You are not logged in.

1

Monday, November 18th 2013, 5:01am

Lösungsbuch zu RE4 Lohnswert?

Jetzt kommen ich zu Meiner Nächsten Frage Lohnt sich das Lösungbuch zu Kaufen für 50 Öcken?

Amazon Wertungen sind alle Gut aber der preis Für das Lb ist Echt Wucher Gebraucht fehlt meistens viel Poster Codes Etc

Geht halt darum alles zu 100% in re zu schafen Daher meine Frage.

EDIT: habe keine lust mehr auf ne antwort zu warten ich kaufe mir Das LB Gebraucht ich vertraue mal die Kunden Wertungen auf Amazon
auf die blöden soundtracks kann man verzichten die es in Neu dabei gibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "REzombin" (Nov 18th 2013, 5:01am)

Divine Relic

-The Church-

(395)

• Send private message

2

Monday, November 18th 2013, 9:34am

50 is meiner meinung nach viel zu teuer, das sind mal wieder so fantasie preise von leuten die meinen das das teil einen einband aus gold hat und weil es ein resident evil artikel ist, man bekommt das garantiert günstiger, zumal man auch sehr gute komplettlösungen im netz findet

desweiteren macht das eigentlich mehr spass ohne eine komplettlösung zu zocken ^^ und bei re 4 brauch man das eh nicht so, das game ist ja nicht grade sehr schwer, wenn du jedoch aus sammler gründen das buch haben möchtest rate ich dir zu warten geduld zu haben und zu suchen du findest das garantiert preiswerter

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

3

Tuesday, November 19th 2013, 11:52am

Also ich habe das Lösungsbuch auch. Hatte es mir aber damals schon gekauft. Es beinhaltet auch die beiden in der Deutschen Fassung nicht erhältlichen Bonusspiele. Das Buch ist wirklich cool. :thumbs5:
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Counter:

Hits today: 589 | Hits yesterday: 1,872 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,235,646 | Clicks avarage: 16,502.42