieleicht? ^^

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

25

Friday, September 30th 2011, 10:14pm

Das bisher gezeigte Material sieht wirklich sehr interssant aus. Macht nur weiter so, werde eure Projekt definitiv im Auge behalten.

The Mortician

TEAM96 2D/3D Artist

(27)

• Germany

• Send private message

26

Saturday, October 1st 2011, 4:32am

Vieleicht schafft ihr es sogar das Capcom sich einige Ideen abschaut XD

Kurze frage habt ihr schon eine Grundstorry zu diesem Projekt, irgendwas für uns zu schnuppern vieleicht? ^^

Haben wir, planen noch dieses Wochenende ein kleines Infopaketchen zu schnüren :)

SolidBurn

Intermediate

(11)

Germany

wcf.user.option.userOption50: peteyshow

• Send private message

27

Saturday, October 1st 2011, 9:48am

sehr schön, dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können ^^

The Mortician

TEAM96 2D/3D Artist

(27)

• Germany

• Send private message

28

Thursday, October 13th 2011, 4:46pm

Sorry das mit dem Trailer dauert noch etwas, werd keinen Termin nennen aber lange müsst ihr nicht mehr warten :)

Da wir genauso sehr daran interessiert sind was spielbares zu liefern, werden wir ebenfalls eine Demo veröffentlichen!
und damit auch jeder die RE: Dark Memories Demo spielen kann, haben wir einfach beschlossen, dafür die RESIDENT EVIL 2 demo für den PC zu verwenden.

Diese können wir legal, samt unserer mod-files als komplettes .zip oder .rar archiv ins Netz stellen :)

Näheres zum Demo-Termin kommt kurz nach dem Trailer, also noch ein wenig Geduld ;)

Iron Maiden

I'm still alive.

(10)

Germany

Occupation: Handwerker

wcf.user.option.userOption50: Ronner51_GER

• Send private message

29

Saturday, June 2nd 2012, 12:10pm

Sehr cooles Projekt. :thumbup:

Leider hat man schon zu viele Mod Projekte scheitern sehen, deswegen frage ich mal vorsichtig ob es was neues gibt.

The Mortician

TEAM96 2D/3D Artist

(27)

• Germany

• Send private message

30

Friday, July 6th 2012, 3:15pm

Wir haben im moment alle sehr viel zeugs zu tun was uns ein wenig ablenkt, aber die arbeiten gehen wie gewohnt schleppend weiter :D

Hier ein paar neue Screenshots um euch die wartezeit erneut zu versüßen ;)

Wie ihr sehen könnt gehen die Arbeiten weiter, sorry das es länger kein Update gab :/

Die meisten updates findet ihr ansonsten etwas früher auf unserem offiziellen entwickler blog: LINK ENTFERNT (SPAM)

Update

Und noch ein paar neue Shots,

This post has been edited 1 times, last edit by "The Mortician" (Jul 6th 2012, 3:15pm)

31

Saturday, July 6th 2013, 5:51pm

Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob ihr noch an dem Projekt arbeitet, da ich doch sehr gespannt auf
diesen MOD bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bald(falls ihr noch dabei seid) ein
Ergebnis vorlegen könntet .;)
Bisher sieht es zumindest astrein aus, bitte macht also weiter!

Gruß,
gamma omega.

32

Saturday, July 6th 2013, 6:20pm

Würde mich auch intressieren die der Stand so ist, leider ist es recht still um euch geworden..

Stefan Losansky

U.B.C.S Kreis-Bezirk Gummersbach

(79)

Germany Croatia

Occupation: Abiturient

wcf.user.option.userOption51: Schneegraph30

• Send private message

33

Sunday, October 6th 2013, 5:21pm

Auch ich frage mich wies Aussieht bei euch. Ihr habt doch hoffentlich nicht eure Motivation verloren :(

"Was waren das für Schüsse?"
"Da war ne Überlebende."
"Und ihr habt
sie abgeknallt?!"

"Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(89)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

34

Sunday, October 6th 2013, 9:01pm

Auf der Facebook Page von Resident Evil Distant Memories sind neulich ein paar Bilder hinzugefügt worde... sieht richtig gut aus, nur ist es schon ein bisschen schwammig für mich und ich weiß nicht wie weit fortgeschritten das Projekt ist?

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

35

Monday, August 11th 2014, 1:24pm

Link`s zu deren Webseite wurden entfernt, da man auf Spam-Seiten weitergeleitet wird... Die Domain scheint nicht mehr zu existieren. Werde ihm eine PN schreiben, evtl. ist das Projekt mittlerweile zu den Akten gelegt worden...

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

36

Monday, August 11th 2014, 5:16pm

tjo schade drum, aber den meisten solcher projekten ergeht es so am ende

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

37

Wednesday, August 13th 2014, 8:18am

laut facebook wird aber immer noch daran gearbeitet...Klick Mich
mFg leech :thumbup:

38

Wednesday, August 13th 2014, 3:33pm

Also ich les da in den Kommies, dass das Projekt abgebrochen ist, oder zumindest kurz davor steht abzubrechen.
Leute geben da tipps, wie kickstarter um das Projekt noch weiter am Leben zu halten.

Manche schimpfen, andere wollen, dass sie das was sie bis jetzt haben einfach releasen usw.

Der Admin der Seite schreibt auch, dass sie jmd aus dem Team gefeuert hat und der so tut, als ob ihre Marke noch am Leben wär und er führe die weiter. Der Admin meine, man solle ihm nicht glauben, er labert usw.

Scheint sehr chaotisch zu zugehen.

EDIT

its not coming out, i'm posting this up for archival purposes, so the fans at least have something to look at since none of us have the desire anymore too keep working on this project...

Schreibt der Admin als Antwort auf eine Frage. Außerdem ist das neueste Update zwar vom 2. August, aber das ist Material vom letzten Jahr, dass er jetzt einfach so mal zeigt.

leech

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

39

Wednesday, August 13th 2014, 6:06pm

okay somit is das nächste RE modding projekt geschichte....war i-wie klar -.- wobei das echt potenzial gehabt hätte genauso wie damals dark biohazard...aber naja wir werden wohl nie eins davon zu gesicht bekommen :(
mFg leech :thumbup:

Counter:

Hits today: 667 | Hits yesterday: 1,756 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,672,106 | Clicks avarage: 16,732.55