You are not logged in.

1

Friday, February 28th 2014, 6:21pm

Steam startet nicht- Your Steam account: Access from new computer

Es ging die woche die ich es hatte, jetzt wo ich eine neue grafikkarte hab startet weder Steam was auf dem Desktop ist noch das spiel.
Anfangs kann ich zwar name & passwort eingeben aber ich bekomm dann eine mail zugeschickt das ich den code dort eingeben soll - mit FireFox selbst geht Steam (mehr nicht).
Eingeben klappt doch es geht immer noch nicht.
Kann doch nicht sein das nur weil ich eine neue, jetzt passende krate hab das es genau jetzt nicht geht?

"Your Steam account: Access from new computer" - Gleicher pc.

Wär super wenn wär helfen könnt.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

2

Friday, February 28th 2014, 6:30pm

so das ganze bitte jetzt nochmal in deutscher gramatik un rechtschreibung. das kann ja fast kein schwein entziffern....
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

3

Friday, February 28th 2014, 6:31pm

Ja fann gib doch den Code der an deine E-Mailadresse versant wurde ein.

Bei mir war es damals so, dass mein E-mail Account geklaut und gesperrt wurde und bei Steam konnte ich sie wegen diesem Vorfall auch nicht eingeben.
Und deswegen kam ich nie wieder an diesen Account und die spiele...wundervolle zeit!

Also wenn die dir die email schicken und die geöffnet werden kann mach das so, weil egal was du machst, auch mit dem Kundensupport geht das nicht mehr weg!

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

4

Friday, February 28th 2014, 6:35pm

reintheoretisch öffnet steam ein fenster wo du dann den code eingeben musst, der in deiner email steht. sobald du dies getan hast, müsste eig. alles wieder wie gewohnt funktionieren...

5

Friday, February 28th 2014, 6:39pm

Ich bekomme den code zugesant und geb dem auch in dem fenster ein, dann geht steam ABER nur im browser.
Doch wenn ich per doppelklick wie gewohnt auf das icon auf meinem hintergrund klicke passiert nichts.

Reintheoretisch halt.

Und geklaut ist nichts bei mir, passwörter und namen sind alle richtig angegben.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

6

Friday, February 28th 2014, 6:54pm

versuch dich mal nich in steam über den browser einzuloggn sondern über das programm selbst. dann öffnet sich normalerweise so nen kleines fenster wo du den code eingeben kannst/musst un dann dürfte die software wieder funktionieren.

7

Friday, February 28th 2014, 7:00pm

Wie gesagt ich kann nichts außer im browser sonderlich machen. Wenn ich so vom pc aus was auswähle passiert nichts.
Der pc war grad einen tag weg wegen einer neuen grafikkarte, ich vermute das da das problem irgendwo liegt auch wenn ich nicht so recht verstehe warum.
Hat sich ja ansonsten nichts dran geändert.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

8

Saturday, March 1st 2014, 7:16pm

Deinstallieren, Registry aufräumen, Neuinstallation. ^^

9

Saturday, March 1st 2014, 7:22pm

Getan. - Darauf muss man erstmal kommen, nur wegen einer neuen Grafikkarte alles neu zu machen.
Na daraufhin hat sich auch das fenster geöffnet was du erwähnt hast leech (tat es zuvor nicht) code eingeben und alles ging wie es sollte.

Warum einfach wenn's auch umständlich geht lol

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

10

Saturday, March 1st 2014, 7:25pm

ah okay, ja stimmt darauf muss man erstmal kommen, dass ich nich daran gedacht hab xD aber wenigstens geht es ez wieder =) freut mich ^^

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

11

Saturday, March 1st 2014, 7:36pm

Das heißt, dass eine Neuinstallation das Problem gelöst hat?

12

Tuesday, March 4th 2014, 7:29pm

Ja.
Ich hab nix extra kopiert gespeichert oder sonstiges, knallthart steam runterghauen und dann wieder runtgerladen.
Amgemeldet ist man dennoch, das bleibt ja.